Thema: Schwimmen

(45 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Schwimmen ist voll Cool und es mach sehr viel spaß!!!
                                              cooler tanzender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 45

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Zitat von: Schweizer

In der freizeit schwimme ich schon gerne aber so als sport nicht.

 

Ich geh zum training, und manchmal komm ich sogar zu früh@^-^@ erröteter Smiley Aber wenn ich einfach mal so ins schwimmad geh mit meiner cusine, dann schwimm ich nicht gerne bahnen obwohl ich das die ganze zeit im training mach ;-) zwinkernder Smiley

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#14

In der freizeit schwimme ich schon gerne aber so als sport nicht.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Zitat von: *southafrica*

find ich auch!!! =PPP schwimmt dir denn in nem verein? wenn ja in welchem??? und leistung? oder nur breitensport???


gglg

 

Ich Schwimme im Verein, in der DLRG (Deutsche Lebens Rettungs Gesellschaft. Die bieten Kurse im nahegelegenen Schwimmbad an. Schwimme in der Staffel also auch auf Wettkämpfen.

Vg

Luxa

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Ja das macht echt viel Spass!

girlgame (Gast) (10)

schrieb :

#11

Zitat von: Mareike99

 

 

Was ist Frosch und Hunde schwimmen!

PS:Die anderen Disziplinen kann ich auch!

PPS:Was ist deine Liblingslagenarte?-Meine Freistil,dann Schmetterling,Rücken und nicht so gern mag ich Brust!

LG Meike

ich mag auch am liebsten freistil, brustschwimmen ist für mich das leichteste aber trotzdem mag ich schmetterling am liebsten weil das für mich das schnellste ist! rückenschwimmen schaff ich nur eine bahn aber brustschwimmen 5! ich kann auch in der seitenlage schwimmen (kraulen) ich hab auch mehrere abzeichen und arbeite an gold! frosch ist (sagte meine lehrerin) wenn man mit dem gesicht im wasser schwimmt frosch hängt mit brustschwimmen zusammen...

ich mag das net so weil brustschwimmen volllangsam  ist und langweilig! aber frosch muss man für freischwimmer können (muss man nicht mach ich aber freiwillig lernen weil einem dann das brustschwimmen leichter fällt) hundeschwimmen muss man überhaubt nicht können(hundeschwimmen ist wie der name schon sagt eine schwimmart in der man wie ein hund schwimmen muss)

 

das lerne ich jetzt nur nebenbei weil ich (fast) alle schwimmarten behersche darum hat mir meine lehrerin angeboten mir das hundeschwimmen bei zu bringen während die anderen peinlicherweise das brustschwimmen erlernenböse grinsender Smiley

 

ich habe zu gesagt und kann das jetzt schon!

 

meine lehrerin hat mir danach angeboten für sie als rettungschwimmerin zu arbeiten allso war ich quasi auch eine lehrerin und Aufsicht im wasser.....hüpfender Smiley

 

achja ich schwimme leistung(im moment)

 

jetzt bin ich keine rettungschwimmerin mehr,weil jetzt ALLE schwimmen können und wir jetzt im tiefem  wasser schwimmen

wir üben jetzt turm springen (höhenangst schreiender Smiley xd)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: girlgame333

ICH kann hundeschwimmen,schmetterling,brustschwimmen,rückenschwimmen

und will jetzt frosch lernen

 

Was ist Frosch und Hunde schwimmen!

PS:Die anderen Disziplinen kann ich auch!

PPS:Was ist deine Liblingslagenarte?-Meine Freistil,dann Schmetterling,Rücken und nicht so gern mag ich Brust!

LG Meike

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#9

ICH kann hundeschwimmen,schmetterling,brustschwimmen,rückenschwimmen

und will jetzt frosch lernen

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Markus

Schwimmen ist voll Cool und es mach sehr viel spaß!!!
                                              cooler tanzender Smiley

 

Ja finde ich auch.

Ich bin seit meinem 4.Lebensjahr im Schwimmverein TSV Neptun-Germering und es macht total viel Spaß.

LG Meite

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Haaayyy (:

 

joaa ich war mal schwimmen aber hatte kein bock mehr drauf --> <3

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Schwimmen ist voll cool wir werden das in der 6. Klasse machen ich freu mich schon!

Postings 6 bis 15 von 45