Thema: Delfine in Gefangenschaft - ja oder nein?

(50 Postings)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hallo leute...

ich wollt mal wissen was ihr über delfine in gefangenschat und delfine in freiheit denkt?

mögt ihr überhaupt delfine oder ist euch das alles völlig egal? Weltkugel Icon
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 41 bis 50 von 50

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#50

Zitat von: JustinBieberFan97

Delfine sind tolle Tiere !
ich finde , sie gehören frei ! :)

 

 

Da kann ich nur zustimmen!!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#49

Zitat von: Katha 2

 

 

Ja ich habe es auch gesehen. Sowas bleibt auch für immer im Gedächtnis.

Ja stimmt!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#48

Zitat von: Bene natura

 

Du hast das auch gesehen? bei mir wars in einer Schulzeitschrift (Das war der kritischte Artikel in der Schulmagazin, ich kann es nicht leiden wenn Medieen die Welt als Fröhlich ansehen: Das ist leider nicht so)

Ja das is arg, das alles zusammen inkl den Schauspieltieren. Hst du das auch gewusst, das Flipper "Selbstmord" begangen ist?

Dann hat es ja der Produzent bereut und, die "Bucht" gedreht! Also das Gegenteil. Ric 'o Barry heißt er, glaub ich!

 

Ja ich habe es auch gesehen. Sowas bleibt auch für immer im Gedächtnis.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#47

Zitat von: Katha 2

 

 

Das habe ich auch einmal einen Beitrag gesehen.

Was soll man sagen?

Du hast das auch gesehen? bei mir wars in einer Schulzeitschrift (Das war der kritischte Artikel in der Schulmagazin, ich kann es nicht leiden wenn Medieen die Welt als Fröhlich ansehen: Das ist leider nicht so)

Ja das is arg, das alles zusammen inkl den Schauspieltieren. Hst du das auch gewusst, das Flipper "Selbstmord" begangen ist?

Dann hat es ja der Produzent bereut und, die "Bucht" gedreht! Also das Gegenteil. Ric 'o Barry heißt er, glaub ich!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#46

Zitat von: Katha 2

 

 

Das habe ich auch einmal einen Beitrag gesehen.

Was soll man sagen?

 

was man da sagen soll?

man kann gar nichts mehr sagen. Wenn man so was sieht oder liest verschlägt es einem die sprache.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#45

Zitat von: Bene natura

Delfine garaten mit Verlockung in eine Bucht→ Gemetzel mit menschlichen Jäger→ Fleischbroken werden herausgezogen→ Hälfte des Kadavers versinkt→ Bucht rot vom DELFINBLUT→ und paar wenige die sie noch lebend kriegen verkaufen sie illegal in solche Delfin-Atrien.

Auch Flipper usw. haben selbstmord begangen, ja das geht: hier die Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Flipper_(Delfin)#Referenzen→→

 

 

Das habe ich auch einmal einen Beitrag gesehen.

Was soll man sagen?

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#44

Wirklich Schade, dass hier nicht die unverantwortlichen, unpflichtbewussten, respektlosen und dummen Menschen nichts lesen, die für all den Mist verantwortlich sind. Dennen könnte man so einiges sagen: Hab mal einen spannenden Bericht gelesen:

 

Delfine garaten mit Verlockung in eine Bucht→ Gemetzel mit menschlichen Jäger→ Fleischbroken werden herausgezogen→ Hälfte des Kadavers versinkt→ Bucht rot vom DELFINBLUT→ und paar wenige die sie noch lebend kriegen verkaufen sie illegal in solche Delfin-Atrien.

Auch Flipper usw. haben selbstmord begangen, ja das geht: hier die Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Flipper_(Delfin)#Referenzen→→

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#43

Zitat von: minet

Du kommst ja aus der schweiz und ich wollte nicht dich oder dein Heimatland beleidigen!Und du weisst ja nicht das ich eine Deutsche,Schweizerin oder eine Österreicherin bin!;-) zwinkernder Smiley

 

Ach so. Hätte mir nichts gemacht. Ich stehe zu meinem land, sonst hätte ich es ja nicht als meinen namen genommen. is aber toll das es auf der welt noch rücksichtsvolle menschen gibt!!!zwinkernder Smiley

 

Hier noch ein paar fakten. In al diesen europäischen ländern gibt es grosse delphinarien. Dahinter steht die anzahl von dennen die heute noch betrieben werden.

 

Deutschland = 3

Schweiz = 1

Niederland = 1

Rumänien = 1

Bulgarien = 1

Portugal = 1

Spanien = 3

Frankreich = 1

Italien = 2

Finnland = 1

Schweden = 1

 

 

 

 

 

 

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#42

Zitat von: Schweizer

 

 

Ähhh ich verstehe nicht was das mit mir zu tun hat. Und übrigens halten nicht nur schweizer delphinarien sondern auch deutsche und andere aus ganz europa delphine.

Du kommst ja aus der schweiz und ich wollte nicht dich oder dein Heimatland beleidigen!Und du weisst ja nicht das ich eine Deutsche,Schweizerin oder eine Österreicherin bin!;-) zwinkernder Smiley

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#41

Zitat von: minet

Nichts gegen dich ''Schweizer''(HK Mitglied),aber ich hab im Internet gelesen das in Connyland in der Schweiz Delfine haben für so Shows.Und eben im Connyland ist irgendwie ein Delfin vergiftet worden,so ist es auch gestorben!

Also ich finde man sollte Delfine nicht in Gefangenschaft halten!

 

Ähhh ich verstehe nicht was das mit mir zu tun hat. Und übrigens halten nicht nur schweizer delphinarien sondern auch deutsche und andere aus ganz europa delphine.

Postings 41 bis 50 von 50