Thema: Paint-Club

(59 Postings)

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Heiii...

Hiermit eröffne ich ein Paint-Club. Weißt du was Paint-Bilder sind? Das hier ist z. B. ein Paint-Bild:

Selbst gemalt! :D

Kannst du auch Paint-Bilder malen (auf deinem PC oder Laptop, was auch immer du hast xD)?

Wenn du auch Paint-Bilder magst dann trete doch diesem Club bei! Wie du das machst? Du malst einfach ein Paint-Bild und stellst es hier rein! Ich hab es ja schon getan! :P Also ich würde mich über mehrere Mitglieder freuen! Noch Fragen? Schick mir einfach eine Nachricht.  Tja, wie gesagt, ich würde mich über Mitglieder freuen! GGGGGGGLG deine Yasmin2002

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 50 bis 59 von 59

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#59

Hi melde mich auch mal wieder zurück...

Hat immer noch nicht geklappt ,die bilder hierrein zu kopieren...

LG alli03

 

-f**** (abgemeldet) - Avatar
-f**** (abgemeldet) - Avatar

-f**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#58

hallo!!

coole idee...

darf ich beitreten?:-) lachender Smiley

 

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#57

Hey

@Yasmin 2002:Hab ne Frage:

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#56

Zitat von: olivchen

Hallo ihr Alle,bei denen es nicht klappt die paint Bilder hier reinzustellen.Es tut mir leid dass ich mich erst jetzt zurückmelde,hatte leider vorher keine Zeit. Also mein Onkel,der mir dabei geholfen hat,hat mein Bild zuerst auf direktupload.net hochgeladen (kostenlos) und dann von dort rüberkopiert.

Hoffentlich klappt es so bei euch auch!!!!!!!!!!!!!

okeyy danke,ich versuchs mal!!:D

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#55

Hallo ihr Alle,bei denen es nicht klappt die paint Bilder hier reinzustellen.Es tut mir leid dass ich mich erst jetzt zurückmelde,hatte leider vorher keine Zeit. Also mein Onkel,der mir dabei geholfen hat,hat mein Bild zuerst auf direktupload.net hochgeladen (kostenlos) und dann von dort rüberkopiert.

Hoffentlich klappt es so bei euch auch!!!!!!!!!!!!!

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#54

Hi!

Ich bin´s, Yasmin2002.

Ich hab mich hier nochmal angemeldet, weil ich sonst immer durcheinander gekommen bin. Also nicht übel nehmen! Und:

 

1. In den nächsten Tagen kommt eine Aktion! Aber nicht hier ins Forum, sondern auf meinem Profil! Auch für ´Nicht-Mitglieder`! Aber wenn die dann an der Aktion teilnehmen, machen sie automatisch mit! Ihr müsst kein Bild mehr reinstellen! Das geht besonders an Katzi, minet und alli03!

 

2. Schaut auf mein ´neues`Profil!

 

3. Sorry...Die Werbung ist schon wieder anders...betroffener Smiley

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#53

Ja!! Clubzeitung!!

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#52

Zitat von: Katzi

Kopieren geht bei meinem Browser nich (fragt firefox, nich mich), meine Mutter kennt sich nicht aus, zu meinem Vater sag ich lieber nix... mein bruder könnte mir helfen, der weiß richtig viel zu computern, aber er will nich!! Der fragt immer nur "wozu brauchst du das?"

Bleibt nur noch ihr!

Ach ja: Danke, Yasmin!!

Bitte! Sag mal deinem Bruder, das du es gerne möchtest! Wie alt ist er denn? Mit der Meinung zur Clubzeitung kommst du zwar etwas spät, aber du bist die 1.! Anscheinend wollt ihr alle keine Clubzeitung! (Außer Katzi und ich!) ;(     :´(    (;_;)

Ich verlängere (zum letzten Mal!) die Chance für die Clubzeitung!

Bis zum...31.03.2012! An alle 4 Mitglieder (Melone, Miri_27, olivchen und *Charlien* (Du bist noch nicht aus dem Club! Auch wenn du abgemeldet bist!), schreibt mir eure Clubzeitungs-Meinungen!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#51

Ach ja: Pro Clubzeitung!!!Daumen nach oben Icon =)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#50

Zitat von: Yasmin2002

 

Hast du es schon mit kopieren versucht?

Wenn es dann auch nicht geht, frag doch jemanden (Eltern oder Freunde) ob sie dir helfen können .

Ich drück dir die Daumen, Katzi!

Kopieren geht bei meinem Browser nich (fragt firefox, nich mich), meine Mutter kennt sich nicht aus, zu meinem Vater sag ich lieber nix... mein bruder könnte mir helfen, der weiß richtig viel zu computern, aber er will nich!! Der fragt immer nur "wozu brauchst du das?"

Bleibt nur noch ihr!

Ach ja: Danke, Yasmin!!

Postings 50 bis 59 von 59