Thema: Haie!!!

(24 Postings)

Nicischatz (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Haie sind einfach die schönsten Tiere, die es gibt! Herz

Sie sind elegant und stark und die Herrscher der Meere! Es tut mir so leid, dass viele Menschen Angst vor ihnen haben und es auch noch unterstützen, wenn andere diese Tiere grausam abschlachten!!!

Das ist so unfair! Der Mensch darf sich kein Recht nehmen, Tiere grundlos zu töten! Mal im Ernst - wer braucht schon Haifischflossensuppe oder so was??! Um diesen Mist herzustellen werden jährlich über 10 Millionen Haie umgebracht! Das ist unmenschlich und bestialisch!

SCHÜTZT DIE HAIE!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 24

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Zitat von: Schweizer

 

 

Nicht zu vergessen ist auch der beifang. das ist dass was fischer aus dem meer fischen und es aber gar nicht wollen. Beispiel: die fischer wollen sardinen und dann verhängt sich ein hai in denn netzten und stirbt. wenn die fischer dann die netze einholen sehen sie den hai und werfen ihn wieder in meer.

So sterben viele meerestiere wie delphine, haie, quallen und tintenfische.

Ja stimmt. Fischer shen Haie eh als Plagegeister an. Töten sie den Beifang, haben sie es emotional schön und haben sich zudem Arbeit erspart. Schade das Töten so eine leichte Arbeit ist.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#13

Zitat von: Bene natura

 

Das sag ich auch→/community/thema/dies-und-das/id20437/1/#id20675 

Dir muss ich ja nix mehr erzählen, du bist da Experte.Wir wissen alle das 1 vom Hai getöteter Mensch auf 100 Getötete Haie kommen. Das größte Problem: Hainetze vor Küsten zum Schutz Badender. Da sterben leider viele Haie. Leider muss das Netz. Andersrum braucht man auch keine Angst haben, tja...

Ansonsten werden auch so viele Tiere gejagt.:'-( weinender Smiley

 

Nicht zu vergessen ist auch der beifang. das ist dass was fischer aus dem meer fischen und es aber gar nicht wollen. Beispiel: die fischer wollen sardinen und dann verhängt sich ein hai in denn netzten und stirbt. wenn die fischer dann die netze einholen sehen sie den hai und werfen ihn wieder in meer.

So sterben viele meerestiere wie delphine, haie, quallen und tintenfische.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Zitat von: Nicischatz

Danke für eure Unterstützung, Leute!!!!Herz

Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist!!! Haie sind wirklich wichtig für das biologische Gleichgewicht, Schweizer! Du hast ja so recht... Und du auch, crazygirl13!!! Ich hab euch alle schon deshalb lieb, weil ihr mir endlich mal recht gebt!!

Ständig hört man nur "Iiiih, Haie! Wer mag die schon?" und so was! Wenn jemand so etwas sagt, werde ich richtig aggressiv, obwohl ich sonst eigentlich ganz brav bin....

Okay, das war jetzt eine dreiste Lüge!:-D laut lachender Smiley

Aber Haie gehören einfach geschützt, auch wenn sie gefährlich sein können! Aber mal im ernst: Kennt jemand von euch einen, der schonmal von einem Hai angegriffen wurde??! Ich wette um hundert euro dass das nicht der Fall ist!!!

Das sag ich auch→/community/thema/dies-und-das/id20437/1/#id20675 

Dir muss ich ja nix mehr erzählen, du bist da Experte.Wir wissen alle das 1 vom Hai getöteter Mensch auf 100 Getötete Haie kommen. Das größte Problem: Hainetze vor Küsten zum Schutz Badender. Da sterben leider viele Haie. Leider muss das Netz. Andersrum braucht man auch keine Angst haben, tja...

Ansonsten werden auch so viele Tiere gejagt.:'-( weinender Smiley

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#11

Zitat von: minet

Kein Wunder das alle sich vor Haien fürchten!

1.Scharfe Zähne

2.Gross

3.Sieht gefährlich aus

Ich persöhnlich finde Haie coole Tiere!

 

 

Ja haste recht.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Kein Wunder das alle sich vor Haien fürchten!

1.Scharfe Zähne

2.Gross

3.Sieht gefährlich aus

Ich persöhnlich finde Haie coole Tiere!

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Nicischatz

 

Meine Rede!!! Hey, du bist mein neuer bester Freund!;-) zwinkernder Smiley Ich stimme dir voll zu, du hast total recht! Genau das alles sage ich auch immer, aber es glaubt einem keiner!!!

 

Na dann kennen sie google nicht. ich habe es auch von dort.

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#8

Zitat von: Schweizer

 

 

 

Haie greiffen menschen meist in zwei fällen an. Erstens wenn sie sich belästigt fühlen oder zweitens sie verwechselt zum beispielein surfbrett mit einer robbe oder so was änlichem und beissen deshalb zu.

Meine Rede!!! Hey, du bist mein neuer bester Freund!;-) zwinkernder Smiley Ich stimme dir voll zu, du hast total recht! Genau das alles sage ich auch immer, aber es glaubt einem keiner!!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

Zitat von: Nicischatz

Danke für eure Unterstützung, Leute!!!!Herz

Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist!!! Haie sind wirklich wichtig für das biologische Gleichgewicht, Schweizer! Du hast ja so recht... Und du auch, crazygirl13!!! Ich hab euch alle schon deshalb lieb, weil ihr mir endlich mal recht gebt!!

Ständig hört man nur "Iiiih, Haie! Wer mag die schon?" und so was! Wenn jemand so etwas sagt, werde ich richtig aggressiv, obwohl ich sonst eigentlich ganz brav bin....

Okay, das war jetzt eine dreiste Lüge!:-D laut lachender Smiley

Aber Haie gehören einfach geschützt, auch wenn sie gefährlich sein können! Aber mal im ernst: Kennt jemand von euch einen, der schonmal von einem Hai angegriffen wurde??! Ich wette um hundert euro dass das nicht der Fall ist!!!

 

 

Haie greiffen menschen meist in zwei fällen an. Erstens wenn sie sich belästigt fühlen oder zweitens sie verwechselt zum beispielein surfbrett mit einer robbe oder so was änlichem und beissen deshalb zu.

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#6

Danke für eure Unterstützung, Leute!!!!Herz

Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist!!! Haie sind wirklich wichtig für das biologische Gleichgewicht, Schweizer! Du hast ja so recht... Und du auch, crazygirl13!!! Ich hab euch alle schon deshalb lieb, weil ihr mir endlich mal recht gebt!!

Ständig hört man nur "Iiiih, Haie! Wer mag die schon?" und so was! Wenn jemand so etwas sagt, werde ich richtig aggressiv, obwohl ich sonst eigentlich ganz brav bin....

Okay, das war jetzt eine dreiste Lüge!:-D laut lachender Smiley

Aber Haie gehören einfach geschützt, auch wenn sie gefährlich sein können! Aber mal im ernst: Kennt jemand von euch einen, der schonmal von einem Hai angegriffen wurde??! Ich wette um hundert euro dass das nicht der Fall ist!!!

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Tiere egal ob Schweine Hund Katze Maus etz. (natürlich auch haie) Dürfen wir nict schlachten deswegen bin ich vegie früher habe ich fleisch geliebt jetz ekelt es mich weil ich meine das sind TOTE Tiere

und sie tuen mir einfach nur leid und leute machen auch massentier haltung das finde ich unfair Jeder hat ein recht zu leben und die metzger schlachten doch auch keine menschen und wir essen sie dann

Tiere sind genauso lebewesen auf dieser wunderschönen erde wie du und ich und Metzger,Schlachter,Bauer usw.. oder urwälder holzen die menschen auch ab UNFAIR  und auserdem WAS UM HIMMELS WILLEN HABEN DIE TIERE UNS GETAN???

(P.S. wenn ich erwachsen bin werde ich Tierschützer)

 

Hoffentlich wir dieses grauen bald ein ende nehmen

 

IchHerz rennender HundKatzeHund

IchHerz Weltkugel Icon

 

 

SAVE THE PLANETWeltkugel Icon

Postings 5 bis 14 von 24