Thema: Umwelt club,für umweltfreundliche

(27 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Hi,da es sicherlich total viele hier gibt die sich für die umwelt interessieren und sich auch dafür einsetzen habe ich mir gedacht ein forum zu eröffnen sei es jetzt das thema massenhaltung,klimawandel,oder so hier ist alles zum thema Umwelt willkommen!

Jeder der sich für die umwelt interesiert oder einfach mehr von der umwelt erfahren möchte ist hier genau richtig.Ihr könnt auch über astronomie,den weltuntergang und kulturen disskutieren.Jeder der gerne in dem club sein möchte kann gleich mitmachen ohne

mir eine nachricht zu schicken.Ich brauche auch einen 2. vorsitzenden und einen 3. wer allso Interesse hat kann sich bei mir melden.Ich werde auch aktionen starten habe jetzt aber keine ideen fals ihr ideen habt könnt ihr sie ruhig umsetzten!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 27

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: Canada

Hallo :) Mich interessiert das total, ich setzte mich auch dafür ein!! Ist das überhaupt noch aktuell? Liebe Grüße :) Was haltet ihr vom Weltuntergang? Kann ich mitmachen, falls es noch aktuell ist?

Wir werdens ja sehn. Wann soll die Welt noch mal untergehn, irgendwann im Dezember? Nein Qutasch, ich glaube nicht dran.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ich wär auch dabei. Da der Tierclub ja nicht geklappt hat. 

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Hallo :) Mich interessiert das total, ich setzte mich auch dafür ein!! Ist das überhaupt noch aktuell? Liebe Grüße :) Was haltet ihr vom Weltuntergang? Kann ich mitmachen, falls es noch aktuell ist?

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Zitat von: girlgame333

Hi,da es sicherlich total viele hier gibt die sich für die umwelt interessieren und sich auch dafür einsetzen habe ich mir gedacht ein forum zu eröffnen sei es jetzt das thema massenhaltung,klimawandel,oder so hier ist alles zum thema Umwelt willkommen!

Jeder der sich für die umwelt interesiert oder einfach mehr von der umwelt erfahren möchte ist hier genau richtig.Ihr könnt auch über astronomie,den weltuntergang und kulturen disskutieren.Jeder der gerne in dem club sein möchte kann gleich mitmachen ohne

mir eine nachricht zu schicken.Ich brauche auch einen 2. vorsitzenden und einen 3. wer allso Interesse hat kann sich bei mir melden.Ich werde auch aktionen starten habe jetzt aber keine ideen fals ihr ideen habt könnt ihr sie ruhig umsetzten!

Einmal Kompliment das du die elendslange Signatur weg hast, die war ja schön aber ich hab schon daumenweh vom scrollen gekriegt :)

 

Vielleicht startest du eine Kampagne über Verschwendung von Lebensmittel? :D

(Bitte sieh das nicht als Provukation, aber das gehört zu Umwelt und geht am leichtesten, man kann doch weniger gut ein Urwald pflanzen)

 

Im generrellen ist es sicher gut das du Umweltengagment (Wie schreibt man das?) zeigst.  Aber wir kennen alle die kleinen Umweltsachen, die wir ändern können.

Ich sage immer: Zuerst Atom-, Kohle-, Gas-, Öl-, Lobby beseitigen, dann auf ökoStrom umsteigen, bei allem! Dann ist die Erde für lange Zeit gerettet! So kleine Dinger zögern den Klimawandel LEIDER nur weit hinaus!

Um eine richtige Revolution zu erzeugen müsste man auch eine umweltfreundliche Partei gründen (Bestehen tun wenige).

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#3

Zitat von: luzy111

Ich liebe es mich für die  Umwelt ein zu setzten! Was kann man denn hier so alles machen? Und wie könnte man am nesten helfen?

@luzy111:Hier kann man alles machen was zum thema gehört:-) lachender SmileyAber leider macht keiner mit!Wenn keiner da ist kann man auch nicht viel disskutieren aba ich glaub da machen schon noch welche mit.Heißt das,du machst mit?zwinkernder Smiley

@Alle: Warum schreibt den keiner?Ihr seid der Hauptbestand des clubs!Smiley mit HDL-Schild 

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Ich liebe es mich für die  Umwelt ein zu setzten! Was kann man denn hier so alles machen? Und wie könnte man am nesten helfen?

Postings 2 bis 7 von 27