Thema: Sonnenfinsternis

(27 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo :) Ihr wisst doch wahrscheinlich "alle " das morgen die Sonnenfinsternis ist oder ? Was stellt ihr euch unter dem Begriff : " Sonnenfinsternis " vor ? In diesem Forum könnt ihr über die Sonnenfinsternis diskutiern & morgen könnt ihr euch schreiben wie es so war :) Ach und noch was : Wenn ihr morgen die Sonnenfinsternis sehen wollt dan vergisst " bitte " nicht eure Sonnensichtsschutzbrillen anzuziehen den ohne diese brillen dürft ihr nicht rausgehen ( in der Zeit ) bzw. Nicht ihn die Sonne gucken Das wars jetzt aber LG eure Lilly ♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 27

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#7

Bei uns wirds wieder Katastrophal. Wir werde wieder keinen Strom haben. Unsere Rektorin soll sich mal ein Beispiel an anderen Schule nehmen.

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

ich darf in Bio  unterrichts ausfall haben...

wer will

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#5

Zitat von: abba fan

... Hab morgen Schule. Ihr auch???

Ja, ich habe morgen auch Schule, nur die erste Pause wurde verlegt.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Die Schule hat Brillen für die Unterstufe bestellt...es waren aber noch welche übrig sodass meine Klasse noch welche bekommen hat :) Hab aber leider Unterricht, während die 5. und 6. Klassen raus auf den Schulhof dürfen. Naja werd wohl trotzdem was mitkriegen :D

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: abba fan

Jetzt bist du mir zuvorgekommen. Ich hab leider keine Brille um das anzusehen,bei uns schon seit Monaten ausverkauft. Und unsere Superschlaue Rektorin hat verschlafen einen Liveticker in die Aula zu stellen,dass wir uns das ansehen können. Wir dürfen nähmlich nur mit Schutzbrille raus zum schaun. Hab morgen Schule. Ihr auch???

Oi du armer :( || ja ich habe morgen Schule || ich hätte ja gerne Fotos gemach und dann hochgeladen aber : man darf auch nur Fotos machen wen man ne folie hat ( eine besondere folie) die kostet 25€ und die kann man nur in supwr Foto Läden kaufen Und da ich diese folie nicht habe tue ich es auch nicht weil die Handys so gaputt gehen können LG eure Lilly

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#2

Jetzt bist du mir zuvorgekommen. Ich hab leider keine Brille um das anzusehen,bei uns schon seit Monaten ausverkauft. Und unsere Superschlaue Rektorin hat verschlafen einen Liveticker in die Aula zu stellen,dass wir uns das ansehen können. Wir dürfen nähmlich nur mit Schutzbrille raus zum schaun. Hab morgen Schule. Ihr auch???

Postings 2 bis 7 von 27