Was ist an Spinnen eigentlich eglich? Sind doch eigentlich süße Tiere.
Und warum nimmt jeder Hausschnecken auf die Hand, aber keine Nackktschnecken?
(71 Postings)
Pa**** (abgemeldet) (26)
Was ist an Spinnen eigentlich eglich? Sind doch eigentlich süße Tiere.
Und warum nimmt jeder Hausschnecken auf die Hand, aber keine Nackktschnecken?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Sa**** (abgemeldet) (20)
Ich finde sie ganz normal!!!
Vor Spinnen habe ich echt Panik. Ich kann mir nicht einmal Bilder davon ansehen.
Nacktschnecken finde ich nicht schlimm, aber anfassen will ich sie nicht.
na**** (abgemeldet) (19)
also spinnen sind noch ok.aber nacktschnecken finde ich elkig.und jetzt im herbst gibt es viele davon.ich will nicht auf nacktschnecken treten.
El**** (abgemeldet) (20)
Ich hasse Spinnen, da beginne ich schon beim Gedanken zu zittern! Aber Nacktschnecken finde ich nicht so schlimm. Ich muss sie nicht unbedingt anfassen, aber ich ekle mich nicht.
In der Grundschule habe ich sogar mit Nacktschnecken gespielt! Wir haben mit Zweigen und Blättern Wohnungen gebaut und die Schnecken hineingesetzt.
'C**** (abgemeldet) (21)
Spinnen sind okay für mich.
Aber Nacktschnecken: nein Danke!!!
Die finde ich schon eklig.
Ki**** (abgemeldet) (24)
Heyy
die sind einfach ekelig!!! Schleimig, 8 beine und krabbeln = EKELHAFT!!!!!!!!
*G**** (abgemeldet) (27)
Ich bekomme sofort Kreischanttacke wenn ich eine fette, dicke ,behaarte Spinne in meinem Zimmer an der Wand entdecke.....
Irgendwie zieht mein Zimmer ganz schön häufig Spinnen an.
Sehe ich draussen eine, beachte ich sie gar nich aber sobald eine auf meinem Bett sitzt.....
Schnecken finde ich nich so schlimm, machmal lasse ich paar Hausschnecken im Briefkasten als Gruß da :)
Ka**** (abgemeldet) (26)
ich find Spinnengruselig, aber ich nehme sie trozdem auf die Hand obwohl ich angst habe manchmal das ise mich beissen! Aber nackt schnecken nehm ich auch auf die Hand! Sie sind eigentlich ja niedlich!
Me**** (abgemeldet) (28)
Hey,
ich habe keine Angst vor Spinnen und Nacktschnecken. Ich finde, das sind ziemlich nützliche Tierchen... Nur weil man Angst vor ihnen hat, muss man sie ja nicht gleich töten!
LG Merkur
nayara003 (Gast) (11)
ich wünschte das ich tiere wie spinnen cool fände und sie mir nichts ausmachen würden aber ich krieg doch immer wieder einen schock wenn ich sie sehe... ich weis auch nicht warum....