Thema: Was ist besser der FC Bayern oder Schalke ???

(54 Postings)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Eigendlich sind beide super aber Bayern ist besser weil dort Neuer Spielt .

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 54

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

die bay*** sind doch übelst arrogant!

neuer war auch mal mmein lieblingsspieler, jetzt aber nicht mehr.

Ich finde schalke besser, weil die bodenständiger sind. zwar gewinnen sie nicht jede meisterschaft, aber dafür sind sie nicht ganz so arrogant und eingebildet wie die süddeutsche mannschaft.

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#13

ich bin von keiner manschaft fan. Finde beide gleich schlecht oder gut.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Zitat von: BVB-Fan9

Keiner von beiden Dortmund ist besser.

 

Sehr schön!

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Keiner von beiden Dortmund ist besser.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Zitat von: girlgame333

 

 

 

 

 

finde es sehr traurig dass ihr bayern fans seid voralem die die gar nicht in bayern wohnenheulender Smiley

ihr seid nur bayern fans weil dass eine sehr große erfolgsmannschaft ist...:'-( weinender Smiley

darauf kommt es  nicht an!!!!!!!!!!!!!!!!!

@NeuerManu: ?????????? du findest bayern nur gut,weil dein lieblingspieler (auch mein lieblingspieler) Neuer da spielt! wegen einen spieler den du da magst bist du bayern fan geworden!!!!!!

stell dir mal vor du bist bvb fan und dein lieblingspieler ist da und dann wechselt er nach augsburg....würdest du dann tatsächlich augsburg fan werden?????

man kann nicht nur einen spieler in einer manschaft mögen,endweder mag man alle oder keinen.....ist klar dass man einige mehr einige  weniger mag aber trotzdem gibt es das prinzip das eine manschaft zusammen halten muss und dass immer und ewig! neuer hat dieses prinzip gebrochen,weil er dazu angestiftet wurde zu bayern zu gehen sie haben ihn viel geld dafür geboten! ich bin deswegen nicht sauer auf neuer....er hätte nicht viel tun können er wurde halt erpresst....für einige die rufen haha wir haben neuer!

ich kann sowas nicht respektieren! alle bayern fans können sich bis zum grund und boden schämen wenn sie solche ausagen von sich bringen können!!!!!

bayern hat neuer genommen,weil er der beste torwart der welt ist sie haben ihn aber nicht nur genommen sie haben millionen von herzen zerstört! glaubt ihr das neuer sich da wohl fühlt? überhaubt nicht er hat großen druck,weil die bayern die ganze zeit auf im rumhacken!glaubt ihr er weiß nicht das er DA  nur ausgenutzt wird? er weiß es unzwar sehr gut !!!!!!!!!

 

 

 

 

Tolle Rede!Daumen nach oben Icon

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

wer ist schalke Fan  und wer ist FC Bayern

 

 

 

 

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#8

 

 

 

 

 

finde es sehr traurig dass ihr bayern fans seid voralem die die gar nicht in bayern wohnenheulender Smiley

ihr seid nur bayern fans weil dass eine sehr große erfolgsmannschaft ist...:'-( weinender Smiley

darauf kommt es  nicht an!!!!!!!!!!!!!!!!!

@NeuerManu: ?????????? du findest bayern nur gut,weil dein lieblingspieler (auch mein lieblingspieler) Neuer da spielt! wegen einen spieler den du da magst bist du bayern fan geworden!!!!!!

stell dir mal vor du bist bvb fan und dein lieblingspieler ist da und dann wechselt er nach augsburg....würdest du dann tatsächlich augsburg fan werden?????

man kann nicht nur einen spieler in einer manschaft mögen,endweder mag man alle oder keinen.....ist klar dass man einige mehr einige  weniger mag aber trotzdem gibt es das prinzip das eine manschaft zusammen halten muss und dass immer und ewig! neuer hat dieses prinzip gebrochen,weil er dazu angestiftet wurde zu bayern zu gehen sie haben ihn viel geld dafür geboten! ich bin deswegen nicht sauer auf neuer....er hätte nicht viel tun können er wurde halt erpresst....für einige die rufen haha wir haben neuer!

ich kann sowas nicht respektieren! alle bayern fans können sich bis zum grund und boden schämen wenn sie solche ausagen von sich bringen können!!!!!

bayern hat neuer genommen,weil er der beste torwart der welt ist sie haben ihn aber nicht nur genommen sie haben millionen von herzen zerstört! glaubt ihr das neuer sich da wohl fühlt? überhaubt nicht er hat großen druck,weil die bayern die ganze zeit auf im rumhacken!glaubt ihr er weiß nicht das er DA  nur ausgenutzt wird? er weiß es unzwar sehr gut !!!!!!!!!

 

 

 

 

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Weder noch-Ich bin bvb fan

wa**** (abgemeldet) - Avatar
wa**** (abgemeldet) - Avatar

wa**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#6

bin auch ein fan von neuer und finds schade, dass er gewechselt hat. war aber irgendwie logisch...

 

lg, watson

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

FC Bayern ist sicher besser als Schalke.

FC Bayer 4-ever.

Postings 5 bis 14 von 54