Thema: Hilfe-Forum

(47 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Du brauchst Hilfe(Wie vertrage ich mich mit meinerBF u.s.w) zum Thema:

 

•Freundschaft

•Liebe

•Schule

•Allgemein

 

Dann können wir uns hier gegenseitig

helfen,ich antworte auf alle Fragen und

Probleme:-)

 

Ich habe auch ein Problem,aber kein

großes.Kennt ihr seiten wo man chatten

kann?Es muss nicht soo für Kinder sein,

kann auch allgemein sein wie Icq.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 38 bis 47 von 47

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#47

Zitat von: Leaniix3

hi,

erst mal danke dass ihr meinen Beitrag überhaupt lest.

Also es ist so, ich bin 15, werde schon bald 16 und hab noch nie einen Freund gehabt. Ich lerne Spanisch und wir haben im unterricht gelernt zu flirten und Liebesbriefe zu schreiben. Da habe ich wieder mal gemerkt wie armselig es ist, das erste und vielleicht einzige Mal in meinem Leben mit der sitznachbarin zu flirten.

Ich hab in meinem ganzen Leben erst drei Liebesbriefe geschrieben:

Einmal mit 10 an meine liebste buchfigur für die ich geschwärmt habe.

Dann vor einer Woche als Spanischhausaufgabe

Und gestern mit einem erfundenen Namen an mich selbst

Ich fühle mich so armselig und hässlich.

Kein Junge redet mit mir ernsthaft, für die meisten bin ich irgendein doofes mädchen, das sich nicht schminkt, kein Whatsapp hat und die nur peinlich ist.

Ich hab vor kurzem geträumt dass ich mich in einen Jungen verliebe der mich auch liebt. Wir waren im traum zusammen schlittschuh laufen und haben uns umarmt.

Als ich aufgewacht bin habe ich geweint weil es nur ein Traum war.

dann ist da noch eine Sache: obwohl ich fast 16 bin, kann ich mir nicht vorstellen, jemals intime dinge mit jungs zu machen. eigentlich würde ich, wenn ich einen freund hätte, nur ein bisschen küssen und umarmen wollen.

joa... das war das, was ich mal schreiben wollte, weil es mich echt belastet. ich hoffe ihr habt irgendwelche tipps für mich.

Ps: was ich vlt. noch sagen sollte: mir gefallen auch irgendwie keine jungen. das müste schon ein echt besonderer junge sein, weil mir jungen in meinem alter normal nicht gefallen.
 

[Hinweis: Beitrag von Moderation leicht verändert]

Hallo. Ich erkenne mich in deinem Beitrag teilweise sehr gut wieder. Ich habe auch noch nicht oft geflirtet und das waren entweder Heiraten-Spiele im Kindergarten oder eine Theaterübung in Deutsch.

Solche Träume wie du habe ich auch oft, mal mehr und mal weniger deutlich.

Und dass du nur Umarmen und Küssen wollen würdest, kenne ich auch! Mehr würde ich auch nicht wollen, außer natürlich gemeinsam was unternehmen und Komplimente machen und so.

Und mir gefallen auch sehr selten Jungen, meistens war ich in fiktionale Personen verliebt. Gerade schwärme ich für einen aus meiner Klasse, was mich aber irgendwie an mir selbst zweifeln lässt, weil er zwar gut aussieht und witzig ist, aber auch ein Idiot ist, weil er sich über Armut lustigmacht und gerne verbotene Sachen macht.

 

Aber leider weiß ich auch keinen Tipp, eben weil es mir fast haargenau so geht wie dir. Vielleicht tröstet es dich, dass du nicht die Einzige bist.

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#46

Zitat von: Leaniix3

hi,

erst mal danke dass ihr meinen Beitrag überhaupt lest.

Also es ist so, ich bin 15, werde schon bald 16 und hab noch nie einen Freund gehabt. Ich lerne Spanisch und wir haben im unterricht gelernt zu flirten und Liebesbriefe zu schreiben. Da habe ich wieder mal gemerkt wie armselig es ist, das erste und vielleicht einzige Mal in meinem Leben mit der sitznachbarin zu flirten.

Ich hab in meinem ganzen Leben erst drei Liebesbriefe geschrieben:

Einmal mit 10 an meine liebste buchfigur für die ich geschwärmt habe.

Dann vor einer Woche als Spanischhausaufgabe

Und gestern mit einem erfundenen Namen an mich selbst

Ich fühle mich so armselig und hässlich.

Kein Junge redet mit mir ernsthaft, für die meisten bin ich irgendein doofes mädchen, das sich nicht schminkt, kein Whatsapp hat und die nur peinlich ist.

Ich hab vor kurzem geträumt dass ich mich in einen Jungen verliebe der mich auch liebt. Wir waren im traum zusammen schlittschuh laufen und haben uns umarmt.

Als ich aufgewacht bin habe ich geweint weil es nur ein Traum war.

dann ist da noch eine Sache: obwohl ich fast 16 bin, kann ich mir nicht vorstellen, jemals intime dinge mit jungs zu machen. eigentlich würde ich, wenn ich einen freund hätte, nur ein bisschen küssen und umarmen wollen.

joa... das war das, was ich mal schreiben wollte, weil es mich echt belastet. ich hoffe ihr habt irgendwelche tipps für mich.

Ps: was ich vlt. noch sagen sollte: mir gefallen auch irgendwie keine jungen. das müste schon ein echt besonderer junge sein, weil mir jungen in meinem alter normal nicht gefallen.
 

[Hinweis: Beitrag von Moderation leicht verändert]

Du bist ein Mädchen, oder?! Naja, erstmal: ich finde es richtig schei*e, dass manche Leutr so ticken... (nicht du).. und solche Träume sind total in Ordnung, aber hey, irgendwann wirst du jmand finden, der dich akzeptiert, so wie du bist ♥ bei manchen geht das schneller, bei manchen halt langsamer.

Leaniix3 (Gast) (15)

schrieb :

#45

hi,

erst mal danke dass ihr meinen Beitrag überhaupt lest.

Also es ist so, ich bin 15, werde schon bald 16 und hab noch nie einen Freund gehabt. Ich lerne Spanisch und wir haben im unterricht gelernt zu flirten und Liebesbriefe zu schreiben. Da habe ich wieder mal gemerkt wie armselig es ist, das erste und vielleicht einzige Mal in meinem Leben mit der sitznachbarin zu flirten.

Ich hab in meinem ganzen Leben erst drei Liebesbriefe geschrieben:

Einmal mit 10 an meine liebste buchfigur für die ich geschwärmt habe.

Dann vor einer Woche als Spanischhausaufgabe

Und gestern mit einem erfundenen Namen an mich selbst

Ich fühle mich so armselig und hässlich.

Kein Junge redet mit mir ernsthaft, für die meisten bin ich irgendein doofes mädchen, das sich nicht schminkt, kein Whatsapp hat und die nur peinlich ist.

Ich hab vor kurzem geträumt dass ich mich in einen Jungen verliebe der mich auch liebt. Wir waren im traum zusammen schlittschuh laufen und haben uns umarmt.

Als ich aufgewacht bin habe ich geweint weil es nur ein Traum war.

dann ist da noch eine Sache: obwohl ich fast 16 bin, kann ich mir nicht vorstellen, jemals intime dinge mit jungs zu machen. eigentlich würde ich, wenn ich einen freund hätte, nur ein bisschen küssen und umarmen wollen.

joa... das war das, was ich mal schreiben wollte, weil es mich echt belastet. ich hoffe ihr habt irgendwelche tipps für mich.

Ps: was ich vlt. noch sagen sollte: mir gefallen auch irgendwie keine jungen. das müste schon ein echt besonderer junge sein, weil mir jungen in meinem alter normal nicht gefallen.
 

[Hinweis: Beitrag von Moderation leicht verändert]

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#44

Zitat von: Keks09

Okay also girlgame333 du weißt ja das ich dir schon einige Zeit Nachrichten schreibe aber sie erreichen dich nicht:-( trauriger Smiley. Das ist so schrecklichschreiender Smiley! Was können wir da nur tun? Ich werd dir noch mal eine zum Prüfen schicken aber allerdings glaub ich kaum das sie ankommen wird.heulender Smiley*schnief* LG Keks09

 

Liebe Keks09, liebe girlgame333,

 

ich habe diese Prüf-Nachricht soeben freigegeben. Sie sollte also rein theoretisch angekommen sein! :-)

Falls nicht: Gebt mir bitte Bescheid, damit wir nach dem Fehler und einer Lösung suchen können.

 

Viele Grüße

Mandy

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (21) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#43

Okay also girlgame333 du weißt ja das ich dir schon einige Zeit Nachrichten schreibe aber sie erreichen dich nicht:-( trauriger Smiley. Das ist so schrecklichschreiender Smiley! Was können wir da nur tun? Ich werd dir noch mal eine zum Prüfen schicken aber allerdings glaub ich kaum das sie ankommen wird.heulender Smiley*schnief* LG Keks09

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#42

Zitat von: girlgame333

Danke,dass du für mich geantwortet hast;)

 

Bitte! Hab schon Angst gehabt, du bist beleidigt weil ich für dich geantworttet habe. :)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#41

Zitat von: *muffin*

Du kannst ganz vieles freiwillig angeben zum Beispiel:

Hobbys, Wohnort, Lieblingssänger/-Band, Lieblingsbuch, usw. Freiwillig ist auch das Profilbild, wer dir Freundschaftsanfragen schicken, auf die Pinnwand schreiben, Nachrichten schicken, usw. darf. 

 

Verpflichtend ist: Der Nutzername, Ob du Junge oder Mädchen bist und dein Alter. Du musst auch die Nutzungsbedingungen lesen und zustimmen.

Danke,dass du für mich geantwortet hast;)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#40

Zitat von: NiceToNice

Girlgame333,ich wollte mich hier anmelden und wollte fragen was ich bei der Anmeldung angeben mus???

 

 

Du kannst ganz vieles freiwillig angeben zum Beispiel:

Hobbys, Wohnort, Lieblingssänger/-Band, Lieblingsbuch, usw. Freiwillig ist auch das Profilbild, wer dir Freundschaftsanfragen schicken, auf die Pinnwand schreiben, Nachrichten schicken, usw. darf. 

 

Verpflichtend ist: Der Nutzername, Ob du Junge oder Mädchen bist und dein Alter. Du musst auch die Nutzungsbedingungen lesen und zustimmen.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#39

Was heißt zitieren?

 Wenn du  jemanden recht geben,wiedersprechen oder

auf dessen Posting näher eingehen möchtest.

Wer darf sich auf Helles Köpfchen anmelden?

Kinder unter 16 Jahren,die sich an die Forumsregeln halten.

Wer überprüft die Beiträge?

Die Communitymoderatoren(Siehe links"Moderatoren")

Gibt es einen Chatt?

Ja,er wird an manchen Tagen von *Mandy* an anderen Tagen

von *Eva* moderiert.Der Chatt findet jeden Montag,Mittwoch,Freitag

& Sonntag von 17:00.19:00 statt.Unter "Chat" findest du den Countdown.

Darf man sich mehrere Profile machen?

Ja,aber nur wenn man sich weiterhin an die Forumsregeln hält

und die anderen Profile nicht dazu nutzt Unfug zu betreiben;)

Kann man sich auf Hellesköpfchen löschen?

Ja,aber dies sollte man sich gut überlegen,weil das Profil nicht wieder hergestellt werden kann.Um dich zu löschen musst

du auf Profil bearbeiten klicken & ganz herunter shrollen.Dort musst du in einem Feld"Ja" eingeben.

Wie lang darf mein Profil sein?

So lang wie du willst, hier kannst du deiner Kreativität 

freien Lauf lassen.Anders bei der Signatur:Die wird ab einer bestimmten Länge abgeschnitten.

Was heißt Signatur?

Das ist englisch & heißt Unterschrift.

Deine Signatur wird unter all deinen Postings angezeigt.

Unter profil bearbeiten kannst du dir eine zulegen:)

 

 

 

NiceToNice (Gast) (11)

schrieb :

#38

Girlgame333,ich wollte mich hier anmelden und wollte fragen was ich bei der Anmeldung angeben mus???

 

Postings 38 bis 47 von 47