Was ist an Spinnen eigentlich eglich? Sind doch eigentlich süße Tiere.
Und warum nimmt jeder Hausschnecken auf die Hand, aber keine Nackktschnecken?
(71 Postings)
Pa**** (abgemeldet) (26)
Was ist an Spinnen eigentlich eglich? Sind doch eigentlich süße Tiere.
Und warum nimmt jeder Hausschnecken auf die Hand, aber keine Nackktschnecken?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
mi**** (abgemeldet) (24)
Du bist nicht der Erste der das sagt.Man kann ja nicht alle Tiere und Menschen und Lebewesen auf der grossen Welt mögen.
Es sind Tiere, wie alle anderen auch!
Ha**** (abgemeldet) (26)
Es sind Tiere, wie alle anderen auch!
mi**** (abgemeldet) (24)
hhhmmmm.Kann sein.
die schnecke is eigentlich super interessant weil sie über eine klinge kriechen kann ohne sich zu verletzten. Nicht zuletzt is se auch wichtzig für das bilogische gleichgewicht. schnecken sind z.B. ein teil der nahrung von igeln und der wiederum von....
So hängt alles zusammen und wenn der mensch da mitmischt kann sehr schnell was schief gehen.
Schweizer (26)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Wenn ich eine schnecke sehe kreische ich nicht im gegenteil ich finde schnecken nicht ekelig es sind faszienirende tiere!Nacktschnecken packe ich nicht an aber mal im ernst Nacktschnecken sind auch tiere und tiere müssen zusammen halten.Ich finde es voll blöd,dass viele nur die klassischen tiere wie pferde,ponys,hunde und katzen respektieren ich meine wir könnten die anderen tiere auch mal aufmerksamkeit schenken!Mal ein bischen abwechslung ist besser als ihr denkt.Die schnecken können ja nichts dafür das sie so schleimig sind.Gott hat sie so gemacht und wir müssen sie auch so respektieren wie sie sind.Wer weiß vieleicht finden die schnecken uns auch widerlich....
die schnecke is eigentlich super interessant weil sie über eine klinge kriechen kann ohne sich zu verletzten. Nicht zuletzt is se auch wichtzig für das bilogische gleichgewicht. schnecken sind z.B. ein teil der nahrung von igeln und der wiederum von....
So hängt alles zusammen und wenn der mensch da mitmischt kann sehr schnell was schief gehen.
mi**** (abgemeldet) (24)
Ja wer wiess.Aber man kann im Leben auch nicht alle mögen!( : Ich wette du magst auch Leute nicht,aber Gott hat sie halt so gemacht... :P
Wenn ich eine schnecke sehe kreische ich nicht im gegenteil ich finde schnecken nicht ekelig es sind faszienirende tiere!Nacktschnecken packe ich nicht an aber mal im ernst Nacktschnecken sind auch tiere und tiere müssen zusammen halten.Ich finde es voll blöd,dass viele nur die klassischen tiere wie pferde,ponys,hunde und katzen respektieren ich meine wir könnten die anderen tiere auch mal aufmerksamkeit schenken!Mal ein bischen abwechslung ist besser als ihr denkt.Die schnecken können ja nichts dafür das sie so schleimig sind.Gott hat sie so gemacht und wir müssen sie auch so respektieren wie sie sind.Wer weiß vieleicht finden die schnecken uns auch widerlich....
Bl**** (abgemeldet) (24)
Klar, du hast recht! Trotzdem, Schnecken mag ich einfach nicht.
Und ich will gar nicht wissen, was Tiere von uns halten, wirklich nicht!
Das ist auch meine Meinung Felidae!
Fe**** (abgemeldet) (29)
Klar, du hast recht! Trotzdem, Schnecken mag ich einfach nicht.
Und ich will gar nicht wissen, was Tiere von uns halten, wirklich nicht!
Schweizer (26)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Ist natürlich ironisch gemeint.
Logisch(habe es schon verstanden) :)
Ka**** (abgemeldet) (28)
Willste mich als spinner bezeichnen. Nein, irgendwie haste sogar recht. :)
Ist natürlich ironisch gemeint.