Thema: Schwimmen

(45 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Schwimmen ist voll Cool und es mach sehr viel spaß!!!
                                              cooler tanzender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 45

'L**** (abgemeldet) - Avatar
'L**** (abgemeldet) - Avatar

'L**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#35

Ich liebe schwimmen *____*

Das ist mir so cool! :D

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (24) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#34

Ich liebe schwimmen !!! Herz

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Zitat von: olivchen

Ich schwimme total gern . Da meine Schule eine eigene Schwimmhalle hat haben wir bis zur Oberstufe einmal die Woche Schwimmunterricht.

 

ich schwimme auch mega gerne! ich bin auch seit 8 Jahren in einem Schwimmverein, habe auch schon viele Wettkämpfe gemacht...!leistungssport, leider haben wir seit einem Jahr keinen schwimmmhalle mehr!Und jetzt wird unsr Verein aufgelöst:(

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#32

Ich schwimme total gern . Da meine Schule eine eigene Schwimmhalle hat haben wir bis zur Oberstufe einmal die Woche Schwimmunterricht.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Ich hasse schwimmen ; D nur im wasser chilln ist gut oder halt im meer ;))

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Ich schwimme nicht so gerne, da ich nach ein paar Minuten Rückenschmerzen davon bekomme, weil meine Schulterblätter in eine aufrechte Haltung gezwungen werden, aber schwimmen ist auch sehr gesund und deswegen mache ich es regelmäßig.:-) lachender Smiley

 

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mit den Grübchen

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Hey Leute ich wollte einfach mal fragen wer noch so alles im Verein schwimmt??? Wer Fährt auf Wettkämpfe?? Wem macht schwimmen spaß, wer wird gezwungen??

 

Ich schwimme im Verein und auf Wettkämpfen!! Schwimmen ist meine Leidenschaft da es mir einfach zur entspannung dient!!! Ich wurde nicht gezwungen, sondern hab es meinem Vater nachgemacht, der ein ziemlich guter Schwimmer ist ( DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN!!!!) Ich fand es einfach super und bin jetzt auch ganz gut dabei!!!

 

Hier noch ein paar Fragen:

- Was ist eure Lieblingslage?

-Auf welchen Strecken schwimmt ihr am liebsten??

-Was ist die perfekte Wassertemperatur für euch??? 

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#28

Ich schwimme sehr gerne, allerdings lieber nicht zu viel. Aber tauchen tue ich immer noch am liebsten.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#27

ich schwimme net so gerne aber jedem seine meinung.

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#26

Ich haße Schw#! es ist schei#!!!

Postings 26 bis 35 von 45