Thema: Der S@ngerclub

(27 Postings)

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi ich fands es cool Wen wir einen Club machen für die die gerne singen müssen ja keine profisanger sein ich meine ich Sing auch schief,wir konnten uns auch über lieder und sch***lieder  austauschen.also wer hat lust???der kommt mit rein,kommt Leute ab in den s@ngerclub

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 27

justin :) (Gast) (15)

schrieb :

#27

kenne ich auch solche leute... :)

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

[Zitat=82257]

 

solche Leute kenn ich...

[/Zitat

 =D ich glaube die kennen viele,schön dass es dir ähnlich geht =D

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#25

Zitat von: jule<3

 

=D jo mein musiklehrer denkt auch immer er wär ganz toll und er hat ka er lässt immer eine singen die ja TALENT haben soll aber die sorry total schief und viel zu hoch singt und die, die so schief singt, gibt dann immer  damit an .......

solche Leute kenn ich...

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Zitat von: S.M.iley

Hi! Ich liebe Singen und gehe auch dreimal die Woche zum Unterricht. Es macht mir einfach Spaß! Ich stehe voll auf Musicals hab auch schonmal in einem mitgemacht und neulich haben wir ne Oper gespielt ich dachte es wird grauenvoll aber war dann iwie doch ganz cool. Ich würde gerne hier mitmachen!! Eine Frage: halten sich eure Musiklehrer also in der Schule auch immer für den großen star?? Meine ja und das ist so albern weil die einfach nur grottenschlecht sind. Ach ja und mein lieblingslied zum singen ist still in love with you von den no angels. Als Sänger finde ich Roman lob einfach toll. Und ihr?? <3 Senny

=D jo mein musiklehrer denkt auch immer er wär ganz toll und er hat ka er lässt immer eine singen die ja TALENT haben soll aber die sorry total schief und viel zu hoch singt und die, die so schief singt, gibt dann immer  damit an .......

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#23

Hi! Ich liebe Singen und gehe auch dreimal die Woche zum Unterricht. Es macht mir einfach Spaß! Ich stehe voll auf Musicals hab auch schonmal in einem mitgemacht und neulich haben wir ne Oper gespielt ich dachte es wird grauenvoll aber war dann iwie doch ganz cool. Ich würde gerne hier mitmachen!! Eine Frage: halten sich eure Musiklehrer also in der Schule auch immer für den großen star?? Meine ja und das ist so albern weil die einfach nur grottenschlecht sind. Ach ja und mein lieblingslied zum singen ist still in love with you von den no angels. Als Sänger finde ich Roman lob einfach toll. Und ihr?? <3 Senny

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Zitat von: *muffin*

Hey, darf  ich auch mitmachen?

Ich hab immer im Schulchor gesungen, jetzt aber nicht mehr, weil keiner aus meiner Klasse mehr drinnen ist, im normalen Chor hab ich auch gesungen, jetzt aber auch nicht mehr, weil um die Uhrzeit immer Karate ist.

Mit dem Schulchor haben wir schon drei Musicals gemacht und einmal Auftritt vor ca. 500 Leuten im Bürgerhaus, und mit dem normalen Chor sind wir jedes Jahr eine Woche Jugendsingfreizeit gefahren, da war ich schon vier Mal dabei und einmal sind wir stattdessen nach Jettenbach gefahren, da haben wir ein Tabaluga-Musical einstudiert.

Jetzt schaffs ich einfach zeitlich nicht mehr in einen anderen Chor zu gehen, Karate ist auch sehr aufwändig und jetzt sing ich hauptsächlich nur noch unter der Dusche :)einzelne Note

 

klar geht mir fast genauso wie dir =D

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Zitat von: jule<3

Hey klar könnt alle mitmache sorry hab in letzter zeit viel Zutun mit Schule und so , aber danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, welches ist den euer lieblingslied?

 

Meins ist Slow it down, Read all about it und Halleluja <3

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Hey, darf  ich auch mitmachen?

Ich hab immer im Schulchor gesungen, jetzt aber nicht mehr, weil keiner aus meiner Klasse mehr drinnen ist, im normalen Chor hab ich auch gesungen, jetzt aber auch nicht mehr, weil um die Uhrzeit immer Karate ist.

Mit dem Schulchor haben wir schon drei Musicals gemacht und einmal Auftritt vor ca. 500 Leuten im Bürgerhaus, und mit dem normalen Chor sind wir jedes Jahr eine Woche Jugendsingfreizeit gefahren, da war ich schon vier Mal dabei und einmal sind wir stattdessen nach Jettenbach gefahren, da haben wir ein Tabaluga-Musical einstudiert.

Jetzt schaffs ich einfach zeitlich nicht mehr in einen anderen Chor zu gehen, Karate ist auch sehr aufwändig und jetzt sing ich hauptsächlich nur noch unter der Dusche :)einzelne Note

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Hey klar könnt alle mitmache sorry hab in letzter zeit viel Zutun mit Schule und so , aber danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, welches ist den euer lieblingslied?  

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Ich war im Chor, jetzt nehme ich Enzelgesangsunterricht :D

Aber ob ich gut bin, weiß ich nicht... Mache gerne mit!

Postings 18 bis 27 von 27