Thema: Der S@ngerclub

(27 Postings)

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi ich fands es cool Wen wir einen Club machen für die die gerne singen müssen ja keine profisanger sein ich meine ich Sing auch schief,wir konnten uns auch über lieder und sch***lieder  austauschen.also wer hat lust???der kommt mit rein,kommt Leute ab in den s@ngerclub

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 27

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

hAii, würde Mega gernööö bei euch mitmachen! Ich .iebe siinqen seit.. Ka seit wann................. Ok ääähm mein Musiklehrer sagt imma ich hätte meegggaaa TALENT!!! 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Halli, hallo! Ich darf bestimt auch noch mit machen nicht?

Also mal vorweg:

Ich singe in einem Chor, und wir machen jades Jahr 1 Musical, das heißt ich wahr schon bei ... 9 Musicals dabei

Außerdem singe ich in einer Band, und spiele auch ab und an Keybord, aber eigentlich bin ich die sängerin :)

Ich spiele seid ich 6 bin Klavier, und mein halb bruder hat mir ein bisschen Keybord beigebracht

Außerdem spiele ich seid ein paar Jahren Harfe... bin seeehr stolz drauf demütitger Smiley

das sind so meine Haupttätigkeiten...

LG Maggy

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: jule<3

hier war aber lange keiner mehr schade

 

Du hast auch nur geasgt: "Hey, wer will in meinem Club mitmachen?"

aber wenn man öfter dann hierher kommt dann muss der Gründer und Clubbesitzer auch mal was bieten z.B. dass jeder eine TopFive schreibt welche Lieder ihm am besten gefallen oder wer alles ein Instrument spielt und wenn ja, welches.

Oder irgendwas anderes. Lass dir was einfallen!

GLG alli03einzelne Note

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

hier war aber lange keiner mehr schade

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

ah 5 mitglieder ,ne mit mir 6 also 6:-D laut lachender Smileycooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille

 

S@ngerclub

 

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

das mit der werbung können wir machen,hey wie viele mitglieder sind wir?????????sollte ich als gründer eig wissen,tut mir leid

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Zitat von: jule<3

Hi ich fands es cool Wen wir einen Club machen für die die gerne singen müssen ja keine profisanger sein ich meine ich Sing auch schief,wir konnten uns auch über lieder und sch***lieder  austauschen.also wer hat lust???der kommt mit rein,kommt Leute ab in den s@ngerclub

Wie wärs wenn jeder der will ein bisschen Werbung macht?

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

habe schon in2,3 Musicals mitgesungen und eine CD aufgenommen!War anstrengent!Ich spiele Keyboard (seit 2 Jahren)war früher im chor!Hatte schon 6  Auftritte mit meinem Keyboard!Keyboardstunde ist jeden donnerstag!Habe schon 1Lied geschrieben:First Try(d.h Erster Versuch)Wer will einen Songtext schreiben?Ich brauche dringent einen!!!!!!!!!!!Bitte schreibt mir einen!!IwMUSIC                                 

 

               

 

 

 

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Mangafan

Bitte lasst mich mitmachen!!!!!!!!!!!!!!

!!!Herzklar alle rein,freu mich docch,brauchst nicht betteln,klar bist du dabei und die andern auch.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Bitte lasst mich mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!Herz

Postings 8 bis 17 von 27