Thema: Was ist besser der FC Bayern oder Schalke ???

(54 Postings)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Eigendlich sind beide super aber Bayern ist besser weil dort Neuer Spielt .

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 45 bis 54 von 54

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#54

Zitat von: Colin^-^

Keins von beiden...BVB ist am beessten aba über sowas kann ma tagelang streiten und kommt trotzdem zu keiner einigung also lassen wirs....BVB ist einfach am besten da gibts nichts zu diskutieren!!!!!

 

Ich muss zugeben, FC Bayern ist sch**** und Schalke ist  auch nicht gerade besser!.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#53

Keins von beiden...BVB ist am beessten aba über sowas kann ma tagelang streiten und kommt trotzdem zu keiner einigung also lassen wirs....BVB ist einfach am besten da gibts nichts zu diskutieren!!!!!

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#52

Beides 5CH315 Vereine!!!

aus Nordreihn-westfahlen

Herr so wie so - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
15.09.2012

Herr so wie so - Avatar

Herr so wie so (19) aus Nordreihn-westfahlen

Postings: 42

Mitglied seit 15.09.2012

schrieb :

#51

Ich hasse Bayern , Schalke geht so !

My**** (abgemeldet) - Avatar
My**** (abgemeldet) - Avatar

My**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#50

Zitat von: Schweizer

ich bin von keiner manschaft fan. Finde beide gleich schlecht oder gut.

bayern sind die besten

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#49

Ich finde beide eigendlich nicht so gut, ich bleibe immernoch HSV und 1.FC Köln Fan.

Ich bin aber nicht so ein Mädel was zu jedem Spiel geht, also ich sehe das ganze sowieso nicht so eng.böse grinsender Smiley

MilaGirl

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#48

Also ich mag beide nicht! Außerdem durch den FC Bayern lassen zu viele ihre Mannschaft im stich! Ich bin und bleib ein Fan vom FC Köln, auch wenn viele von euch behaupten werden die spielen sch..ße.

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#47

Zitat von: Neuer Manu

Hi Leute Bayern ist einfach cool und das nicht nur weil Neuer dort spiel die ganze Mannschaft ist sau gut.

 

Jaaaaaa Bayern ist sooo cool!!! Die Manschaft ist suuuper cool!

Aber Robben ist mein Lieblinsspieler!!!!! Bayern<3<3<3<3<3<3<3

Kann ich nicht gleich 100000000000 Stimmen für Bayern zählen?

GGGGGGGGGGGGGLG Liz-Piez°_°

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#46

Zitat von: girlgame333

Srry,du hast dich vertippt!8-)

 

Echt manche haben zwei mal gestimmt da hab ich nur eine Stimme gezählt kannst du bitte das richtige ergebnis schreibn.

 

 

N!**** (abgemeldet) - Avatar
N!**** (abgemeldet) - Avatar

N!**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#45

beide doof,bin BVB fan und das schon immer!!!

Postings 45 bis 54 von 54