Thema: Wie findet ihr Lehrerausfall?

(29 Postings)

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Also ich bin an einem bischöflichen Gymn., da haben wir nicht so viel Lehrerausfall. Manchmal ist dasDaumen nach oben Icon, aber mnchmal auchDaumen nach unten Icon;-) zwinkernder Smiley.

Habt ihr viele Lehrerausfälle?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 29

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#9

Ich hatte am Anfang des Schuljahrs viel Lehrerausfall, aber am Ende kaum mehr. Manchmal gibt es bei mir dann freistunden.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Leider sehr selten. Ein bisschen weniger Schule schadet uns nicht.zwinkernder Smiley

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Zitat von: Hixi

 

 

Bischhöflich weiß ich nicht, aber ich glaube ein Privatgymnasium.

 

Ich gehe auch auf eine Privatschule, allerdings ist es ein Katholisches Gymnasium.

ich auch! XD

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Haayy ;*

 

also alter std.-plan war so --> 

Montag:8 Std.

Dienstag:7Std.

Mittwoch:6Std.

Donnerstag:6.Std.

Freitag:6Std. .......naja Privatschule gibts viele Lehrer aba auch viele Vertretungsehrer....& ja<<3 da ist ganz ok aber bei sch**** lehrern nicht""!!!!!

aus Kerpen

MentleGen - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
09.02.2010

MentleGen - Avatar

MentleGen (25) aus Kerpen

Postings: 70

Mitglied seit 09.02.2010

schrieb :

#5

wir haben dann immer ne freistunde

 

eig. hab ich jeden tag 8stunden

 

aber jetzt ist es wegen lehreraus fall so:

 

montag:8stunden

dienstag:8stunden

mittwoch:5stunden

donnerstag:5stunden

freitag:7stunden ;)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: gast

@ shona: was genau ist ein bischhöfliches gymnasium?

 

                 bei uns kommt es auf den lehrer an: unsere klassenlehrerin, unsere mathelehrerin unsere lateinlehrerin

waren noch NIE krank, dafür is unsere EK lehrerin ofters krank...

 

Bischhöflich weiß ich nicht, aber ich glaube ein Privatgymnasium.

 

Ich gehe auch auf eine Privatschule, allerdings ist es ein Katholisches Gymnasium.

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

@ shona: was genau ist ein bischhöfliches gymnasium?

 

                 bei uns kommt es auf den lehrer an: unsere klassenlehrerin, unsere mathelehrerin unsere lateinlehrerin

waren noch NIE krank, dafür is unsere EK lehrerin ofters krank...

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#2

Zitat von: Shona11

Also ich bin an einem bischöflichen Gymn., da haben wir nicht so viel Lehrerausfall. Manchmal ist dasDaumen nach oben Icon, aber mnchmal auchDaumen nach unten Icon;-) zwinkernder Smiley.

Habt ihr viele Lehrerausfälle?

 

Hmm...

 

Oft aber auch selten.

 

0-3 Mal in der Woche.

Postings 2 bis 9 von 29