Sport ist mein Lieblingsfach ich habe im Zeugnis immer eine 1.Viele Mädchen behaupten Sport ist Mord!!!Ich finde das aber nur kwatsch!
(62 Postings)
Ve**** (abgemeldet) (26)
Sport ist mein Lieblingsfach ich habe im Zeugnis immer eine 1.Viele Mädchen behaupten Sport ist Mord!!!Ich finde das aber nur kwatsch!
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
is**** (abgemeldet) (24)
ja
Do**** (abgemeldet) (26)
nein ich hasse sport! und bei dem lehrer den ich hab wird dass net gefördert... da hasse ich das fach noch mehr!!!!! aber tanzen mag ich... ach was heißt hier mögen ich liiiiiiiiiiiebä es!=) mach das schon seit 8-9 jahren!
Do**** (abgemeldet) (26)
Ja , ich mag Sport auch .
Dein Bild ist voll süß !!!!!!!
Zi**** (abgemeldet) (25)
sport its mein LOve- Fach! Sport ist Mord, nur wenn man ein Tollpatsch ist! (Okay, ich bin einer... Aber bin ich tot? Wenn ja.... Würde ich hier nicht sitzen!
)
GGLG Zi Zehnia
3.**** (abgemeldet) (28)
Hää? Bei uns haben Mädchen wie Jungen den 1.000 Meter Lauf schaffen müssen,bei uns schafft ihn jeder. Da werden richtige Wettkämpfe wegen der Zeiten ausgetragen. Ich brauchte vier Minuten dafür-auf dem Sportplatz.
Hast Recht 1000m ist nicht sehr viel, 7000 ist viel!!!
Keep on loving Live!!¨
L.g 3.Sister![]()
3.**** (abgemeldet) (28)
Na klar mag ich Sport!!!![]()
Zusammen mit Deutsch, Englisch, Französisch und Geschichte!!
L.G 3.Sister
li**** (abgemeldet) (22)
sport ist noch nicht so gut wie Mahte!!!!!!!!!!!!!!!!!
mi**** (abgemeldet) (26)
klar macht man sich nicht soooooooooo gern schwitzig
aber man muss ja mal rennen um die figur zu halten und noch dazu kann ich diesen machos aus meiner klasse zeigen dass sie nicht immer die bessten sind ich hab immer ne 1 in sport (ausser ein mal da hatten wir aber auch nen s****ß lehrer
Ha**** (abgemeldet) (27)
ja! Natürlich :)
mi**** (abgemeldet) (25)
Ja!