Hallo!
Das Spiel geht ziemlich einfach:
Du schreibst einfach, ob du das Profilbild oder den Nickname von der Person, die vor dir mitgemacht hat, schöner findet. Schreib aber bitte den Namen dazu.
Viel Spaß!
(573 Postings)
Hallo!
Das Spiel geht ziemlich einfach:
Du schreibst einfach, ob du das Profilbild oder den Nickname von der Person, die vor dir mitgemacht hat, schöner findet. Schreib aber bitte den Namen dazu.
Viel Spaß!
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
marie mai: Ich finde beides gut, entscheide mich allerdings für deinen Namen. (:
Svna. Ich finde deinen Namen und dein Bild schön,aber ich finde den Namen besser.
Sv**** (abgemeldet) (22)
Das ist beides schön…
Ich nehme aber das Bild.
marie mai: Ich finde beides gut, entscheide mich allerdings für deinen Namen. (:
Ich mag deinen Namen zwar auch, aber entscheide mich für das Bild.
Das ist beides schön…
Ich nehme aber das Bild.
Ich finde Dein Bild schön, aber da Dein Name sehr gut zu Deinem Bild passt, kann ich mich nicht entscheiden. :3
Aber wahrscheinlich eher Dein Bild... ;)
Ich mag deinen Namen zwar auch, aber entscheide mich für das Bild.
Dein Name.
Ich finde Dein Bild schön, aber da Dein Name sehr gut zu Deinem Bild passt, kann ich mich nicht entscheiden. :3
Aber wahrscheinlich eher Dein Bild... ;)
Mir gefällt eigentlich beides, aber ich endscheide mich dann doch eher für das Bild. :)
Dein Name.
Dein Bild ;))
Mir gefällt eigentlich beides, aber ich endscheide mich dann doch eher für das Bild. :)
Dein Bild ;))
Ich mag beides & entscheide mich für deinen Namen.
Dein Bild.
Dein Bild ist schön!
Dein Name aber auch!
Dein Bild.