Thema: Umweltverschmutzung

(48 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr von der Umweldverschmutzung? Ich halte da gar nichts von! Das darf doch nicht sein! Ich schmeiße nie etwas einfach weg! Sondern in den Mülleimer! teuflischer Smiley rot mit Hörnern
Ich denke auch, dass es zu wenig Mülleinmer gibt. Was denkt ihr?

Und was tut ihr dagegen? roter Smiley
Berichtet es mir! böse grinsender Smiley

Eure Molly

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 39 bis 48 von 48

aus Altenkirchen

Chili - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
16.11.2015

Chili - Avatar

Chili (20) aus Altenkirchen

Postings: 2

Mitglied seit 16.11.2015

schrieb :

#48

finded ihr es auch doof das die umweld sooooooo dole ferschmutst wird ?

dr**** (abgemeldet) - Avatar
dr**** (abgemeldet) - Avatar

dr**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#47

am meisten mache ich mir sorgen um die tiere.manche und damit meine ich viele tiere werden es nicht überleben und aussterben.in 100 jahren werden wir uns wahrscheinlich denken wie eine giraffe aussah

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#46

Ich finde jeder sollte ein bisschen darauf achten nicht zu viel zu verursachen. Meine Eltern zum Beispiel bringen meinen kleinen Bruder auch oft zu Fuß oder mit dem Rad zur Schule.

Die meisten kommen mit dem Auto, obwohl die nur 5 Minuten weg ist, und dann sind das alles so richtige Benzinschleudern.

 

Ein Vater fährt zum Beispiel einen riesigen Jeep ( so wie der http://www.kfz-marken.de/jeep-wrangler-erobert-mit-mountain-und-sand-trooper-jedes-gelaende/). Er schluckt so um die 15 Liter sagt mein Papa und dass man sowas in der Stadt gar nicht braucht, schließlich fährt man hier ja auf der Straße und nicht im Gelände.

Po**** (abgemeldet) - Avatar
Po**** (abgemeldet) - Avatar

Po**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#45

Umwelt verschmutzung.

Was haltet ihr von Umwelt verschmutzung?

Viele Tiere sterben wenn sie mal Plastick oder Glas vom Strand was angespühlt wurde gefressen haben oder mal Öl das Gefieder verklebt hatt! In Plastik und oder Draht verfangen haben ist auch schlimm! Was haltet ihr davon?

_M**** (abgemeldet) - Avatar
_M**** (abgemeldet) - Avatar

_M**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#44

Fahrt ihr extra für 5 meter mit dem Auto könnt ihr denn nicht laufen?Einige meinen sie könnten das machen,aber nur weil sie zu faul sind zu laufen.

rennender Hund Macht es doch so wie der Hund!!!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#43

Müll wegwerfen trifft einen nur selber -> Mehr Müll-> Mehr Steuern.

Und das Argument, es gibt Müllmänner gilt nicht mir.

 

Jetzt darf man erst recht nicht mehr Müll wegwerfen. Grund: Sparpaket: Staat muss bei der Reinigung sparen.

 

Wenn das mehr kostet-> noch mehr Steuern!

Früher war das Argument akzeptapel, da konnte man das Wegwerfen in der Stadt noch teilweise verkraften.

 

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#42

da stimme ich zu

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#41

Zitat von: jumpy99

Ich find's ziemlich bescheuert!!teuflischer Smiley rot mit Hörnern
nachdenklicher Smily am Kinn kratzendWie wirds in 20 Jahren aussehn???
Da laufen wir nich mehr auf`'m Boden sondern auf Müllheulender Smiley!!!

                                     jumpy99cooler tanzender Smiley

 

 

Glaub ich auch aber hoff trotzdem dass es nicht so sein wird!

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#40

Zitat von: marie99

Wenn alle einfach ihren Müll irgendwo hinwerfen würden ,
würde es bald überall wie auf der Müllhalde aussehen.
Ich glaube das würde keiner so gut finden, oder?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

 

Da bin ich einstimiger meinung I-Man

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#39

Zitat von: Rebon

Ich find deine ehemalige Freundin cool :D. Mensch wie kann man sich wegen so einem kleinen Papier so ankotzen? Wird doch eh vom Wind weggeweht und verrottet dann irgendwo in den Büschen...

 

 

Papier kann nicht verrotten.

Postings 39 bis 48 von 48