Thema: Hilfe-Forum

(47 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Du brauchst Hilfe(Wie vertrage ich mich mit meinerBF u.s.w) zum Thema:

 

•Freundschaft

•Liebe

•Schule

•Allgemein

 

Dann können wir uns hier gegenseitig

helfen,ich antworte auf alle Fragen und

Probleme:-)

 

Ich habe auch ein Problem,aber kein

großes.Kennt ihr seiten wo man chatten

kann?Es muss nicht soo für Kinder sein,

kann auch allgemein sein wie Icq.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 47

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#37

Zitat von: *eva*

 

 

Hallo ihr,

 

mittlerweile hab ich das Problem schon von mehreren Seiten gehört. Deswegen denke ich auch nicht mehr, dass es an der Internetverbindung liegt. @ Lolli04: Wie damals im Chat geschrieben, dachte ich das nur, weil du mir zu dem Zeitpunkt als Einzige davon berichtet hattest ;-) zwinkernder Smiley

 

Jedenfalls habe ich diese Angelegenheit nach dem besagten Chat an *Andreas* weitergegeben. Wir anderen Modis können da nämlich leider nichts machen. Falls es auch anderen so gehen sollte, dass eine dieser Fehlermeldungen auftritt, meldet euch doch bitte bei uns!

 

Viele liebe Grüße

*eva*

Ich habe eine Lösung für das Problem.

Kann es sein dass du die Bilder von Google Bilder hast?

& sie wenn dir was davon gefällt direkt kopierst?Du musst auf das Bild klicken und dann findest du es ganz rechts etwas klein.Dan klickst du darauf & das Bild vergrößert sich dann musst du es so kopieren;) Jetzt funktioniert es wieder bei mir.

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#36

Zitat von: *muffin*

Das hab ich auch. Immer wenn ich versuche irgendwie ein Bild zu posten oder auch als Nachricht oder Pinnieintrag zu schicken, steht da entweder: "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten", oder "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden". Manchmal funktfioniert es sogar nicht einmal Smileys zu posten. *eva* hat im Chat gesagt, das würde an meiner Internetverbindung liegen aber das stimmt nicht, denn es war "hervorragend" (die Verbindung) und andere haben das auch schon gesagt.

 

Hallo ihr,

 

mittlerweile hab ich das Problem schon von mehreren Seiten gehört. Deswegen denke ich auch nicht mehr, dass es an der Internetverbindung liegt. @ Lolli04: Wie damals im Chat geschrieben, dachte ich das nur, weil du mir zu dem Zeitpunkt als Einzige davon berichtet hattest ;-) zwinkernder Smiley

 

Jedenfalls habe ich diese Angelegenheit nach dem besagten Chat an *Andreas* weitergegeben. Wir anderen Modis können da nämlich leider nichts machen. Falls es auch anderen so gehen sollte, dass eine dieser Fehlermeldungen auftritt, meldet euch doch bitte bei uns!

 

Viele liebe Grüße

*eva*

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#35

Zitat von: *muffin*

Das hab ich auch. Immer wenn ich versuche irgendwie ein Bild zu posten oder auch als Nachricht oder Pinnieintrag zu schicken, steht da entweder: "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten", oder "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden". Manchmal funktfioniert es sogar nicht einmal Smileys zu posten. *eva* hat im Chat gesagt, das würde an meiner Internetverbindung liegen aber das stimmt nicht, denn es war "hervorragend" (die Verbindung) und andere haben das auch schon gesagt.

An unerer Internetverbindung kann es nicht liegen,weil wir einen neuen Laptop bekommen haben b.z.w ich,weil ich der einzige bin der ihn benutzt die anderen gehen meistens an den pc.Wir haben google chrome(Das ist das schnellste:P) & wir haben auch alle flashplayer.An unseren wohnort kann es mit abstand nicht liegen,denn:In Berlin gibt es wenige Funklöcher oder orte indem es kein oder schlechtes internet gibt.

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

Zitat von: Keks09

Mir tuhen die Tiere die für Fleisch sterben müssen so leid:'-( weinender Smiley!

Aber ich komme einfach nicht los von dem Fleisch, also hab ich mir überlegt, ob ich mehr Fisch essen soll. Zählt Fisch zum Fleisch? Das soll nicht heißen, dass ich dick bin. Mir tuhen einfach die Tiere so leid!!

Und ich möchte gerne etwas für die Umwelt tun! Kann mir jemand helfen?

 

Ich finde das Fisch mit zu Fleisch gehört denn es sind ja auch tiere, aber es reicht bestimmt auch weniger Fleisch zu essen, zB. einmal am Tag.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Zitat von: girlgame333

Entschuldigun:(,ich habe deine letzte Nachricht

übersehen.Ich werde dir antworten.Mein Pinnwandeintrag

wurde scheinbar nicht freigegeben;vielleicht war mit dem Bild

was nicht in Ordnung?!!Keine Ahnung,es ist seltsam...weil i-wie

allle meine pinnwandeinträge nicht freigegen werden da

steht immer error irgendwas.Ich habe mich erkundight dass error

fehler heißt.!

 

Das hab ich auch. Immer wenn ich versuche irgendwie ein Bild zu posten oder auch als Nachricht oder Pinnieintrag zu schicken, steht da entweder: "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten", oder "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden". Manchmal funktfioniert es sogar nicht einmal Smileys zu posten. *eva* hat im Chat gesagt, das würde an meiner Internetverbindung liegen aber das stimmt nicht, denn es war "hervorragend" (die Verbindung) und andere haben das auch schon gesagt.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#32

Zitat von: Keks09

Hi girlgame333, ich bräuchte noch mal Hilfe. Also es geht darum ich schik dir wircklich viele Nachrichten aber leider weiß ich nicht ob sie dich erreichen. Oder vieleicht erreichen ja deine Nachrichten mich nicht? Bitte helf mir!

HDL Keks09

 

Entschuldigun:(,ich habe deine letzte Nachricht

übersehen.Ich werde dir antworten.Mein Pinnwandeintrag

wurde scheinbar nicht freigegeben;vielleicht war mit dem Bild

was nicht in Ordnung?!!Keine Ahnung,es ist seltsam...weil i-wie

allle meine pinnwandeinträge nicht freigegen werden da

steht immer error irgendwas.Ich habe mich erkundight dass error

fehler heißt.!

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

Zitat von: Havaneser

Hallo, ich brauche zwar keine Hilfe , aber falls ihr welche sucht , schreibt mich einfach an , ich bin für dich/-euch eine Stunde am Tag da .

 

Liebe grüße Havaneser

 

Ich bin auch gerne für euch da!!!!!=)

 

LG Gwenny

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Zitat von: Keks09

Hi girlgame333, ich bräuchte noch mal Hilfe. Also es geht darum ich schik dir wircklich viele Nachrichten aber leider weiß ich nicht ob sie dich erreichen. Oder vieleicht erreichen ja deine Nachrichten mich nicht? Bitte helf mir!

HDL Keks09

 

Also, wie ich Vegetarierin geworden bin, war ich einige Zeit davor schon immer so Halb-Vegetarierin. Meine Mum hat aber immer gesagt: "Entweder garnicht Vegetarier, oder Voll-Vegetarier, aber kein Halb-Vegetarier." Ich wollte nämlich nur manchmal Fleisch essen, zum Beispiel hab ich bei McDonalds Cheeseburger gegessen,, oder auch Salamibrötchen. Aber Schnitzel oder Fisch wollte ich überhaupt nicht essen. Ich habe es einfach nicht geschafft, auf das leckere Fleisch zu verzichten. Dann war mal in den Sommerferien eine Jugendsing-Freizeit in einer Jugendherberge. Da hab ich mir dann gedacht, ich könnte eigentlich mal probieren, wie es ist, eine Woche mal ohne Fleisch zu leben. Das hat dann eigentlich ganz gut funktioniert, und seit dem bin Vegetarierin. Ich würde dir empfehlen, das auch einmal für eine Woche oder so zu probieren. Es gibt ja auch z.B. bei McDonalds Veggieburger, oder wenn wir zu Hause Grillen oder so, dann esse ich immer Tofuwürstchen, komplett vegan und schmeckt fast so wie normales Fleisch.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#29

Hi girlgame333, ich bräuchte noch mal Hilfe. Also es geht darum ich schik dir wircklich viele Nachrichten aber leider weiß ich nicht ob sie dich erreichen. Oder vieleicht erreichen ja deine Nachrichten mich nicht? Bitte helf mir!

HDL Keks09

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#28

Zitat von: Keks09

Mir tuhen die Tiere die für Fleisch sterben müssen so leid:'-( weinender Smiley!

Aber ich komme einfach nicht los von dem Fleisch, also hab ich mir überlegt, ob ich mehr Fisch essen soll. Zählt Fisch zum Fleisch? Das soll nicht heißen, dass ich dick bin. Mir tuhen einfach die Tiere so leid!!

Und ich möchte gerne etwas für die Umwelt tun! Kann mir jemand helfen?

Keiner zwingt dich Fleisch zu essen.

Wenn dir die Tiere leid tun,dann sagt das dein Herz,und auf

sein Herz soll man hören.Wenn du nicht ganz auf Fleisch verzichten

kannst,dann esse eben einfach seltener Fleisch.Du solltest aber immer bedenken,dass du gegen die Schlachtung nichts tuen kannst.Aber es ist gut,wenn du sie nicht unterstützt.Fisch zählt auch zu Fleisch,jedoch werden Fische nicht so qualvoll gehalten & getötet wie andere Tiere.Fische schwimmen ihr ganzes Leben in Freiheit bevor sie gefangen werden.Schweine werden davor in Massen gehaltet und mit Medikamenten größer/dicker gemacht.Du kannst Fisch allso ruhig essen.Achte immer darauf wo der Fisch herkommt,denn in einigen Gebieten(wie z.B das südchinesische Meer oder der pazifische Ozean) wird häufig überfischt.Bio Fleisch klingt erstmal gut,ist es jedoch nicht.Viele Bauer tricksen gekonnt,um sich ein Bio Zertifikat zu holen.Ich würde dir gerne zeigen,was Bio eigentlich heißt,aber das würde dann nicht freigegeben werden.Als ich Vegetarier werden wollte,habe ich mir auch Videos zum Thema Schlachtung angesehen...es war ziemlich grausam.Danach habe ich sofort entschieden Vegetarier zu werden.Ich würde die Videos an deiner Stelle nicht anschauen,du wirst sie nicht verkraften.Ich habe es nachher auch bereut.

Postings 28 bis 37 von 47