Thema: Die Signatur des Users über dir!

(181 Postings)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

In diesem Forum-Game geht es darum die Signatur von dem User über euch zu bewerten. Ich hoffe, dass es euch auch Spaß macht.;)

Dann mal los...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 112 bis 121 von 181

Hab dich ganz doll lieb (Gast) (13)

schrieb :

#121

Zitat von: #Yenn♥

Ja das wusste ich, wollte es dir aber nicht sagen sonst hätte ich rote Socken:///// AhhhXD LOL naja, dankeschön:D

LG Jessy

 

Liebe Jessy!

Ich schreibe für mein ganzes Leben gerne Briefe und da du mir am besten gefallen hast schreibe ich dir jetzt.applaudierender Smiley

 

Kannst du das Zehnfingersystem? Ich kann es und wenn du fragen dazu hast wende dich an mich. Ich kann dir nämlich alles darüber schreiben.

So jetzt muss ich schluss machen bis irgendwann mal Uhr

Kersty (Gast) (13)

schrieb :

#120

Hallo!

 

Ich bin schreibe auch mal etwas rein. Das finde ich toll:-) lachender Smiley. Ich kann das Zehnfingersystem sehr gut und kann auch viele Fragen dazu beantworten.

 

Falls Ihr Fragen habt schreibt mir einfach auf Helles Köpfchen, ich freue mich schon applaudierender Smiley

 

Tschüss muss jetzt schluss machen Uhr

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#119

@ Yenn: Ich liebe deine Signatur!! :)
 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#118

Hey KrümelCookie<3

Deine Signatur finde ich supii<3

Ich mag Katzen super gerne:)

Seine Sigi:Stern​ Stern​ Stern​ Stern​ Stern​ :D

LG Jessy

Kr**** (abgemeldet) - Avatar
Kr**** (abgemeldet) - Avatar

Kr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#117

Zitat von: Lila19

 

Mmh...find ich gut, und iwie lustig:D

 von 

 

Mmh...schwer zu sagen...

SternSternSternStern von SternSternSternSternStern sternen

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#116

Zitat von: Vineuro

Hi Leute!

Ich bin Vineuro!

Und ich bin auch der Verfassers des Textes oberhalb der Signatur.

Wenn es euch gefällt, liket doch einfach.

Schaut euch doch mal auf meinem Profil um, zu verfehlen ist es nicht.

 

[Anleitung: gelange zum Profil]

Schritt eins: du klickst mit der linken Maustaste auf folgenden Schriftzug:

/community/profil/30793/

[Ende der Anleitung]

 

Nun, da du dir mein Profil angeschaut hast, weißt du ja, wer ich bin.

aber falls trotzdem noch Fragen liegengeblieben sind, schicke mir doch einfach eine Nachricht.

Ich kann dir leider nicht wie andere User versichern, dass ich zu 100% antworte. Meine garantierte Grenze liegt bei 95,0%.

 

Und wenn du der Meinung bist, gut Geschichten schreiben zu können, schau mal bei der GemeinschaftsGeschichte im Forum vorbei. Du findest

sie hier: /community/thema/kreativ/id98542/1/

Und falls du nicht mitschreiben möchtest, lies sie einfach. Wir warten auf Kommentare.

 

Bis bald, Vineuro

 

Mmh...find ich gut, und iwie lustig:D

 von 

 

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#115

@Yenn: Ich hab's  schon gesagt :D

gut.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#114

Zitat von: #Yenn♥

 

 

Die gefällt mir!

4 von 5 Sternen!

 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#113

Zitat von: Lilly Elaine

Yenn, ich finde deine Signatur super.
 

Du hast leider keine, deswegen kann ich deine nicht bewerten

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#112

Yenn, ich finde deine Signatur super.
 

Postings 112 bis 121 von 181