Thema: Ist Sport euer Lieblingsfach?

(62 Postings)

Ve**** (abgemeldet) - Avatar
Ve**** (abgemeldet) - Avatar

Ve**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Sport ist mein Lieblingsfach ich habe im Zeugnis immer eine 1.Viele Mädchen behaupten Sport ist Mord!!!Ich finde das aber nur kwatsch!

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 62

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

ja sport is mein lieblingsfach und info...

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ja, Sport ist mein lieblingsfach.

Sophia smiles (Gast) (13)

schrieb :

#10

Zitat von: JonaS 97

Sport is cooL! wenigstens 1 fach, wo man abschalten kann. unsere sportlehrerin is richtig nett, spielt bei spielen immer mit. beim sportabzeichen haben einige den 800 (mädchen) bzw. den 1000 (jungen) meter lauf gar nicht oda nur knapp geschafft, aber sie hat immer alle angefeuert und ermutigt, weiter zu machen und durch zu halten....

--------> finde ich echt gut, weil gerade als sportleher finde ich, solte man seine schüler immer ermutigen...:-) lachender Smiley

 

Hää? Bei uns haben Mädchen wie Jungen den 1.000 Meter Lauf schaffen müssen,bei uns schafft ihn jeder. Da werden richtige Wettkämpfe wegen der Zeiten ausgetragen. Ich brauchte vier Minuten dafür-auf dem Sportplatz.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Sport is cooL! wenigstens 1 fach, wo man abschalten kann. unsere sportlehrerin is richtig nett, spielt bei spielen immer mit. beim sportabzeichen haben einige den 800 (mädchen) bzw. den 1000 (jungen) meter lauf gar nicht oda nur knapp geschafft, aber sie hat immer alle angefeuert und ermutigt, weiter zu machen und durch zu halten....

--------> finde ich echt gut, weil gerade als sportleher finde ich, solte man seine schüler immer ermutigen...:-) lachender Smiley

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Verena

Sport ist mein Lieblingsfach ich habe im Zeugnis immer eine 1.Viele Mädchen behaupten Sport ist Mord!!!Ich finde das aber nur kwatsch!

 

 

 

Kwatscht wird übrigens so geschrieben:

Quatsch!

 

Ontoppic:

Ich mag Sport nicht, weil ich lieber Fächer habe für die man ein Gehirn braucht.

Ich zum Beispiel mag Informatik, Philosophie, Deutsch und Englisch.

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Klar ist Sport mein Lieblingsfach, auch wenn wir nur Unsinn im Unterricht machen

Fc**** (abgemeldet) - Avatar
Fc**** (abgemeldet) - Avatar

Fc**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Yes mei lieblings fach ist sport(mathe auch)

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich  liebe Sport vor allem Fußball ich bin aber auch fast ein junge.aber mathe mag ich genauso gern

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ja, Sport ist eins von meinen Lieblingsfächern !!!

 

 

GLG: Kathchen                   Party-Smiley mit Hütchen und LuftballonsJearParty-Smiley mit Hütchen und Luftballons

                                                    

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Haaayyy (:

 

joa ich Herz Sport aber bei dieser sch*** Lehrerin nicht!!

Postings 3 bis 12 von 62