Thema: Sonnenfinsternis

(27 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo :) Ihr wisst doch wahrscheinlich "alle " das morgen die Sonnenfinsternis ist oder ? Was stellt ihr euch unter dem Begriff : " Sonnenfinsternis " vor ? In diesem Forum könnt ihr über die Sonnenfinsternis diskutiern & morgen könnt ihr euch schreiben wie es so war :) Ach und noch was : Wenn ihr morgen die Sonnenfinsternis sehen wollt dan vergisst " bitte " nicht eure Sonnensichtsschutzbrillen anzuziehen den ohne diese brillen dürft ihr nicht rausgehen ( in der Zeit ) bzw. Nicht ihn die Sonne gucken Das wars jetzt aber LG eure Lilly ♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 27

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#27

Wir durften da gar nicht auf den Schulhof und mussten ins Foyer und dort alles über einen Projektor schauen. Fande ich absolut blöd, sowas erlebt man nicht alle Tage und über eine Kamera kann ich das danach sowieso noch tausen mal anschauen. An dem Tag ging es mir aber sowieso nicht gut , weswegen ich zuhause blieb. Gebracht hat es mir aber nichts, es war bei uns einfach 0 zu sehen. Es war wie jeder andere Tag auch. Auch von der Helligkeit habe ich keinen Unterschied machen können.

 

Der Himmel war komplett bewölkt, nichts zu sehen. Auf Facebook kamen dann auch sofort die ersten Bilder mit dem Text "Nebelfinsterniss 2015: Ich war dabei" :-D laut lachender Smiley