Thema: Umwelt club,für umweltfreundliche

(27 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Hi,da es sicherlich total viele hier gibt die sich für die umwelt interessieren und sich auch dafür einsetzen habe ich mir gedacht ein forum zu eröffnen sei es jetzt das thema massenhaltung,klimawandel,oder so hier ist alles zum thema Umwelt willkommen!

Jeder der sich für die umwelt interesiert oder einfach mehr von der umwelt erfahren möchte ist hier genau richtig.Ihr könnt auch über astronomie,den weltuntergang und kulturen disskutieren.Jeder der gerne in dem club sein möchte kann gleich mitmachen ohne

mir eine nachricht zu schicken.Ich brauche auch einen 2. vorsitzenden und einen 3. wer allso Interesse hat kann sich bei mir melden.Ich werde auch aktionen starten habe jetzt aber keine ideen fals ihr ideen habt könnt ihr sie ruhig umsetzten!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 27

Brainstorminghd (Gast) (13)

schrieb :

#17

Hey sorry hatte viel zu tun, jetzt meld ich mich mal wieder. Nein weißt du Joe ich meinte das so, man kann ja auch so im Internet auserhalb von Helles-Köpfchen eine Website erstellen. Hm ja stimmt, versuchen können wirs ja mal...hast du sonst noch Ideen?

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Und wenn sich hier jeder von HK löscht, kommen wir auch nicht wirklich weiter.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Zitat von: Brainstorminghd

´Jaa echt toll. Hmm...vielleicht könnten wir eine eigene Website erstellen, Flyer verteilen. Mit Treffen wird es sehr schwierig weil wir alle verteilt in Deutschland leben. Wir können auch einen Aufruf in Helles Köpfchen starten?! Soo Meinungen dazu und eifrig andere Ideen schreiben!

Tolle Ideen, aber selbst mit der Website wird es schwierig, da die Moderatoren die Postings sperren könnten... (mit Sicherheit)

ODER???

Brainstorminghd (Gast) (13)

schrieb :

#14

´Jaa echt toll. Hmm...vielleicht könnten wir eine eigene Website erstellen, Flyer verteilen. Mit Treffen wird es sehr schwierig weil wir alle verteilt in Deutschland leben. Wir können auch einen Aufruf in Helles Köpfchen starten?! Soo Meinungen dazu und eifrig andere Ideen schreiben!

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Deine Aktion ist voll cool ! An was für Projekte hast du denn gedacht ? 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Zitat von: Humboldt

Ich wäre unglaublich gerne dabei!! An was für Aktionen dachtest du? Vielleicht können wir was bewegen oder was aufbauen! Wäre echt spitze :)

Ja, wäre echt cool, aber wie??? nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ich wäre unglaublich gerne dabei!! An was für Aktionen dachtest du? Vielleicht können wir was bewegen oder was aufbauen! Wäre echt spitze :)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Nachdem die Welt dann doch nicht untergegangen ist, wünsch ich euch:

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ich will auch! ich will auch!

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Joe

 

Wir werdens ja sehn. Wann soll die Welt noch mal untergehn, irgendwann im Dezember? Nein Qutasch, ich glaube nicht dran.

 

Ja am 21. Dezember anscheinend. Glaub ich auch 0 % dran!

Postings 8 bis 17 von 27