Thema: Fußball für Mädchen

(40 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr davon, wenn Mädchen Fußball spielen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 31 bis 40 von 40

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#40

Hi!

Ich spiele auch Fußball ist doch voll cool!!!

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#39

Zitat von: Sara k.97

hay

also ich hab auch mal Fußball gespielt alerdings war ich das einzigste

Mädchen in einer jungs manschaft und wurde dehalb ausgelacht nur manche jungs von dort haben mir mut gemacht naja eigendlich nur einer

aber mit ihm habe ich mich eigendlich nicht wirklich gut verstnden

wenigstens hat er mich immer aufgerappelt und habe weiter gemacht ab da an war ich auch besser und hatte mehr selbst vertrauen

und adfür danke ich ihm auch heute noch

Ich bin auch das einzige mädchen und unsre jungs sind voll süß zu uns! =D

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#38

hay

also ich hab auch mal Fußball gespielt alerdings war ich das einzigste

Mädchen in einer jungs manschaft und wurde dehalb ausgelacht nur manche jungs von dort haben mir mut gemacht naja eigendlich nur einer

aber mit ihm habe ich mich eigendlich nicht wirklich gut verstnden

wenigstens hat er mich immer aufgerappelt und habe weiter gemacht ab da an war ich auch besser und hatte mehr selbst vertrauen

und adfür danke ich ihm auch heute noch

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#37

Ich spiele sehr gern Fußball, zwar leider nicht im Verein aber naja. Ich finde es gut wenn Mädchen Fußball spielen . Da haben Mädchen und Jungs wennigstens ein Gesprächsthema:-D laut lachender Smiley.

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#36

ICh spiel ist voll xD

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#35

Ich liebe sehr Fußball spielen ! :-D laut lachender Smiley

Und wer noch?

Schreibt hier, wer und was darüber denken :D

 

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#34

Ich spiele auch gerne Fußball. Ich mag es auch gegen Jungs zu spielen. Da kann man denen die glauben Mädchen und Fußball geht nicht mal zeigen was Mädchen so drauf haben!

 

VG

Luxa

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#33

warum nicht für mädchen ??

ich spiele zwar nich in nem verein aber ich spiele so auch und das fußball spielen liegt mir im blut weil mein dad auch mal fußball gespielt hat

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

Ich bin ein Mädchen und spiel gern Fussball.

Hauptsach alle haben Spass daran!

L.g 3.SisterStern

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (22) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#31

Mir ist es eigentlich ziemlich egal wenn mädchen fussball spielen wenns ihnen spass macht wiso nicht? Sollen sie doch!!!

Postings 31 bis 40 von 40