Thema: Paint-Club

(59 Postings)

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Heiii...

Hiermit eröffne ich ein Paint-Club. Weißt du was Paint-Bilder sind? Das hier ist z. B. ein Paint-Bild:

Selbst gemalt! :D

Kannst du auch Paint-Bilder malen (auf deinem PC oder Laptop, was auch immer du hast xD)?

Wenn du auch Paint-Bilder magst dann trete doch diesem Club bei! Wie du das machst? Du malst einfach ein Paint-Bild und stellst es hier rein! Ich hab es ja schon getan! :P Also ich würde mich über mehrere Mitglieder freuen! Noch Fragen? Schick mir einfach eine Nachricht.  Tja, wie gesagt, ich würde mich über Mitglieder freuen! GGGGGGGLG deine Yasmin2002

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 40 bis 49 von 59

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#49

Ich glaub ich schreibe mit der Luft! Guckt eigentlich noch jemand hier rein?!

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#48

Zitat von: minet

Mir bitte auch!!!:D

Klaro! Ich drück allen die Daumen, die versuchen, hier ein Bild reinzustellen! ;D

Bis jetzt sind es aber nur:

alli03, Katzi und minet

 

Schreibt mir wegen der Clubzeitung! Oder wollt ihr die nicht?! Ich verlängere die Chance mit der Meinung bis zum 18.03.2012!

Der Bonus ist aber immer noch bis zum 12.03.2012 (morgen, also Endspurt!).

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#47

Zitat von: Yasmin2002

 

Hast du es schon mit kopieren versucht?

Wenn es dann auch nicht geht, frag doch jemanden (Eltern oder Freunde) ob sie dir helfen können .

Ich drück dir die Daumen, Katzi!

Mir bitte auch!!!:D

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#46

Zitat von: Katzi

Aaaaahhhhh!!! Das geft nicht!! Ich ziehe das bild immer direckt vom desktop in dieses feld, das erscheint auch, aber dann kann ich nicht die vorschau sehen!!!!!!! Da erscheint immer "Fehler"!!!! Beim Tierclub hat das auch geklappt, warum dann nicht hier???

Ich werd wahnsinnig!!!

Hast du es schon mit kopieren versucht?

Wenn es dann auch nicht geht, frag doch jemanden (Eltern oder Freunde) ob sie dir helfen können .

Ich drück dir die Daumen, Katzi!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#45

Aaaaahhhhh!!! Das geft nicht!! Ich ziehe das bild immer direckt vom desktop in dieses feld, das erscheint auch, aber dann kann ich nicht die vorschau sehen!!!!!!! Da erscheint immer "Fehler"!!!! Beim Tierclub hat das auch geklappt, warum dann nicht hier???

Ich werd wahnsinnig!!!

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#44

Schade das du weg bist beste beybey!

An alle Mitglieder!

Schreibt mir bitte ob ihr eine Clubzeitung wollt oder nicht wollt! Ich hab bis jetzt 0 Meinungen! Ihr müsst die Zeitung noch nicht mal selber schreiben! Einfach nur mir per Nachricht schreiben:

"Ich bin für die Clubzeitung!"

oder:

"Ich bin gegen die Clubzeitung!"

Bitte mir bis zum Montag den 12.03.2012 eure Meinungen schreiben!

Und bis zum 12.02.2012 ist auch der Bonus! (Siehe Seite 3    unten)

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#43

Zitat von: beste beybey

hier ist es so was von cool aber ihr könnt dsas soo gutSternSternSternSternStern

Dann mal erst ein Bild und wenn du es fertig hast, speicherst du es. Danach kopierst du es (Strg    C) und fügst es hier im Forum wieder ein (Strg     V). Wenn du es nicht hin bekommst, dann frag doch einfach deine Eltern oder Freunde. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

 

horse12, wenn du es auch nicht hinkriegst, frag auch Bekannte oder Verwandte. Das gleiche gillt für allio3 und Katzi.

 

Aber wenn ihr alle 4 (beste beybey, horse12, alli03 und Katzi) ein Bild hier reinstellt, starte ich eine Bilderaktion! Und eine Umfrage oben drauf! Und wenn ihr es bis zum 12.02.2012 (Mo) eins hier reinstellt, dann bekommt ihr einen Bonus (wunderschönen Pinni-Eintrag)!

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#42

MIT   EINEM    WORT              

 

 

 

 

                      

H                  A              M                M                E             R

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#41

Zitat von: Miri_27

 

 

ich war schon lang nicht mehr im club

ich bin hier neu drin oder vielleicht auch nicht

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#40

hier ist es so was von cool aber ihr könnt dsas soo gutSternSternSternSternStern

Postings 40 bis 49 von 59