Thema: Umweltverschmutzung

(48 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr von der Umweldverschmutzung? Ich halte da gar nichts von! Das darf doch nicht sein! Ich schmeiße nie etwas einfach weg! Sondern in den Mülleimer! teuflischer Smiley rot mit Hörnern
Ich denke auch, dass es zu wenig Mülleinmer gibt. Was denkt ihr?

Und was tut ihr dagegen? roter Smiley
Berichtet es mir! böse grinsender Smiley

Eure Molly

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 48

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#38

Zitat von: Schweizer

 

 

Natürlich nicht nur italien aber ich habe ein land gesucht welches alle kennen und welches in der Eu respecktive denn euro hat. Und was das meer angeht. da fange ich garnicht erst an. Was da so alles versenkt wird!!!

Du hast Recht!Ich war mal in urlaub in Italien dann sind wir zum Strand gegangen und da ...Das hättet ihr echt sehen müssen...! Da lag nur müll rum und im wasser...allso das übertrifft echt alles! Das Abwasser vom Hotel das am strand lag ist ins meer reingeflossen und alle haben darin gebadet! So eine Frechheit den Gästen gegenüber...echt nicht zu fassen was manche hotelinhaber und co. wagen!

Wir haben sofort anzeige erstattet und die mussten das hotel naher auch schließen!

Wir sind sofort wieder nach Deutschland geflogen

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#37

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

 

nicht nur in italien... es gibt viele länder die ihren müll achtlos irgendwo hin werfen... nicht nur an land auch im meer...

 

Natürlich nicht nur italien aber ich habe ein land gesucht welches alle kennen und welches in der Eu respecktive denn euro hat. Und was das meer angeht. da fange ich garnicht erst an. Was da so alles versenkt wird!!!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

Zitat von: Schweizer

 

 

ja deutschland, die schweiz und Österreich sind da vorbildich. in italien wird der müll einfach an den strassenrand geworfen!!!

 

nicht nur in italien... es gibt viele länder die ihren müll achtlos irgendwo hin werfen... nicht nur an land auch im meer...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#35

Zitat von: isi 12

Ich finde es schlimm das Leute ohne dadrüber nach zu denken einfach Müll auf die Straße werfen!!!! Was auch schlimm ist zm Beispiel in Italien imment wenn das ganze Öl in das Meer Fliesen würde dann würden sehr viele Tier sterben

 

ja deutschland, die schweiz und Österreich sind da vorbildich. in italien wird der müll einfach an den strassenrand geworfen!!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

Zitat von: Chaosmieze

Ich war letztens mit einer Freundin von mir auf dem Friedhof und da ist folgendes passiert. In ihrem Fahrradkorb lag ein Stück Papier. Ich wies sie darau hin und sie sah sich nach einem Mülleimer um.
Als sie keinen fand, warf sie das Stück Papier auf den Boden.
Ich: Hallo? Geht´s noch?
Sie: Wieso?
Ich: Äh, du hast gerade ein Stück Papier runtergeworfen.
Sie: Na und? Das verrottet doch!
Ich: Auf Stein verrottet das ganz bestimmt nicht!
Sie: Ist doch egal. Du hast doch bestimmt auch schon mal was weggeworfen, oder?
Ich: Nein, das ist Umweltverschmutzung!
Sie: Ja, und? Irgendwer wirds schon aufheben.
Ich: Ja, vermutlich ein Friedhofsarbeiter. Weißt du eigentlich, wie alt die Leute, die hier arbeiten, sind? Muss sich wirklich ein alter Mann bücken, nur weil du zu faul bist, deinen Müll wegzuräumen?
Sie: Mann, stell dich doch nicht so an!

Ich hab dann, völlig genervt, aufgegeben und das Stück Papier aufgehoben und eingesteckt. Und, siehe da, um die nächste Ecke stand ein Mülleimer.

 

einerseits, sie hatte recht. Papier verottet nach einer Zeit. Auch wenn es auf stein gelandet ist, wird es von wind auf die wiese geweht. Aber dieser prozess dauert -glaube ich- fast 2 Jahre oder mehr. Da hast du wieder recht wegend en Arbeitern beim Friedhof, wenn es wirklich alte leute sind da muss ich dir wirklich recht geben. Dann finde ich es auch gemein das sie das Gemacht hat!!!

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Ich finde es schlimm das Leute ohne dadrüber nach zu denken einfach Müll auf die Straße werfen!!!! Was auch schlimm ist zm Beispiel in Italien imment wenn das ganze Öl in das Meer Fliesen würde dann würden sehr viele Tier sterben

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#32

Zitat von: minet

Wir machen grad ein Plakat da zu,das die Leute anrregen soll,die Umwelt nicht mehr zu verschmutzen!Preis:500€!Also für die ganze Klasse.Unsere Idee:

Ganze Welt voll Müll,insbesondere die berühmten Sehenwürdigkeiten;(Eiffelturm,Schiefe Turm von Pisa,Freiheitsstatue,...)

War meine Idee! xD Das Plakat von uns sieht nicht schlecht aus.

 

Finde ich super. Ist einfach noch zu wenig. Aber alles fängt mal klein an.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

Wir machen grad ein Plakat da zu,das die Leute anrregen soll,die Umwelt nicht mehr zu verschmutzen!Preis:500€!Also für die ganze Klasse.Unsere Idee:

Ganze Welt voll Müll,insbesondere die berühmten Sehenwürdigkeiten;(Eiffelturm,Schiefe Turm von Pisa,Freiheitsstatue,...)

War meine Idee! xD Das Plakat von uns sieht nicht schlecht aus.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#30

Zitat von: sunny44

umweltverschmutztung,dieses thema ist lecht zu erklären:leute werfen müll auf den boden,obwohl der mülleimer nur 3meter entfernt steht,man fährt mit dem auto strecken,dieman lockermit dem fahrrad schaffen könnte,man benutzt die welt quasi als mülleimer...Weltkugel Icon...wir müssen die welt schützen!!!durchdie autoabgase wird das klima erwärmt!!!die gletscher für die eisbären schmelzen und die tiere am nord-und südpol sterben!!!weinender Smiley

 

 

WERFT MÜLL IN DEN MÜLLEIMER!!!ES IST NICHT ALLZUSCHWER!!!!!!

 

 

 

Das thema zu erklären ist einfach aber es zu stopen weitaus schwieriger!!!!!!

Zu dem ist dass mit dem mülleimer nur ein kleines problem.

Die grossen probleme sind:

Autos

LKWs

Flugzeuge

Kühe und schweine welche methan ausstossen

Kohle,gas und ölkraftwerke

 

 

Was wir dagegen tun können:

weniger fleisch essen

weniger mit dem auto fahren

elektroautos kaufen und benutzen

öfentliche verkehrsmittel wie bus und bahn benutzen

weniger und nicht so weit in die ferien fahren und fliegen

Häuser beser isolieren

efiziente heizungen einbauen

mehr sonnen, wind und wasserkraftwerke bauen

aluminium, PET und andere rostoffe recyclen

 

 

Man kann noch vieles mehr machen aber auch wichtig ist dass das alle länder durchziehen und nicht zum beispiel die USA nchts dagegen unternimt und europa miliarden investiert.

 

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#29

umweltverschmutztung,dieses thema ist lecht zu erklären:leute werfen müll auf den boden,obwohl der mülleimer nur 3meter entfernt steht,man fährt mit dem auto strecken,dieman lockermit dem fahrrad schaffen könnte,man benutzt die welt quasi als mülleimer...Weltkugel Icon...wir müssen die welt schützen!!!durchdie autoabgase wird das klima erwärmt!!!die gletscher für die eisbären schmelzen und die tiere am nord-und südpol sterben!!!weinender Smiley

 

 

WERFT MÜLL IN DEN MÜLLEIMER!!!ES IST NICHT ALLZUSCHWER!!!!!!

 

 

Postings 29 bis 38 von 48