Thema: Umweltverschmutzung

(48 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr von der Umweldverschmutzung? Ich halte da gar nichts von! Das darf doch nicht sein! Ich schmeiße nie etwas einfach weg! Sondern in den Mülleimer! teuflischer Smiley rot mit Hörnern
Ich denke auch, dass es zu wenig Mülleinmer gibt. Was denkt ihr?

Und was tut ihr dagegen? roter Smiley
Berichtet es mir! böse grinsender Smiley

Eure Molly

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 48

lolbob (Gast) (15)

schrieb :

#8

Also, ich muss Rebon, und deiner Ex-Freundin schon recht geben, das Stück Papier ist jetzt keine Sache über die man sich aufregen muss. Ganz nebenbei, was glaubst du wofür diese Friedhofsarbeiter bezahlt werden? Wenn die sich nicht mehr Bücken können weil sie schon so alt sind sollten die sich einen anderen Beruf holen. Ich mein, jemand ohne Arme wird auch kein Diskuswerfer...
ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Wenn alle einfach ihren Müll irgendwo hinwerfen würden ,
würde es bald überall wie auf der Müllhalde aussehen.
Ich glaube das würde keiner so gut finden, oder?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Rebon (Gast) (15)

schrieb :

#6

Ich find deine ehemalige Freundin cool :D. Mensch wie kann man sich wegen so einem kleinen Papier so ankotzen? Wird doch eh vom Wind weggeweht und verrottet dann irgendwo in den Büschen...
Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Zitat von: The Master



Was denn das für ne Tusse?
Kann es sein das die eine Schraube locker hat?
Ähm...ja zu dem Thema Ich werf den Müll von Automatisch in den Müll. Des fällt mir gar nicht auf aber ja ...



Ja, sie hat eindeutig eine Schraube locker. Mittlerweile sind wir auch nicht mehr befreundet. Aber sie hat nie an die Umwelt gedacht. Sie wusste auch mit 13 Jahren nicht, was Greenpeace ist.
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: Chaosmieze

Ich war letztens mit einer Freundin von mir auf dem Friedhof und da ist folgendes passiert. In ihrem Fahrradkorb lag ein Stück Papier. Ich wies sie darau hin und sie sah sich nach einem Mülleimer um.
Als sie keinen fand, warf sie das Stück Papier auf den Boden.
Ich: Hallo? Geht´s noch?
Sie: Wieso?
Ich: Äh, du hast gerade ein Stück Papier runtergeworfen.
Sie: Na und? Das verrottet doch!
Ich: Auf Stein verrottet das ganz bestimmt nicht!
Sie: Ist doch egal. Du hast doch bestimmt auch schon mal was weggeworfen, oder?
Ich: Nein, das ist Umweltverschmutzung!
Sie: Ja, und? Irgendwer wirds schon aufheben.
Ich: Ja, vermutlich ein Friedhofsarbeiter. Weißt du eigentlich, wie alt die Leute, die hier arbeiten, sind? Muss sich wirklich ein alter Mann bücken, nur weil du zu faul bist, deinen Müll wegzuräumen?
Sie: Mann, stell dich doch nicht so an!

Ich hab dann, völlig genervt, aufgegeben und das Stück Papier aufgehoben und eingesteckt. Und, siehe da, um die nächste Ecke stand ein Mülleimer.




Was denn das für ne Tusse?
Kann es sein das die eine Schraube locker hat?
Ähm...ja zu dem Thema Ich werf den Müll von Automatisch in den Müll. Des fällt mir gar nicht auf aber ja ...
Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Ich war letztens mit einer Freundin von mir auf dem Friedhof und da ist folgendes passiert. In ihrem Fahrradkorb lag ein Stück Papier. Ich wies sie darau hin und sie sah sich nach einem Mülleimer um.
Als sie keinen fand, warf sie das Stück Papier auf den Boden.
Ich: Hallo? Geht´s noch?
Sie: Wieso?
Ich: Äh, du hast gerade ein Stück Papier runtergeworfen.
Sie: Na und? Das verrottet doch!
Ich: Auf Stein verrottet das ganz bestimmt nicht!
Sie: Ist doch egal. Du hast doch bestimmt auch schon mal was weggeworfen, oder?
Ich: Nein, das ist Umweltverschmutzung!
Sie: Ja, und? Irgendwer wirds schon aufheben.
Ich: Ja, vermutlich ein Friedhofsarbeiter. Weißt du eigentlich, wie alt die Leute, die hier arbeiten, sind? Muss sich wirklich ein alter Mann bücken, nur weil du zu faul bist, deinen Müll wegzuräumen?
Sie: Mann, stell dich doch nicht so an!

Ich hab dann, völlig genervt, aufgegeben und das Stück Papier aufgehoben und eingesteckt. Und, siehe da, um die nächste Ecke stand ein Mülleimer.

Urlauber (Gast) (12)

schrieb :

#2

Ich finde Umweltverschmutzung auch unerhört. Und manche Menschen scheren sich noch nicht mal darum und denken nur ans Geld. Aber wenn dann ne´ Naturkatastrophe ist dann gucken sie blöd.
Aber sie scheren sich dann nur darum wenn
sie bei ihnen ist.cooler tanzender Smiley

Postings 2 bis 8 von 48