Thema: Fußball für Mädchen

(40 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr davon, wenn Mädchen Fußball spielen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 40

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#30

mädchen sind nicht schlechter als jungs vieleicht auch besser??????????????? schaut meine bilder an dann wist ihrs

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

Hey ich und meine Freunde spielen Fußball (steht alles in meinem Profiel) und es macht echt spaß!

 

Frage für Mädchen:Findet ihr blöd dass wir fußball spielen?

 

 

Frage für Jungs:Ihr bestimmt oder?

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Hi, ich spiele leidenschaftlich gerne Fußball. Allerdings in einer Mädchenmannschaft. Hier könnt ihr schreiben, ob euch Fußball gefällt, ob ihr selber spielt oder es einfach doof findet, dass Mädchen Fußball spielen.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

Mir ist es eigenlich egal wenn sie es gerne machen soolen sie doch.

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#26

ich bin auch im verein drei mal in der woche wir sin dschon fünf mal sieger geworden deswegen liebe ich sport über allles

 

FC**** (abgemeldet) - Avatar
FC**** (abgemeldet) - Avatar

FC**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#25

Ich find´s cool, wenn Mädels Fußball spielen.

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

ich fände es sehr gut ich spiele auch selber fußball

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Also ich spiele 2-mal die Woche Fußball im Verein. Macht voll Bock

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#22

mädchen ide fußball spielen sind meistens cool drauf und keine extremen zicken. ( also nach meiner erfahrung jedenfalls) is mir aber eig. egal ob mädchen jetzt fußball spieln oda nich..

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Haaayyyy (:

 

ich maq Fußball auch<3

zwar bin ich ein Mädchen und mache mich eig. nicht so qerne dreckiq aber trotzdem spiele ich Fußball...hab mir schon überlegt in ein verein zu gehen....-->stolzer Smiley

Postings 21 bis 30 von 40