Thema: Schwimmen

(45 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Schwimmen ist voll Cool und es mach sehr viel spaß!!!
                                              cooler tanzender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 45

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#45

ich finde schwimmen total toll aber wenn die Eltern nicht gerne ins wasser gehen macht das kein Spas .Aber zum glück hat man ja Freunde die mit einem ins Schwimmbad gehen.so ist das heute meine Mutter ist weg ich treff mit meinem Freund und wir gehen danach ins Schwimmbad.In welches Schwimmbad geht ihr eigentlich?Macht euch schwimmen eigentlich spaß?mir auf jeden Fall!

 

[Hinweis: Beitrag von Moderation gekürzt]

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#44

finde ich auch

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#43

ich liebe schwimmen auch über alles <3

Habe schon Seepferdchen,Freischwimmer-Bronze,Silber und Gold.Gerade mache ich mein rettungsschwimmer-Bronze und gehe 2 mal die Woche schwimmen...

 

 

Wenn ihr schwimmen auch so lieeeeebt,dann kommt in meine Swim-Club ...

Freu mich <3<3

 

GLG:
SOPHIE<3<3

 

Victoria. (Gast) (16)

schrieb :

#42

Hey,

ich liebeeeeeeee schwimmen..

Habe schon Seepferdechen,Freischwimmer,Bronze,Silber,Gold.

Gold war aba voll schwer

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#41

Gahrnicht gut

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#40

Hallo , mir mach schwimmen viel Spaß , vorallen weil man alles leichter machen kann als über Wasser ,

z.B Jemanden hochheben

 

Liebe grüße Havaneser

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#39

Macht total Spaß und is entspannend...  Ich liebe das Meer!!! Obwohl ich im Kraulen jetz nich grad der Hammer bin....

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#38

 

Ich schwimme total gern . Da meine Schule eine eigene Schwimmhalle hat haben wir bis zur Oberstufe einmal die Woche Schwimmunterricht.

 

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#37

ich finde es gut weil man muskeln grigt

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#36

Wie findet ihr Schwimmen?

Postings 36 bis 45 von 45