Thema: Haie!!!

(24 Postings)

Nicischatz (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Haie sind einfach die schönsten Tiere, die es gibt! Herz

Sie sind elegant und stark und die Herrscher der Meere! Es tut mir so leid, dass viele Menschen Angst vor ihnen haben und es auch noch unterstützen, wenn andere diese Tiere grausam abschlachten!!!

Das ist so unfair! Der Mensch darf sich kein Recht nehmen, Tiere grundlos zu töten! Mal im Ernst - wer braucht schon Haifischflossensuppe oder so was??! Um diesen Mist herzustellen werden jährlich über 10 Millionen Haie umgebracht! Das ist unmenschlich und bestialisch!

SCHÜTZT DIE HAIE!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 24

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Zitat von: Schweizer

 

 

 

An diesen zahlen müsste doch eigentlich ein normaler mensch merken dass haie gar nicht so schlimm sind. aber nein man macht weiter wie schon vorher. Naja, die menschheit und verstand. das passt nur sehr selten zueinander.

 

ja... naja bestimmt haben auch die ganzen filme in denen haie als monster dargestellt werden einfluss auf die menschliche dummheit...  wir werden erst begreifen die natur zu schützen wenn es zu spät ist...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#23

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

 

 

stimmt!!   es  gibt keine gefährlichen haie! nur gefährliche situationen! es kommt nur zu angriffen weil sich die meisten menschen falsch verhalten!  man sollte ruhe bewahren... wenn man wild um sich schlägt denkt der hai es ist ein verletztes beutetier... und geräusche ziehen haie an...  wenn man weiß wie man sich richtig verhält kann man ohne schutzausrüstung zu haien ins wasser...   

 

jährlich sterben nur 5 menschen durch haie!

aber es sterben 50 durch elefanten und 150 durch herabfallende kokosnüsse.

 

wir sollten uns nicht vor dem hai schützen... wir sollten die haie vor uns schützen...  denn viele fangen haie, schneiden die rückenflosse ab und werfen die tiere zurück ins meer...  dann verenden sie qualvoll... und nur weil diese flosse eine delikatesse ist...  nur deshalb sterben jedes jahr

100 000 000 haie!!!

 

 

An diesen zahlen müsste doch eigentlich ein normaler mensch merken dass haie gar nicht so schlimm sind. aber nein man macht weiter wie schon vorher. Naja, die menschheit und verstand. das passt nur sehr selten zueinander.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Zitat von: Schweizer

 

 

 

Haie greiffen menschen meist in zwei fällen an. Erstens wenn sie sich belästigt fühlen oder zweitens sie verwechselt zum beispielein surfbrett mit einer robbe oder so was änlichem und beissen deshalb zu.

genauu !!!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: Schweizer

 

 

 

Achtung pass aufwaste schreibst. Angst und respekt ist etwas ganz verschiedenes. Ich habe keine angst vor haien, aber respekt. man sollte nämlich solche tiere auch nciht irgendwie nerven weil dann werden viele tiere nervös und bekommen angst und verteidigen sich mit beissen oder was sie eben noch so können.

 

 

stimmt!!   es  gibt keine gefährlichen haie! nur gefährliche situationen! es kommt nur zu angriffen weil sich die meisten menschen falsch verhalten!  man sollte ruhe bewahren... wenn man wild um sich schlägt denkt der hai es ist ein verletztes beutetier... und geräusche ziehen haie an...  wenn man weiß wie man sich richtig verhält kann man ohne schutzausrüstung zu haien ins wasser...   

 

jährlich sterben nur 5 menschen durch haie!

aber es sterben 50 durch elefanten und 150 durch herabfallende kokosnüsse.

 

wir sollten uns nicht vor dem hai schützen... wir sollten die haie vor uns schützen...  denn viele fangen haie, schneiden die rückenflosse ab und werfen die tiere zurück ins meer...  dann verenden sie qualvoll... und nur weil diese flosse eine delikatesse ist...  nur deshalb sterben jedes jahr

100 000 000 haie!!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#20

Zitat von: jessika

ICH hab große angst und respekt vor HEIEN.!

 

 

Achtung pass aufwaste schreibst. Angst und respekt ist etwas ganz verschiedenes. Ich habe keine angst vor haien, aber respekt. man sollte nämlich solche tiere auch nciht irgendwie nerven weil dann werden viele tiere nervös und bekommen angst und verteidigen sich mit beissen oder was sie eben noch so können.

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Zitat von: Smiley Face

Ich finde diese Vorurteile über Haie einfach falsch denn sie sind gar nicht so sie haben auch ein recht zu leben denn jedes Tier ist zu etwasem gut,

z.B. zur erhaltung mancher Tierarten, das ist entweder fressen oder gefressen werden!

genau !!!!! ich bin gleicher meinung!!!!!!!!!!!!!!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Ich finde diese Vorurteile über Haie einfach falsch denn sie sind gar nicht so sie haben auch ein recht zu leben denn jedes Tier ist zu etwasem gut,

z.B. zur erhaltung mancher Tierarten, das ist entweder fressen oder gefressen werden!

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

ICH hab große angst und respekt vor HEIEN.!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#16

Zitat von: Schweizer

 

 

Ja stimmt schon. Wenn man so überlegt können wir da mit einem gewehrschuss 6 oder noch mehr jahre in einer sekunde zerstören.

Man kann sein Gehirn und seine Gaben (Wissen) böse und gut nützen, wir machen die schlechte Art!

Muss das sein, liebe Menschheit?

Deshalb: Mensch ist dumm oder total Egoistisch und feindselig gegenüber anderen Lebewesen.

Ich weiß nicht was aber wahrscheinlich von allem ein bisschen!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#15

Zitat von: Bene natura

 

Ja stimmt. Fischer shen Haie eh als Plagegeister an. Töten sie den Beifang, haben sie es emotional schön und haben sich zudem Arbeit erspart. Schade das Töten so eine leichte Arbeit ist.

 

Ja stimmt schon. Wenn man so überlegt können wir da mit einem gewehrschuss 6 oder noch mehr jahre in einer sekunde zerstören.

Postings 15 bis 24 von 24