Thema: Paint-Club

(59 Postings)

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Heiii...

Hiermit eröffne ich ein Paint-Club. Weißt du was Paint-Bilder sind? Das hier ist z. B. ein Paint-Bild:

Selbst gemalt! :D

Kannst du auch Paint-Bilder malen (auf deinem PC oder Laptop, was auch immer du hast xD)?

Wenn du auch Paint-Bilder magst dann trete doch diesem Club bei! Wie du das machst? Du malst einfach ein Paint-Bild und stellst es hier rein! Ich hab es ja schon getan! :P Also ich würde mich über mehrere Mitglieder freuen! Noch Fragen? Schick mir einfach eine Nachricht.  Tja, wie gesagt, ich würde mich über Mitglieder freuen! GGGGGGGLG deine Yasmin2002

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 30 bis 39 von 59

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#39

[Zitat=30046]

 

Stimmt! :)

Kannst du auch so welche malen? Wenn ja, dann stell doch eins rein!

Denn dann gehörst du zum Paint-Club!

 

GGGLG deine Yasmin2002

[/Zitat

aber von wo soll ich das machen ich bin auf diese seite rein gegabngen und habe ganz oben irgend wohin gedrückt und dann musste ich was schreiben ich konnte keine bilder machen

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#38

Zitat von: Debi2001

DAS IST EINE COOLE IDEA ICH ÜBERLEGS MIR

du hast ja geschrieben du bist für jeden da also kannst du mir helfen ich kann keine bilder alen

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#37

Zitat von: Miri_27

 

warum???

Das mit dem "Also, das geht ja mal gar nicht!", das war eigentlich ein Scherz...

S!

 

minet, die STRG-Taste gibt es zweimal auf der Tastertur:

Einmal unten links, unter dem Y.

Und einmal unten rechts neben den Pfeiltasten...

Also genause wie horse12 das gesagt hat.

 

horse12, kennst und magst du Paint-Bilder?! Und kannst du auch Paint-Bilder malen? Dann trete doch diesem Club bei! Du musst einfach irgentein Paint-Bild malenund es hier reistellen! Ich würde mich freuen wenn du dabei bist!

 

Katzi?! Wann kommt denn dein Bild?! Ich bin doch schon total aufgeregt und ich glaub die anderen auch! Mach es doch nicht so spannend! ;)

 

alli03, nicht aufgeben! Irgentwie kriegst du es hin! Frag vielleicht deine Eltern oder Freunde!

 

Zwei Sachen noch:

 

1. Bitte schreibt eure Meinungen und Ideen zu der Club-Zeitungen!

 

2. Fragt eure freunde ob sie dem Paint-Club beitreten wollen! Danke!

 

 

Ich würde mich über min. 4 weitere Mitglieder freuen!

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#36

Zitat von: minet

Wo ist die STRG-Taste???

 

auf der tastatur (wo sonst?) ecke links unten, da steht strg und links (unten) neben den pfeiltasten

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#35

Wo ist die STRG-Taste???

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Mein computer spinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich krieg da einfach keine bilder rein!?!?!?!?!?:'-( weinender Smiley

Nur immer sowas:

 

 

ich gebs auf.

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Zitat von: Yasmin2002

@Miri_27: Also Miri_27, das geht ja mal gar nicht! ;))

 

@alli03: Du musst das Bild in deinem Ordner kopieren (Strg     C) und hier im Forum wieder einfügen (Strg     V). Wenn es mit dem einfügen nicht mit dem Rechtsklick funktioniert, dann probier es bitte mit STRG       V.

 

@alle: Ihr habt das glaub ich anders verstanden...Alle die noch nicht im Club sind, und ein Bild hier reinstellen, bekommen einen tollen Pinnieintrag! Aber, Miri_27 und Melone, ihr bekommt ausnahmsweise doch einen...

 

Wie findet ihr denn jetzt die Idee mit dem Infotext?! Mein Posting ist auf Seite 3. Diesen Mittwoch kommt noch kein Text raus. Aber wenn ihr mir bis zum 10.03.2012 eure Meinungen sendet, (am besten als Nachricht!) kommt am 14.03.2012 der erste Infotext raus!

 

@Mitglieder: Bitte, bitte fragt eure Freunde ob sie mitmachen möchten! Eine kleine Werbung steht in meiner Signatur!

warum???

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

@Miri_27: Also Miri_27, das geht ja mal gar nicht! ;))

 

@alli03: Du musst das Bild in deinem Ordner kopieren (Strg     C) und hier im Forum wieder einfügen (Strg     V). Wenn es mit dem einfügen nicht mit dem Rechtsklick funktioniert, dann probier es bitte mit STRG       V.

 

@alle: Ihr habt das glaub ich anders verstanden...Alle die noch nicht im Club sind, und ein Bild hier reinstellen, bekommen einen tollen Pinnieintrag! Aber, Miri_27 und Melone, ihr bekommt ausnahmsweise doch einen...

 

Wie findet ihr denn jetzt die Idee mit dem Infotext?! Mein Posting ist auf Seite 3. Diesen Mittwoch kommt noch kein Text raus. Aber wenn ihr mir bis zum 10.03.2012 eure Meinungen sendet, (am besten als Nachricht!) kommt am 14.03.2012 der erste Infotext raus!

 

@Mitglieder: Bitte, bitte fragt eure Freunde ob sie mitmachen möchten! Eine kleine Werbung steht in meiner Signatur!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

 

 

ich war schon lang nicht mehr im club

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

[Zitat=30458]

Biiiiiiitte! Nur noch 4!

 

Abgesehn von Katzi!

Hey ich würde ja gerne ein supercooles Bild reinstellen ,aber ich check einfach nicht wies geht.

Ich tu immer auf kopieren ,aber dann kann ichs nicht einfügen.

Postings 30 bis 39 von 59