Thema: Spiel: Smiley-Story

(143 Postings)

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24) aus

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#1

Hi! Wir machen eine Smiley-Story. Wir fügen einfach Smileys ein (kann von dem Smiley Botton oder aus dem Internet sein)

Ich zeig euch wie es geht und fange an:

 

    Smiley-Junge ist in Smiley-Mädchen verliebt.

 

Macht weiter!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 134 bis 143 von 143

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#143

Zitat von: Hannah B.

Alle zogen wieder nach Deutschland in ein sehr großes Haus.

applaudierender Smiley

Hannah bekam eine Schwester (Sie heißt Victoria).:-D laut lachender Smiley

Aber 1 Woche nach der Geburt fiel Hannah hin brach sich das Bein.:'-( weinender Smiley

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#142

Zitat von: *Immortal*

Leider fand auch Sina das nicht besonders, da er ihr es nicht persönlich vorspielte.Handyzerbrochenes Herzheulender Smiley

Alle zogen wieder nach Deutschland in ein sehr großes Haus.

applaudierender Smiley

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#141

Und nochwas, was ist mit Hannah die Tochter von Julie und Tobias, die kommt garnicht mehr ins Spiel?! Die muss doch schon ca.10 Jahre alt sein!?

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#140

Momentmal, Sina die Mutter von Julie die schon längst Erwachsen war?! Ich versteh das System nicht mehr.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#139

Zitat von: Vineuro

Doch keins nahm ihn auf. nachdenklicher Smily am Kinn kratzend :-( trauriger Smiley

Leider fand auch Sina das nicht besonders, da er ihr es nicht persönlich vorspielte.Handyzerbrochenes Herzheulender Smiley

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#138

Zitat von: *muffin*

 

 

Das Klavierspielen gefiel ihm so gut, dass er in ein Orchester eintreten wollte.

Doch keins nahm ihn auf. nachdenklicher Smily am Kinn kratzend :-( trauriger Smiley

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#137

Zitat von: Klex

Danch spielte er auf dem Klavier. 

 

Das Klavierspielen gefiel ihm so gut, dass er in ein Orchester eintreten wollte.

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#136

Danch spielte er auf dem Klavier.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#135

Zitat von: Emmi:)

@^-^@ erröteter Smiley Sie wurde ganz rot.

 

denn ihr freund hat sie angerufen und spielt ihr ein romantisches lied auf der gitarre vor (übers handy)

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#134

Zitat von: cocci

Handydann klingelte ihr handy

@^-^@ erröteter Smiley Sie wurde ganz rot.

Postings 134 bis 143 von 143