Thema: Wie findet ihr Lehrerausfall?

(29 Postings)

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Also ich bin an einem bischöflichen Gymn., da haben wir nicht so viel Lehrerausfall. Manchmal ist dasDaumen nach oben Icon, aber mnchmal auchDaumen nach unten Icon;-) zwinkernder Smiley.

Habt ihr viele Lehrerausfälle?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 29

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#19

Wir haben Vormittags nieeee Freistunden,wenn ein Lehrer ausfällt.Da ist grundsätzlich EVA (eigenverantwortliches Arbeiten)! Wir bekommen einen Vertretungslehrer zur Aufsicht müssen (od.dürfen) dann die Arbeiten machen,die jeder für sich noch zu tun hat.Fertig ist man ja nie,es gibt immer was zu tun.

Fallen die Nachmittagslehrer aus können wir nach Hause.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Ich finde Lehrerausfall eigentlich ganz gut weil man dann meistens freistunden hat ;)

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

hmmm..ich geh aufs Gymnasium(Kantonsschule) & leeider fällt net so oft was aus :'(

Kommt aber auch auf die Lehrer drauf an..meine Deutschleherin ist nur so 2mal im Jahr krank & der Geschichtslehrer zum Beispiel fehlt ziemlich oft ;D

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#16

Wir haben so gut wie nie Freistunden oder Vertretung, obwohl wir nicht gerade viele Lehrer haben. Unsere Para-Klasse hat aber komischerweise dauernt irgendwelche Freistunden.

Wenn wir mal Freistunden haben, haben wir sie meist dann, wenn welche Nachmittagsunterricht haben. Also alles andere als toll.

 

Lieben Gruß
Mrs.Marshmallow

 

*P**** (abgemeldet) - Avatar
*P**** (abgemeldet) - Avatar

*P**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Wir haben nur selten fehlende Lehrer, aber da wir pro Kasse nur wenige Lehrer haben, dürfen wir, wenn ein Lehrer krank ist nach Hause...

aus Eppelheim

manu214 - Avatar

Postings: 20

Mitglied seit
27.01.2013

manu214 - Avatar

manu214 (26) aus Eppelheim

Postings: 20

Mitglied seit 27.01.2013

schrieb :

#14

also bei uns letzte woche ist fast der ganze unterricht ausgefallen weil unsere lehrer alle krank oder aud vortbildung waren

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

auf unser schule sind ca 40lehrer oder mehr und wir haben vielleicht wen wir glück haben 3mal im monat frei oder vertretung

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Haiii!Very selten-leider,un.Manchmal kommt es vor,dass nur 20 der 40 Lehrkräfte da sind,teilweise habn wir dann nur 3 Std.,un.Hat nen Vorteil wenn man an ner Real is,un.Viele der Jungs ausmeiner und den anderen 5.Klassen stehn auf mich,un.Meistens sin sie genauso lästig wie Fliegen oda Mücken,aba sie sind ok,un.

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

wir haben ziemlich oft Lehrerausfall.

Eigentlich jeden Tag.applaudierender Smiley

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

bei uns fallen sehr selten lehrer aus im letztenjahr sind nur 2 stunden ausgefallen.

Postings 10 bis 19 von 29