Thema: Delfine in Gefangenschaft - ja oder nein?

(50 Postings)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hallo leute...

ich wollt mal wissen was ihr über delfine in gefangenschat und delfine in freiheit denkt?

mögt ihr überhaupt delfine oder ist euch das alles völlig egal? Weltkugel Icon
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 50

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Ich bin gegen delphinarien, den delphinen kann man einfach nich den lebensraum ersetzen!!!!!!!!!

Delphinarien = Nein!!!!!!!!!!!!!!
So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Hi Leute !!!
Ich find das voll dumm das man Delfine fängt! )=
Eigentlich ist das ja genauso als würde man Menschen Einfangen!
:-( trauriger Smiley
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: Espania



finde i schrecklich    es sollten alle delphiene freigelassen werden


Naja ich finde es sollten keine neiuen gefangen/gezüchtet werden.Freilassen kann man die vermutlich nicht mehr.Sind schon zu sehr an den Menschen gewöhnt.

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#7

Delpfinarien = NEIN ,NEIN,NEIN,NEIN.......

Delphine gehören in die FREIHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨
Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich liebe Delfine.Sie sind sooooooo süß und zu deiner Frage ich bin gegen das Halten von Delfinen, denn sie  brauchen Freiheit.... 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Die meisten Delfinarien sind viel zu klein. Das ist ja wie Hundezwinger.
Delfine brauchen VIEL Platz
Und Kameraden! – Delfine sind Herdentiere!
Und die Delfine müssen immer viel arbeiten. 
Die werden doch nur ausgebeutet.

Espania (Gast) (14)

schrieb :

#4

Zitat von: kalli200

hallo leute...

ich wollt mal wissen was ihr über delfine in gefangenschat und delfine in freiheit denkt?

mögt ihr überhaupt delfine oder ist euch das alles völlig egal? Weltkugel Icon




finde i schrecklich    es sollten alle delphiene freigelassen werden

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#3

Delfine sind tolle Tiere !
ich finde , sie gehören frei ! :)
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Hi Leute,
ich bin TOTAL gegen Delfinarien.Es ist einfach nicht wie in freier Natur.Ich kenne ein delfinarium, wo es wildlebende Delfinne sind die freiwillig kommen.Sie kommen in die Bucht zum üben oder auch nicht.So bleibt ihnen ihr Wille.Sie können frei entscheiden.So etwas finde ich gut,aber sonst sind Delfinarien blöd.

Postings 2 bis 10 von 50