Thema: Fußball für Mädchen

(40 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr davon, wenn Mädchen Fußball spielen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 40

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

ich finde es spitze wenn mädels fußball  spielen und es den jungs auch mal zeigen können.Smileys mit lol-Sprechblase

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Ich spiele selbst in einem Verein!!!

Es ist gur das auch Mädchen Fußball spielen.

Alle müssen gleich berechtigt sein!!!

 

 

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#18

Zitat von: Hixi

Ich habe mal gespielt.

 

Was ich aber doof finde:

 

Die Frauennationalmannschaft ist nur "Hobby", die Männernationalmannschaft, da werden die Spieler bezahlt.

 

Und die Präsidenten labern immer von moderner Gleichberechtigung.

 

Hixi

stimmt! das ist doof!!! aber auch in fast jedem anderen beruf bekomen männer mehr geld als frauen, auch wennn die genau gleichviel arbeiten!?!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Ich habe mal gespielt.

 

Was ich aber doof finde:

 

Die Frauennationalmannschaft ist nur "Hobby", die Männernationalmannschaft, da werden die Spieler bezahlt.

 

Und die Präsidenten labern immer von moderner Gleichberechtigung.

 

Hixi

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#16

Ich spiel auch Fußball!!

Aber nur so in der Freizeit,wenn ich Zeit habe und jemand da ist mit

dem ich spielen kann...

 

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

Zitat von: Erbse

Ich bin selbst en Mädel un warum sollt es jmd nich gud finden wenn mädels FuBa spieln...
kann doch jedem selbst überlassn sein was er/sie  macht...
lg

 

spiel au gern fußball, zeit lang im verein...

viell. mögen es jungs nich wenn mädels besser sind als sie::.applaudierender Smiley

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Ich spiel auch sau gerne Fußball! Hab mal im Verein gespielt, aber jetzt nich mehr, aber will vielleicht wieder anfangen.

LG

Lily

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: Molly

Ich auch! *freu*
Willkommmen im Club!

Ich Spiel auch Fussball macht voll Bock!!

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Ich bin selbst en Mädel un warum sollt es jmd nich gud finden wenn mädels FuBa spieln...
kann doch jedem selbst überlassn sein was er/sie  macht...
lg
Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Die Frauen-Mannschaft ist ja viel besser als die der Männer. (Halb so wild, dafür sind Männer in anderen Sachen gut!)
Ich habe auch mal Fußball gespielt.Super Mario Smiley

Postings 11 bis 20 von 40