Thema: Spiel: Smiley-Story

(143 Postings)

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24) aus

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#1

Hi! Wir machen eine Smiley-Story. Wir fügen einfach Smileys ein (kann von dem Smiley Botton oder aus dem Internet sein)

Ich zeig euch wie es geht und fange an:

 

    Smiley-Junge ist in Smiley-Mädchen verliebt.

 

Macht weiter!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 84 bis 93 von 143

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#93

Zitat von: Hello

 

 

Okay :) 

 

Der Smiley passt schon, aber das nächste mal nicht so lange schreiben.

 

 

 

Julie bekam viele Pickel.

  (Sorry, ist kein Mädchen-Smiley)

 

Und weil sie so weit entwickelt war lachten sie alle aus und beschimpften sie als Tussi.

 

        

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#92

Zitat von: Blume

 

Also ich habe da 2 ideen:

Idee 1: Julie kann ja nicht für immer 7 jahre sein dewegen können wir auch mal z.b 5  jahre später oder so sagen damit sie auch irgendwann Erwachsen ist.

Idee 2: Vielleicht kann Julie genau wie ihre Mutter ( wenn Julie älter ist) ihre große Liebe finden.Ich mache mal weiter:

 

Julie sagte ihrer Mutter das ,das ihr schönstes Erlebnis aller Zeiten war.Da war Julies Mutter glücklich .Aber 5 Jahre später war Julie in der Pupertät und nicht so mehr so lieblich wie früher.Sie streitete nur noch mit ihrer Mutter und telefonierte den ganzen Tag mit ihrer Freundinn.Irgendwann passierte etwas komisches.Julie....

( Den Smiley hatten wir schon mal glaub ich , sorry.)

 

Okay :) 

 

Der Smiley passt schon, aber das nächste mal nicht so lange schreiben.

 

 

 

Julie bekam viele Pickel.

  (Sorry, ist kein Mädchen-Smiley)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#91

Zitat von: Hello

 

 

Die Mutter entschuldigte sich (sie hatte ein Herzlichen Glückwunsch-Schild gekauft), Julie freute sich und ihre Freunde und sie hatten Spaß.

 

=Mutter

=Julie

 = Freunde

Also ich habe da 2 ideen:

Idee 1: Julie kann ja nicht für immer 7 jahre sein dewegen können wir auch mal z.b 5  jahre später oder so sagen damit sie auch irgendwann Erwachsen ist.

Idee 2: Vielleicht kann Julie genau wie ihre Mutter ( wenn Julie älter ist) ihre große Liebe finden.Ich mache mal weiter:

 

Julie sagte ihrer Mutter das ,das ihr schönstes Erlebnis aller Zeiten war.Da war Julies Mutter glücklich .Aber 5 Jahre später war Julie in der Pupertät und nicht so mehr so lieblich wie früher.Sie streitete nur noch mit ihrer Mutter und telefonierte den ganzen Tag mit ihrer Freundinn.Irgendwann passierte etwas komisches.Julie....

( Den Smiley hatten wir schon mal glaub ich , sorry.)

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#90

Zitat von: Resilein

 

 

Dann wurde Julie sehr wütendschreiender Smileyund wippende Smileys - Engelchen und Teufelchenmusste sich jetzt zusammenreißen,damit sie nichts kaputt machteSmiley mit Hammer

 

Die Mutter entschuldigte sich (sie hatte ein Herzlichen Glückwunsch-Schild gekauft), Julie freute sich und ihre Freunde und sie hatten Spaß.

 

=Mutter

=Julie

 = Freunde

Resilein (Gast) (11)

schrieb :

#89

Zitat von: Blume

 

 

Sie machte eine Geburtstagsparty und weil sie 7 Jahre alt geworden ist  durfte sie 7 Gäste einladen.Doch auf der Party war Julies Mutter wieder so peinlich. Sie zeigte ihren Freunden alte Baby Fotos von Julie auf ihrem Pc.

 

  < Freunde < Mutter    < Julie

 

 

 

Dann wurde Julie sehr wütendschreiender Smileyund wippende Smileys - Engelchen und Teufelchenmusste sich jetzt zusammenreißen,damit sie nichts kaputt machteSmiley mit Hammer

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#88

Zitat von: Hello

 

 

Julie hatte bald Geburtstag, sie bekam eine Kamera, mit der hatte sie Spaß.

 

 

 

Sie machte eine Geburtstagsparty und weil sie 7 Jahre alt geworden ist  durfte sie 7 Gäste einladen.Doch auf der Party war Julies Mutter wieder so peinlich. Sie zeigte ihren Freunden alte Baby Fotos von Julie auf ihrem Pc.

 

  < Freunde < Mutter    < Julie

 

 

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#87

Zitat von: schleife

 

 

Julie weinte so viel das Jonas doch irgendwann Mitleid bekam also wurde ihr Ferseh- und Computerverbot  aufgehoben .

 

Julie hatte bald Geburtstag, sie bekam eine Kamera, mit der hatte sie Spaß.

 

 

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#86

Zitat von: schleife

 

 

Julie weinte so viel das Jonas doch irgendwann Mitleid bekam also wurde ihr Ferseh- und Computerverbot  aufgehoben .

 

Da gab Julie Jonas ein Geschenk!

Geschenk

xD

sc**** (abgemeldet) - Avatar
sc**** (abgemeldet) - Avatar

sc**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#85

Zitat von: Blume

 

 

Jonas gab Julie Computer und Fernsehverbot.Das fand Julie sehr streng , sie fing an zu weinen.Aber Jonas hatte kein Mitleid.

 

   

 

 

Julie weinte so viel das Jonas doch irgendwann Mitleid bekam also wurde ihr Ferseh- und Computerverbot  aufgehoben .

sina li (Gast) (11)

schrieb :

#84

ich heiße sina aber auch egal

Postings 84 bis 93 von 143