Thema: Die Signatur des Users über dir!

(181 Postings)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

In diesem Forum-Game geht es darum die Signatur von dem User über euch zu bewerten. Ich hoffe, dass es euch auch Spaß macht.;)

Dann mal los...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 172 bis 181 von 181

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#181

Zitat von: Empty

Ich mag Deine Signatur, sie fällt kaum auf! ;DD

Haha, ich hatte ganz vergessen, dass ich die schon länger gelöscht hatte xD

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#180

Zitat von: niina.

Das Bild finde ich nicht so schön, aber das Zitat schon.

 

Ich mag Deine Signatur, sie fällt kaum auf! ;DD

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#179

Zitat von: Empty

Ich finde die Signatur witzig! :D

 

...So schnell kann die Stimmung in den Keller gehen... ;D

 

Das Bild finde ich nicht so schön, aber das Zitat schon.

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#178

Zitat von: Svna.

Ich finde das Gif sehr gut, allerdings bin ich kein Fan von Prinz Pi. :-)

 

Ich finde die Signatur witzig! :D

 

...So schnell kann die Stimmung in den Keller gehen... ;D

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#177

Zitat von: #Yenn♥

Du bist ein Wunderkind. auch wenn niemand außer dir und mir das sieht, denn Leute sind für Wunder blind." ~Prinz Pi. ||♫ 🎧 🔊 🎧 ♫

 

 

https://49.media.tumblr.com/5c744382f6ed1f57ee53a7c325730ff6/tumblr_muta8s9iAa1slszcbo1_500.gif

 

Ich finde das Gif sehr gut, allerdings bin ich kein Fan von Prinz Pi. :-)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#176

Zitat von: Yoko_

 

Heute schon auf meinem Profil gewesen? Ihr braucht keine Angst zu haben - es beißt nicht! :D Nein, ich habe dort keine bissigen Hunde versteckt!! Also worauf wartet ihr noch?

 

Stoppt das Aussterben der Likes! Tut JETZT etwas dagegen, dass immer weniger Menschen liken. Werdet aktiv und ergreift selbst die Initiative, indem ihr das Liken nicht vergesst, wenn euch mein Posting gefallen hat!

 

"Mahlzeit!"

"Sei leise! Essen sagt nicht Mahlzeit!"

 

"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!"

"Kein Problem, mir reicht es, als einer geboren zu sein!"

 

Finde ich schön bunt und Lustig und auch sehr kreativer Text!

:*

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#175

Zitat von: Lila19

Momentan keine Signatur.

Ich würde eine "richtige" Signatur besser finden, aber das, was du geschrieben hast, find ich auch lustig, vor allem, weil man es so schwer lesen kann & erst markieren muss & dann steht da "Momentan keine Signatur", find ich irgendwie witzig.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#174

@The best friends of the World:

Leute?? Ihr seit einfach die besten

die es gibt und ohne euch ist alle doof!

Ich hab euch ganz doll Lieb, 4-ever:*

♥HabEuchLieb♥

 

Werbung: Es findet im "HK-Chatterclub YIPA" momentan ein Comicwettberb statt. Wer möchte kann gerne mitmachen:))

 

 

Kleine Info: Ich kann nicht mehr ganz so oft online Kommen, deswegen bitte nicht wundern wenn ich nicht sofort antworte!

 

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich finde deine Signatur cool *-* ♥

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#173

Zitat von: Dinoca

haha, das was du über das Liken geschrieben hast find ich sehr gut Daumen nach oben Icon weil das erste Mal als ich es gelesen habe hätt ich dein Posting fast einfach so gelikt. :D

 

Ich mag dein Bild:D 

Ich hab aus irgendeinem Grund gerade dein Posting gelikt Isa;DD

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#172

Zitat von: Yoko_

 

Liebe Grüße!!!

 

MH ZPLP

 

Das heißt "LG YOKO" in geheimschrift: Einfach statt dem Buchstaben, der hier steht, den nehmen, der im Abc davor kommt. Also statt B den Buchstaben C lesen usw.

Mehr Geheimschriften gibt es auf meinem Profil!

 

Stoppt das Aussterben der Likes! Tut JETZT etwas dagegen, dass immer weniger Menschen liken. Werdet aktiv und ergreift selbst die Initiative, indem ihr das Liken nicht vergesst, wenn euch mein Posting gefallen hat!

haha, das was du über das Liken geschrieben hast find ich sehr gut Daumen nach oben Icon weil das erste Mal als ich es gelesen habe hätt ich dein Posting fast einfach so gelikt. :D

Postings 172 bis 181 von 181