Thema: Was ist besser der FC Bayern oder Schalke ???

(54 Postings)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Eigendlich sind beide super aber Bayern ist besser weil dort Neuer Spielt .

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 54

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Bayern ist besser weil dort besere Spieler spielen.

Ir**** (abgemeldet) - Avatar
Ir**** (abgemeldet) - Avatar

Ir**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#23

KEINER VON BEIDEN ABER WENN SCHALKE
ICH FAN MÖNCHENGLADBACH

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#22

S04 ;)

My**** (abgemeldet) - Avatar
My**** (abgemeldet) - Avatar

My**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#21

Schalke an sich is ja schon cool aber wirklich coll sind die spieler:

 

 

Fast drei Wochen Winterpause sind vorbei, am heutigen Freitag nahm der FC Schalke 04 wieder das Training auf. Um 10 Uhr scharte Chefcoach Frank Neubarth seine komplette Mannschaft in der Trainingskabine wieder um sich, um die Spieler im neuen Jahr zu begrüßen. Besonders erfreulich: alle Spieler des Kaders konnten beim Trainingsbeginn mitwirken. Dies gilt sowohl für die Langzeitverletzten Gustavo Varela, Tomasz Waldoch und Victor Agali als auch für Niels Oude Kamphuis und Emile Mpenza, die sich erst kurz vor der Winterpause verletzt hatten.

 

Zunächst stehen die ersten Trainingstage ganz im Zeichen der Tests, die die Knappen regelmäßig durchführen lassen – und die zum Teil schon am Donnerstag begonnen hatten. Im Sportmedizinischen Institut von Dr. Cornelius Reinke in Bochum wird nach und nach in individuellen Terminen beim kompletten Kader das Herz-Kreislauf-System der Spieler untersucht. Mittels Spiroergometrie, einer Kombination von Atemgasanalyse und Laktattest, werden die Ausdauerwerte der einzelnen Spieler ermittelt. Auf Basis dieser Werte wird das Lauf- und Konditionsprogramm individuell ausgearbeitet. Die orthopädischen Tests nehmen Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck und Reha- und Konditionstrainer Dr. Christos Papadopoulos auf dem Schalker Trainingsgelände selbst in die Hand. Dabei stehen Koordinationsfähigkeit, Schnelligkeit, Reaktion und Kraft auf dem Prüfstand.

 

Wegen der verschiedenen Tests, die zu unterschiedlichen Terminen erfolgen, werden die Schalker erst ab der kommenden Woche wieder vollständig und regelmäßig auf dem Trainingsplatz zu sehen sein. Dennoch absolvierte Frank Neubarth mit seiner Mannschaft und allen zurückgekehrten Spielern am Freitagnachmittag ein lockeres Auftakttraining mit abschließendem Spielchen auf dem Platz auf dem Vereinsgelände.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#20

nagut,ihr seid bayern fans(die meisten jedenfalls) trotzdem ist bayern nicht die beste manschaft!

 

1. posting

 Bayern ist besser , sie können eine ganze Saison ungeschlagen bleiben doch sie wollen es spannend machen :-)

 

stimmt nicht!Bayern kämpft immer und wenn sie verlieren dann nur weil sie schlecht sind!

 

Bayern ist besser, sie haben die bessere Aufstellung, die bessere Taktik und die besseren Spieler.

 

Bayern hat keine bessere aufstellung!

Es ist egal ob robben im mittelfeld spielt oder im sturm und außerdem denken sich die  anderen mannschaften auch wo sie ihre spieler  im feld platzieren!

 

 

 Bayern !!!!!!! Ich weiß ich bin ein mädchen trotzdem find ich bayern gut und fußball sowiso!

Nagut du hast aber nicht begründet wieso

 

 

 

 FC Bayern sind die größten !!!!!!!!!!!!

 

es gibt auch noch dortmund,okay?

 

 Eigendlich sind beide super aber Bayern ist besser weil dort Neuer Spielt

 

Naund? Er wurde aber nicht dort trainert

 

 EINDEUTIG BAYERN XDD

begründung bitte

 

 ne klar der fcb

 

warum bitteschön?

 

 

 

 

 

 

FC Bayern ist sicher besser als Schalke.

warum?

 

 

My**** (abgemeldet) - Avatar
My**** (abgemeldet) - Avatar

My**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

FC Bayern sind die größten !!!!!!!!!!!!

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Bayern !!!!!!! Ich weiß ich bin ein mädchen trotzdem find ich bayern gut und fußball sowiso!

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Wer mag den schon bayer ich nicht ich bin für schalke 4ever

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Bayern ist besser, sie haben die bessere Aufstellung, die bessere Taktik und die besseren Spieler.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Bayern ist besser , sie können eine ganze Saison ungeschlagen bleiben doch sie wollen es spannend machen :-)

 

Postings 15 bis 24 von 54