Thema: Der S@ngerclub

(27 Postings)

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi ich fands es cool Wen wir einen Club machen für die die gerne singen müssen ja keine profisanger sein ich meine ich Sing auch schief,wir konnten uns auch über lieder und sch***lieder  austauschen.also wer hat lust???der kommt mit rein,kommt Leute ab in den s@ngerclub

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 27

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Alle@ klar freu mich ihr seid alle drin,jeder kAnn reinkommen

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#6

ich mach mit!

Ich singe gerne lieder von rihanna,adele, und katy perry u.s.w

in einen chor singe ich nicht,weil wir da nur klassik singen und das ist doof!

Dafür habe ich mit meiner ABF eine band ich singe und spiele keybord ich kann aber auch gitarre und bischen klavier.Meine freundin kann gitarre,chello und singen aber sie macht nur chello stunden und ich habe nur gesangsunterricht!Ich würde vieleicht noch klavier machen gitarre spielen tut meine ABF schon das will ich nicht.Joa und dann spielt julian noch schlagzeug.Wir hätten gerne noch mehr bandmitglieder aber ich glaube wir haben keine instrumente die zu gitarre und schlagzeug passen.Meine BFF würde gerne mitmachen aber sie spielt blockflöte...

 

xs**** (abgemeldet) - Avatar
xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: jule<3

Jo Sing auch im Chor ,also kommst du in den s@ngerclub???????

 

Ich will auch gerne mitmachen

Ich liebe es zu singen einfach nur soo zum Spaß

und auch im Musikunterricht mit Mikro oder soo

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

I ♥ SINGING!!!♪♪♪♪♪♫♫♫♫♫

 

Darf ich im S@ngerclub sein?

Ich singe in zwei Chore (Jugendchor Taubenbach und Tassilo - Schulchor am Tassilo-Gymnasium Simbach)

Kann ich bitte drin sein???

 

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!

 

 

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Jo Sing auch im Chor ,also kommst du in den s@ngerclub???????

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

ich singe gerne, ich singe deshalb auch im chor und du ? lg tony

Postings 2 bis 7 von 27