Was ist an Spinnen eigentlich eglich? Sind doch eigentlich süße Tiere.
Und warum nimmt jeder Hausschnecken auf die Hand, aber keine Nackktschnecken?
(71 Postings)
Pa**** (abgemeldet) (26)
Was ist an Spinnen eigentlich eglich? Sind doch eigentlich süße Tiere.
Und warum nimmt jeder Hausschnecken auf die Hand, aber keine Nackktschnecken?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Mr**** (abgemeldet) (27)
also.... Spinnen und Nacktschnecken sind halt Lebewesen die nicht jeder mag... Und die Meisten die sie nicht mögen töten sie.. Wen sie sie sehen , aber wenn Menschen andere Menschen nicht mögen töten sie sich ja auch nicht, Wen ich Spinnen in Meinem zimmer habe bringe ich sie raus in den Garten... Fürs töten sehe ich keinen Grund :)
Ich finde Spinnen eher total faszinirend und es spannend sie zu beobachten. Wie man sich vor so kleinen Tieren ekeln kann versteh ich net^^
Sw**** (abgemeldet) (27)
I LOVE SPINNEN!!!!!!
Ich wollte mir mal eine Vogelspinne kaufen!!!
Hi**** (abgemeldet) (26)
Ich hab nichts gegen diese Tiere, finde Spinnen faszinierend...im Bett haben muss ichs sie deshalb trotzdem nicht ;-)
So ist es, diese Tiere müssen nicht bei uns im Haus sein, draußen sind sie mir völlig egal... Ich gehe auch oft mit Freunden zelten, mir ist letztens mal ein Schneider in den Ausschnitt gesprungen! Aber vom hysterischen Rumschreien geht das Tier auch nicht weg, von daher einfach nehmen und entfernen. Man muss es ja wirklich nicht immer töten. Außer Mücken. Die dürfen ganz weg.
Su**** (abgemeldet) (26)
Ich hab nichts gegen diese Tiere, finde Spinnen faszinierend...im Bett haben muss ichs sie deshalb trotzdem nicht ;-)
Lg SunnyHope
le**** (abgemeldet) (26)
Spinnen sind faszinierende tiere ich zieh mir 100 dokus rein
Jo**** (abgemeldet) (27)
nacktschnecken sind nich schlimm...nur nich ganz sooo hübsch ;)
Ca**** (abgemeldet) (24)
Also ich weis nicht was ich wirklich ekelig an Spinnen finde, nur leider habe ich eine Fobie. Wenn ich in die Nähe von Spinnen komme wird mir ganz schlecht und Ich zitter, kann nix dagegen machen. Bei Nacktschnecken ist das anders ich finde die nicht so schlimm, nur die zerfressen alles in unserem Garten!!
lu**** (abgemeldet) (23)
Es sind Tiere wie alle anderen auch! Sie haben ein Recht auf Leben!
nein wieso den ?
Cy**** (abgemeldet) (26)
Es gibt 3 hauptypen der reaktionen der menschen bei einer spinne
1. Die,die rumkreischen und rufen:MACH DAS WEG,MACH DAS WEG!
2Die,die mit einem schuh die spinne töten wollen
3.Die,die ein stück papier oder ein glas nehmen und die spinne drauftun und sie nach draußen tun
3.!!!!
was machst DU?
Ich mache die Nummer 3