Thema: Hilfe-Forum

(47 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Du brauchst Hilfe(Wie vertrage ich mich mit meinerBF u.s.w) zum Thema:

 

•Freundschaft

•Liebe

•Schule

•Allgemein

 

Dann können wir uns hier gegenseitig

helfen,ich antworte auf alle Fragen und

Probleme:-)

 

Ich habe auch ein Problem,aber kein

großes.Kennt ihr seiten wo man chatten

kann?Es muss nicht soo für Kinder sein,

kann auch allgemein sein wie Icq.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 47

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Hallo, ich brauche zwar keine Hilfe , aber falls ihr welche sucht , schreibt mich einfach an , ich bin für dich/-euch eine Stunde am Tag da .

 

Liebe grüße Havaneser

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#26

Mir tuhen die Tiere die für Fleisch sterben müssen so leid:'-( weinender Smiley!

Aber ich komme einfach nicht los von dem Fleisch, also hab ich mir überlegt, ob ich mehr Fisch essen soll. Zählt Fisch zum Fleisch? Das soll nicht heißen, dass ich dick bin. Mir tuhen einfach die Tiere so leid!!

Und ich möchte gerne etwas für die Umwelt tun! Kann mir jemand helfen?

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#25

Zitat von: Malin xd

Hilfe ich bin verknallt in einen aus meiner Klasse aber ich glaube er in mich auch ich weiß aber nicht was ich machen soll ich hatte zwar schonmal einen Freund aber die hatten es mir gesagt deswegen keine Ahnung soll ich ihm das sagen oder er mir

Bist du schüchtern?

Dann frag ihn ob er sich bei Skype oder Helles Köpfchen

(Der Hk Chatt ist auch gut) anmelden kann.Zusammen könnt

ihr chatten.Wenn du meinst der richtige Zeitpunkt sei gekommen, kannst du ihn auch fragen ob er etwas für dich empfindet.

.Du kannst ihn aber auch in der Schule fragen ob er etwas

mit dir machen will(Kino,Schwimmbad....) dann könnt ihr euch gleich noch besser kennen lernen.Wovon ich abraten würde,sind Liebesbriefe.Sie werden oft (versehentlich) der ganzen Klasse gezeigt.Auch simple"Willst du mit mir zusammen sein" Fragen,sind ziemlich unromantisch.Lieber einfach etwas zusammen unternehmen und flirten und im richtigen Moment küssen:-)

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#24

Zitat von: sophie.....

Hi Leute,in der Schule bin ich eigentlich sehr gut.Ich schreibe immer eigentlich gute Noten,aber die anderen Mitschüler bezeichnen mich immer las Streber.Dabei sehe ich garnicht mal so aus.Letztens habe ich meine erste 5 in Englisch geschrieben.Ich dachte mir ist ja nicht so schlimm.Das passiert ja nicht so oft!Das war aber nicht so gut meine Mitschüler hacken immer auf mir rum und bezeichnen mich als Streber(mit ausnahme von meinen Freunden).Einige haben mich dann nach der Arbeit gefragt,was ich in der Arbeit für eine Note habe?dann habe ich geantwortet 5.Sie wollten es mir nicht glauben und haben gesagt ,das glauben wir dir nicht.Ich weis einfach nicht was ich machen soll,damit sie aufhören immer zu sagen ach die hat bestimmt wieder ine 1.Ich finde es ja eigentlich gut,gut in der Schule zu sein,aber trotzdem?Habt ihr da irgenwie Tipps?

Wenn du öfters gute Noten schreibst,freust du dich bestimmt nicht so darüber wie andere die gewöhnlich schlechte schreiben.

Am besten sagst du nach jeder guten Arbeit"Juhuu!Ich habe eine zwei,dabei dachte ich,ich hätte die Arbeit voll verhauen" oder"Ich habe gar nicht geübt,echt ein Zufall,die eins!" Biete einigen Hilfe an,dadurch wirkst du nicht nur nett und hilfsbereit(Lass sie abschreiben u.s.w) die anderen bekommen auch Respekt vor dir und 

schätzen dich.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Hilfe ich bin verknallt in einen aus meiner Klasse aber ich glaube er in mich auch ich weiß aber nicht was ich machen soll ich hatte zwar schonmal einen Freund aber die hatten es mir gesagt deswegen keine Ahnung soll ich ihm das sagen oder er mir

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Hi Leute,in der Schule bin ich eigentlich sehr gut.Ich schreibe immer eigentlich gute Noten,aber die anderen Mitschüler bezeichnen mich immer las Streber.Dabei sehe ich garnicht mal so aus.Letztens habe ich meine erste 5 in Englisch geschrieben.Ich dachte mir ist ja nicht so schlimm.Das passiert ja nicht so oft!Das war aber nicht so gut meine Mitschüler hacken immer auf mir rum und bezeichnen mich als Streber(mit ausnahme von meinen Freunden).Einige haben mich dann nach der Arbeit gefragt,was ich in der Arbeit für eine Note habe?dann habe ich geantwortet 5.Sie wollten es mir nicht glauben und haben gesagt ,das glauben wir dir nicht.Ich weis einfach nicht was ich machen soll,damit sie aufhören immer zu sagen ach die hat bestimmt wieder ine 1.Ich finde es ja eigentlich gut,gut in der Schule zu sein,aber trotzdem?Habt ihr da irgenwie Tipps?

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#21

Zitat von: Nayla Sultan

Haii!!!

 

Mein Name klingt total ōde und meine ABF nennt mich immer Nayli!!

Kannst du mir nen coolen Spitznamen geben? Manche nennen mich auch Collegeblock weil ich keinen Spitzi hab!! 

 

Lg

http://www.familienbande24.de/vornamen/maedchen/Nayla/seite6.html

Hilft dir das weiter?

Nayla Sultan (Gast) (10)

schrieb :

#20

Haii!!!

 

Mein Name klingt total ōde und meine ABF nennt mich immer Nayli!!

Kannst du mir nen coolen Spitznamen geben? Manche nennen mich auch Collegeblock weil ich keinen Spitzi hab!! 

 

Lg

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#19

Zitat von: Tossi

Hilfe!!!!!!!!!!

 

 

 

         Also in meiner Klasse ist ei mega süßer Junge und die anderen in meiner Klasse glauben alle das er in mich verliebt ist! Aber ich bin mir nicht sicher, was soll ich tun?????????

Mach was zusammen mit ihm

und frag ihn einfach ob er dich mag,wenn er

Nein sagt ist das auch kein Weltuntergang.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#18

Zitat von: Sophie-have no Friends

Ich habe das Gefühl keine richtigen Freunde

zu haben,sie zicken immer rum und als ich krank

war,haben sie über mich gelästert und gesagt,dass

es ohne mich schön war aber aber es sind meine einzigen

Freunde ich kann ihnen die Freundschaft nicht kündigen

dann hab ich gar keine Freunde mehr...

Nicht schon wieder jemand

mit so einer blöden Schrift:-D

Allso nachdem ich mich etwas gequelt habe,

dass zu lesen,kann ich dir nur helfen,den

anderen die Freundschaft zu beenden,sie

lästern über dich und nutzen dich aus!

Postings 18 bis 27 von 47