Hi! Wir machen eine Smiley-Story. Wir fügen einfach Smileys ein (kann von dem Smiley Botton oder aus dem Internet sein)
Ich zeig euch wie es geht und fange an:

Smiley-Junge ist in Smiley-Mädchen verliebt.
Macht weiter!
(143 Postings)
Hi! Wir machen eine Smiley-Story. Wir fügen einfach Smileys ein (kann von dem Smiley Botton oder aus dem Internet sein)
Ich zeig euch wie es geht und fange an:

Smiley-Junge ist in Smiley-Mädchen verliebt.
Macht weiter!
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Bl**** (abgemeldet) (25)
Doch irgendwie fingen Julie und Tobias an zu streiten, da Tobias die Klamotten in ihrem Modegeschäft nicht toll fand.
Tobias zog für einige Zeit zu seiner Mutter damit er Julie für einige Zeit nicht mehr sehen muss.
Ri**** (abgemeldet) (27)
Nach dem Abi wurde Tobias Rechtsanwald und Julie eröfnete ein Modegeschäft namens,,Sei Top und nicht Flop´´.
Doch irgendwie fingen Julie und Tobias an zu streiten, da Tobias die Klamotten in ihrem Modegeschäft nicht toll fand.![]()
Ähm Leute... da jeder irgendwie durcheinander ist, mache ich mal eine Personen-Liste:
Julie: Jonas' und Sinas Tochter, zieht mit ihren Eltern nach Amerika
Jonas: Julies Vater
Sina: Julies Mutter
Nicolas: Julies 1. Freund; machen Schluss wegen Chloé; ist wahrscheinlich tot, nicht sicher, aber er ist auf jeden Fall verschwunden
Chloé: Ausstauschschülerin; was mit Nicolas zusammen; fliegt wieder nach Frankreich;
Tobias: Julies 2. Freund; sind Nachbarn in Amerika
Hanna: Tobias' und Julies Kind
Julie und Tobias sind schon über 20 Jahre.
Bitte nichts mehr über Nicolas schreiben, er ist "verschwunden". Und bitte an der richtigen Stelle fortsetzen.
La**** (abgemeldet) (25)
Ich galube ihr habt was falsch verstanden.Der Freund heißt Tobias!!!!
Nach dem Abi wurde Tobias Rechtsanwald und Julie eröfnete ein Modegeschäft namens,,Sei Top und nicht Flop´´.
Hu**** (abgemeldet) (25)
Hallo? Gehts noch?Wir machen eine Smiley Geschichte keinen horrorfilm!!!!!!!!
Aber da Julie in ihrer gastfamilie total unzufrieden war kam sie wieder in die U.S.A.
Da umarmten sich julie und nicolas ganz dolle und gingen ins Kino
![]()
Bl**** (abgemeldet) (25)
nicolas war total traurig und brachte sich um.
Hallo? Gehts noch?Wir machen eine Smiley Geschichte keinen horrorfilm!!!!!!!!
Aber da Julie in ihrer gastfamilie total unzufrieden war kam sie wieder in die U.S.A.

-f**** (abgemeldet) (25)
nicolas war total traurig und brachte sich um.![]()
Me**** (abgemeldet) (24)
Doch Tobias musste auch nach Amerika umziehen. Also zogen seine und Julies Famile nach Amerika, beide waren Nachbarn und wieder Freund und Freundin.
Aber leider musste Julie wieder umziehen, da sie auf einem Schüleraustausch war.