Thema: Haie!!!

(24 Postings)

Nicischatz (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Haie sind einfach die schönsten Tiere, die es gibt! Herz

Sie sind elegant und stark und die Herrscher der Meere! Es tut mir so leid, dass viele Menschen Angst vor ihnen haben und es auch noch unterstützen, wenn andere diese Tiere grausam abschlachten!!!

Das ist so unfair! Der Mensch darf sich kein Recht nehmen, Tiere grundlos zu töten! Mal im Ernst - wer braucht schon Haifischflossensuppe oder so was??! Um diesen Mist herzustellen werden jährlich über 10 Millionen Haie umgebracht! Das ist unmenschlich und bestialisch!

SCHÜTZT DIE HAIE!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 24

aus der Welt der Träume

lolly3000 - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
08.09.2011

lolly3000 - Avatar

lolly3000 (24) aus der Welt der Träume

Postings: 107

Mitglied seit 08.09.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Schweizer

Ich finde tiere allgemein dürfen nicht getötet werden. Dazu gehören selbst verstäntlich auch die haie und alles anderen meeresbewohner.

Hier ein paar gründe weshalb wir haie nicht töten sollten:

1. Wir haben kein recht dazu

2. Es ist ethisch nicht gerecht

3. Es ist unmoralisch

4. Sie tun niemandem was, Die wenigen opfer pro jahr gibt es auch bei anderen tieren wie etwa schlangen nur ist da die zahl viel höher!!!

5. Das abschlachten der haie wirkt sich negativ auf unser biologisches gleichgewicht aus und kann verherende folgen nach sich ziehen.

6. Haie sind schöne tiere und sorgen im meer dafür das es keine überpopulationen von anderen meerestieren gibt!!!

 

 

Also schüzt die Haie!!!

 

Finde ich genauso!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Ich finde tiere allgemein dürfen nicht getötet werden. Dazu gehören selbst verstäntlich auch die haie und alles anderen meeresbewohner.

Hier ein paar gründe weshalb wir haie nicht töten sollten:

1. Wir haben kein recht dazu

2. Es ist ethisch nicht gerecht

3. Es ist unmoralisch

4. Sie tun niemandem was, Die wenigen opfer pro jahr gibt es auch bei anderen tieren wie etwa schlangen nur ist da die zahl viel höher!!!

5. Das abschlachten der haie wirkt sich negativ auf unser biologisches gleichgewicht aus und kann verherende folgen nach sich ziehen.

6. Haie sind schöne tiere und sorgen im meer dafür das es keine überpopulationen von anderen meerestieren gibt!!!

 

 

Also schüzt die Haie!!!

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Ich finde diese tiere sau geil wunder schönXD

Postings 2 bis 4 von 24