Thema: Ist Sport euer Lieblingsfach?

(62 Postings)

Ve**** (abgemeldet) - Avatar
Ve**** (abgemeldet) - Avatar

Ve**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Sport ist mein Lieblingsfach ich habe im Zeugnis immer eine 1.Viele Mädchen behaupten Sport ist Mord!!!Ich finde das aber nur kwatsch!

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 53 bis 62 von 62

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (22)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#62

Nein, bin viiiiiieeel zu unsportlich. e_ê

 

LG

'L**** (abgemeldet) - Avatar
'L**** (abgemeldet) - Avatar

'L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#61

Wieso sollte Sport mein Lieblings-Fach sein, wenn es Mathe und Kunst gibt? o.O xd

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (19) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#60

Ich find Sport zwar recht cool und es macht mir auch Spaß aber mein Lieblingsfach ist es trotzdem nicht. Es gibt ja noch viele andere Fächer da ist es garnicht so leicht zu sagen was man am meißten mag.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#59

Zitat von: Verena

Sport ist mein Lieblingsfach ich habe im Zeugnis immer eine 1.Viele Mädchen behaupten Sport ist Mord!!!Ich finde das aber nur kwatsch!

 

Hallo Verena , da hast du wirklich recht ! , als ob Mädchen zu dumm sind für Sport . Sie können natürlich nur in einer Ecke stehen und

 

Liebe grüße Havaneser

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#58

Hallo , nein -Sport- ist nicht mein Lieblingsfach ! , ich mache Sport zwar wirklich sehr gerne , aber in der Schule machen leider nie Tennis oder andere Sportarten die mir Spaß machen.

 

Liebe grüße Havaneser

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (22) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#57

Nein ist es nicht. Daran ist aber nicht das Fach ansich Schuld sondern unsr Lehrer... =/ 

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#56

Zitat von: Crazygirl(*_*)

Ya sport ist das beste fach ich habe nur einsen noch nie eine zwei

 

Ich auch;-)

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#55

Ya sport ist das beste fach ich habe nur einsen noch nie eine zwei

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (22) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#54

Zitat von: Verena

Sport ist mein Lieblingsfach ich habe im Zeugnis immer eine 1.Viele Mädchen behaupten Sport ist Mord!!!Ich finde das aber nur kwatsch!

 

 

Das kommt ganz auf den Lehrer an... Meiner ist total d**f!

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#53

Sport is eindeutig das beste Fach obwohl Mathe auch gut ist...

Herz

Postings 53 bis 62 von 62