Thema: Umwelt club,für umweltfreundliche

(27 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Hi,da es sicherlich total viele hier gibt die sich für die umwelt interessieren und sich auch dafür einsetzen habe ich mir gedacht ein forum zu eröffnen sei es jetzt das thema massenhaltung,klimawandel,oder so hier ist alles zum thema Umwelt willkommen!

Jeder der sich für die umwelt interesiert oder einfach mehr von der umwelt erfahren möchte ist hier genau richtig.Ihr könnt auch über astronomie,den weltuntergang und kulturen disskutieren.Jeder der gerne in dem club sein möchte kann gleich mitmachen ohne

mir eine nachricht zu schicken.Ich brauche auch einen 2. vorsitzenden und einen 3. wer allso Interesse hat kann sich bei mir melden.Ich werde auch aktionen starten habe jetzt aber keine ideen fals ihr ideen habt könnt ihr sie ruhig umsetzten!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 27

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Zitat von: girlgame333

Ich möchte etwas an arme Tiere spenden.

Nur ich weiß noch nicht bei welcher Organisation.

Ich schlage dir vor das Geld an ein Tierheim in der nähe zu spenden, da kannst du sicherer sein dass es auch dort ankommt und genutzt wird

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#26

Der club ist jetzt wieder eröffnet!

Allso:Ich habe einbischen Geld auf dem Konto gespart

so ca. 300 Euro.Und möchte dies an arme Tiere spenden.

Nur ich weiß noch nicht bei welcher Organisation.

Ihr könnt jetzt etwas bewirken!Sucht euch eine Hilfsorganisation

aus und stellt sie hier vor.Per Voting wird abgestimmt welchen

Tieren geholfen werden soll.Deswegen schreibt bitte dazu welche Tiere dort geholfen werden ggf. wie.Bitte macht jemand mit!

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Find ich auch!!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

 heulender Smiley

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Zitat von: Allstar07

. Was haltet ihr vom Walfang?

Schlimm, einfach nur schlimm.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Hey... Ich würde auch gerne bei euch mitmachen, wenn ich darf... Was haltet ihr vom Walfang?

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#21

Zitat von: Joe

Hä???

Was meins du damit?

 

Keine Ahnung was er meint, vielleicht meint er, dass wir Hunger haben, aber hier in Deutschland hungert doch niemand.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Zitat von: *Shadow99*

Also echt! Alle Lebeweßen werden sterben, nur weil wir hunger haben!

Wie findet ihr das? Ich weiß, wir werden ziemlich hungern aber das ist doch unfair, oder? Unser Volk muss sich was einfallen lassen, oder?

 

Hä???

Was meins du damit?

aus Karlsruhe

*Shadow99* - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
05.02.2013

*Shadow99* - Avatar

*Shadow99* (21) aus Karlsruhe

Postings: 8

Mitglied seit 05.02.2013

schrieb :

#19

Also echt! Alle Lebeweßen werden sterben, nur weil wir hunger haben!

Wie findet ihr das? Ich weiß, wir werden ziemlich hungern aber das ist doch unfair, oder? Unser Volk muss sich was einfallen lassen, oder?

 

Bitte, Bitte schreibt dazu ein Zitat!!!!nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Zitat von: Brainstorminghd

Nein weißt du Joe ich meinte das so, man kann ja auch so im Internet auserhalb von Helles-Köpfchen eine Website erstellen.

Ja, versteh ich schon, aber man müsste sich ja untereinander austauschen, zusammen planen usw., und das könnten die Moderatoren sperren (sicherlich), aber man kanns versuchen ;-)

Postings 18 bis 27 von 27