Thema: Delfine in Gefangenschaft - ja oder nein?

(50 Postings)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hallo leute...

ich wollt mal wissen was ihr über delfine in gefangenschat und delfine in freiheit denkt?

mögt ihr überhaupt delfine oder ist euch das alles völlig egal? Weltkugel Icon
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 50

Giada (Gast) (18)

schrieb :

#20

Hallo,

 

Ich liebe Delfine, weil es sind net.

Ich bin gegen das Delfine  Haft, Delfine mü ssen  liebe in Freieheit. Ich bin wider das Delfinarien, weil sollen  das Delfine in Nature und frei bleiben. Das delfinen Kann man einfach nicht den lebensraum erseften.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Zitat von: I love Doggys

 

Weißt du eigentlich wie recht du hast irgendwo hab ich ma was total ähnlichesgeschrieben aber was wichtig ist : MORGEN kann alles zu spät sein , HEUTE haben wir noch die Möglichkeit ;

TIERE UND UMWELT SIND WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

GENAU!!!!!!!!!!!!!!

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Zitat von: Wasserbär

Hi Leute,
ich bin TOTAL gegen Delfinarien.Es ist einfach nicht wie in freier Natur.Ich kenne ein delfinarium, wo es wildlebende Delfinne sind die freiwillig kommen.Sie kommen in die Bucht zum üben oder auch nicht.So bleibt ihnen ihr Wille.Sie können frei entscheiden.So etwas finde ich gut,aber sonst sind Delfinarien blöd.

Weißt du eigentlich wie recht du hast irgendwo hab ich ma was total ähnlichesgeschrieben aber was wichtig ist : MORGEN kann alles zu spät sein , HEUTE haben wir noch die Möglichkeit ;

TIERE UND UMWELT SIND WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Zitat von: Hixi

Wenn es Delphinarien geben würde, wo der Platz wahnsinnig groß wäre und man die Tiere ohne Show einfach ansehen könnte, wäre ich dafür.

 

Ja man muss den lebensraum möglichst genau kopieren!!!!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Wenn es Delphinarien geben würde, wo der Platz wahnsinnig groß wäre und man die Tiere ohne Show einfach ansehen könnte, wäre ich dafür.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#15

Zitat von: fredi

 

 

Natürlich auf keinen fall, aber ich finde es gut wenn verlezte tiere gesund gepflegt werden und dann wieder frei gelassen werden.

 

Du hasst Recht! Aber das ist ja dann auch keine Gefangenschaft.

Die Tiere weren ja wieder frei gelassen.

Aber in Zoos z.B. gibt es Tiere die ihr Leben lang dort verbracht haben. Und das ist dann eine Gefangenschaft.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Zitat von: Meeex

gegenfrage: würdest du geren in einem kleinen wasserbecken eingesperrt sein und kunststücke für menschen vorführen?

 

ich finde das sagt alles. ;-) zwinkernder Smiley

 

Natürlich auf keinen fall, aber ich finde es gut wenn verlezte tiere gesund gepflegt werden und dann wieder frei gelassen werden.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#13

gegenfrage: würdest du geren in einem kleinen wasserbecken eingesperrt sein und kunststücke für menschen vorführen?

 

ich finde das sagt alles. ;-) zwinkernder Smiley

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Zitat von: Lalola

Delphine sollten frei bleiben es sind wunderschöne Tiere und sie sollten eine Chance haben ihre Freiheit zu geniessen!!

 

ja find ich auch!!!!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Delphine sollten frei bleiben es sind wunderschöne Tiere und sie sollten eine Chance haben ihre Freiheit zu geniessen!!

Postings 11 bis 20 von 50