Thema: Die Werwölfe von Düsterwald

(415 Postings)

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35) aus

schrieb :

#1

Hey liebe Freunde der HK-Forenspiele,

 

wir möchten einmal ausprobieren, ob sich das Kartenspiel "Die Werwölfe von Düsterwald" auch hier im Forum spielen lässt. Kennt ihr das? Im Grunde geht es darum, dass jeder Spieler eine Rolle bekommt, nach der er im Spiel handelt: Die Werwölfe suchen das kleine Dörfchen Düsterwald heim und die Gruppe der Dorfbewohner versucht, sie zu enttarnen. Eine genauere Erklärung poste ich nochmal, wenn sich einige melden, die Lust darauf haben, das Spiel zu testen. ;-) zwinkernder Smiley

 

Für einen ersten Versuch übernehme ich die Aufgabe des Spielleiters und koordiniere den Spielablauf. Wer teilnehmen will, meldet sich bitte bis morgen hier im Forum. Ich denke mal, wir bräuchten so zwischen 8 und 15 Spieler.. Das Spiel wird in jedem Fall mehrere Tage dauern, deswegen: Bitte macht nur dann mit, wenn ihr auch vorhabt, das Spiel zu beenden.

 

Ich freu mich auf ein spannendes Spiel,

viele liebe Grüße

*eva*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 306 bis 315 von 415

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#315

Nachdem Amor den Liebesbann über zwei der Dorfbewohner gelegt hatte, begab er sich wieder in sein Haus, in der Hoffnung dadurch ein bisschen Überleben in das Dorf gebracht zu haben.

 

Ob einer (oder sogar beide) der Liebenden zu den Werwölfen gehörte, wusste er nicht, er wusste nur, dass, sobald einer der Liebenden sterben würde, würde ihm der Andere aus Trauer folgen.

 

Kurz nachdem Amor in seinem Haus verschwunden war, regte sich erneut etwas in den Schatten, doch diesesmal waren es weit gefährlichere Kreaturen - die Werwölfe!

 

@Werwölfe: bitte einigt euch in einer PRIVATEN NACHRICHT auf ein Opfer und teilt mir dieses dann ebenfalls in einer PRIVATEN NACHRICHT mit.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#314

AMOR! BITTE TEILE MIR BIS HEUTE ABEND DEINE ENTSCHEIDUNG MIT!!! ANSONSTEN WERDE ICH DEINE ROLLE EINEM ANDEREN MITSPIELER ÜBERGEBEN!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#313

Zitat von: Vampirgirl 96

Durch einen Zufall hatten die Bewohner des Dorfes Düsterwald erfahren, dass erneut einige Werwölfe die Runde machten.

Angst und Schrecken herrschte nun vor und Amor schlich sich eines Abends aus seinem Haus um den Liebesbann über zwei Dorfbewohner zu legen. Er hatte die Hoffnung dadurch etwas Liebe und überleben in das Dorf zu bringen.

 

@Amor: Bitte teile mir in einer PRIVATEN NACHRICHT mit, welche zwei Spieler du mit dem Liebesbann belegen möchtest.

 

Amor, bitte teile mir deine Entscheidung mit!!!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#312

Durch einen Zufall hatten die Bewohner des Dorfes Düsterwald erfahren, dass erneut einige Werwölfe die Runde machten.

Angst und Schrecken herrschte nun vor und Amor schlich sich eines Abends aus seinem Haus um den Liebesbann über zwei Dorfbewohner zu legen. Er hatte die Hoffnung dadurch etwas Liebe und überleben in das Dorf zu bringen.

 

@Amor: Bitte teile mir in einer PRIVATEN NACHRICHT mit, welche zwei Spieler du mit dem Liebesbann belegen möchtest.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#311

Zitat von: seestern

 

 

Ja, ich denk mal...

 

@Vampirgirl 96: Meinst du, du könntest nochmal schreiben, wer jetzt alles mitmacht; Ich weiß nich, obs euch auch so geht, aber ich hab momentan überhaupt keinen Überblick. Danke schonmal:)) ♥

 

Natürlich kann ich das :) Dafür bin ich da :D

 

Es machen mit:

 

LeniiMausii

Dea Noctis

Joe

Sana*-*

Yoko_

Lalaladu (die ihre Nachrichten noch freischalten muss)

Lila19

nasa531

Apfelchen

Viky

Angelo2983

seestern

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#310

Zitat von: Svna.

Öhmm...ok es geht ja jz los;)

Ich bin (k)ein Werwolf

 

es geht los, wenn ICH mit der ersten RUNDE beginne und Amor den Liebesbann über Zwei Spieler legt, ABER ich habe noch nicht allen ihre Rolle mitgeteilt, habt bitte etwas Geduld, meine Lieben; ich bin nicht so schnell. Es ist nicht so einfach wie alle denken, ein SPiel zu leiten

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#309

Öhmm...ok es geht ja jz los;)

Ich bin (k)ein Werwolf

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#308

Zitat von: Joe

Dan gehts jetzt also los, oder?

 

Ja, ich denk mal...

 

@Vampirgirl 96: Meinst du, du könntest nochmal schreiben, wer jetzt alles mitmacht; Ich weiß nich, obs euch auch so geht, aber ich hab momentan überhaupt keinen Überblick. Danke schonmal:)) ♥

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#307

Dan gehts jetzt also los, oder? 

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#306

Ich mach mit .

Postings 306 bis 315 von 415