Thema: Welche Tiere mögt ihr nicht?

(58 Postings)

aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

MiMaMaLi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
09.03.2013

MiMaMaLi - Avatar

MiMaMaLi (22) aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

Postings: 44

Mitglied seit 09.03.2013

schrieb :

#1

Hey welche Tiere mögt ihr überhaupt nicht?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 58

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#18

Zitat von: *Immortal*

 

Ohne Waffen wären Menschen gegen z.B. Löwen nichts. Er hätte keine Chance. Warum sollte es ein Fehler sein, dass Menschen und Tiere auf einem Planeten wohnen? Menschen haben mit anderen Tieren mehr als genug Gemeinsamkeiten. Und wenn Tiere nur dazu da sind, um uns Menschen zu ernähren oder Gesellschaft zu leiset. Wofür sind wir dann da? Und wieso sollen Tiere dumm sein? Welches Tier ist dümmer als eines was den Lebensraum anderer Tiere zerstört und Lebewesen gleicher Art ausrottet indem es Krieg führt? Intelligent sind wir vielleicht, weil wir Technologien entwickeln können, einfach der Fortschritt den wir machen und das wir sprechen können. Tiere können sich auch unterhalten, nur sie sprechen eben nicht unsere Sprache. Es ist einfach nur eine Freiheit zu behaupten, dass Tiere dümmer sind als Menschen. Um ehrlich zu sein würde ich sogar die (anderen) Tiere höher stellen als und Menschen. Früher wurde ja sogar geglaubt, dass Tiere keine Gefühle hätten. Vielleicht will der Mensch einfach nicht einsehen, dass er eigentlich garnicht das klügste Tier ist. Er scheint sich ja teilweise nichtmal dessen bewusst zu sein, was er tut...

 

Die Behaubtung,Tiere wären klüger als Menschen stimmt nicht.Denn wir Menschen sind schon um einiges schlauer,weil wir die Weiterentwicklung der Tiere sind(Wir stammen ja vom Affen ab)

wir haben viel bessere Gehirne und können besser kommunizieren.

Das wir Waffen und co. entwickelt haben,ist zwar schlimm aber keine Dummheit wenn man es genau nimmt.Den wer dumm ist,ist nicht in der Lage soetwas zu bauen.Tiere sind nicht das wichtigste auf der Welt dass hat mehrmals die Bibel bewiesen(Ich bin nicht Christ oder Atheist,ich möchte keine Entscheidung treffen,weil ich nicht glauben will sondern wissen) die Bibel sagt,wir wären die wichtigsten hier,die Krönung der Schöpfung.Die Bibel hat sehr viel geprägt.Aber zurück zu dem eigentlichen Thema.Tiere und Menschen sind nicht so identisch wie man immer denkt.Sie haben eine ganz andere Lebensweise,denken anders und vieles mehr.Das Tiere Gefühle haben,dass weiß ich auch,doch sie denken ganz anders.Es ist aber immer mehr Instinkt als Gefühl da.Die Tiere sind sozusagen nicht frei,sie können nicht das tun was sie wollen,ihr ganzes Leben läuft so ab,wie es  vorgegeben wurde.Anders bei Menschen,denn die Menschen sind eigentlich die,die in Freiheit leben.Sie haben keine Instinkte,müssen nicht jagen oder Kinder bekommen.Bei Tieren ist es anders,sie können nicht besonders viele Entscheidungen treffen.

Das bringt wieder zum Vorschein,dass Tiere nie eine große Rolle spielen sollten.Und das haben sie auch nie getan.Hunde und Katzen hat es nie gegeben,die Menschen waren es,die aus Tigern Katzen machten und aus Wölfen Hunden machten.Damals nutzen die Menschen die Tiere für sich,sowieso war der Mensch schon immer egoistisch gewesen.Vor vielen 1000 Jahren als es noch keine Haustiere gab,gab es keine Beziehung zwischen Menschen und Tieren.Dafür fanden die Menschen sie nicht süß genug,sie waren zu gefährlich.Hätten wir sie nicht gezähmt wäre das heute auch noch so geblieben.Das beweist auch,dass eine Beziehung zwischen Mensch und Tier gar nicht sein sollte.Gott hat es nicht so erschaffen.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Zitat von: *Immortal*

 

Ohne Waffen wären Menschen gegen z.B. Löwen nichts. Er hätte keine Chance. Warum sollte es ein Fehler sein, dass Menschen und Tiere auf einem Planeten wohnen? Menschen haben mit anderen Tieren mehr als genug Gemeinsamkeiten. Und wenn Tiere nur dazu da sind, um uns Menschen zu ernähren oder Gesellschaft zu leiset. Wofür sind wir dann da? Und wieso sollen Tiere dumm sein? Welches Tier ist dümmer als eines was den Lebensraum anderer Tiere zerstört und Lebewesen gleicher Art ausrottet indem es Krieg führt? Intelligent sind wir vielleicht, weil wir Technologien entwickeln können, einfach der Fortschritt den wir machen und das wir sprechen können. Tiere können sich auch unterhalten, nur sie sprechen eben nicht unsere Sprache. Es ist einfach nur eine Freiheit zu behaupten, dass Tiere dümmer sind als Menschen. Um ehrlich zu sein würde ich sogar die (anderen) Tiere höher stellen als und Menschen. Früher wurde ja sogar geglaubt, dass Tiere keine Gefühle hätten. Vielleicht will der Mensch einfach nicht einsehen, dass er eigentlich garnicht das klügste Tier ist. Er scheint sich ja teilweise nichtmal dessen bewusst zu sein, was er tut...

 

In der tatsache, dass der Mensch intiligent ist hat ihm noch nie jemand wiedersprochen.   Albert Einstein.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#16

Zitat von: girlgame333

Ich finde auch ,dass der Mensch zu den gefährlichsten Lebewesen gehört.Bei gefährlichen Tieren ist es  Instinkt oder Dummheit,die sie dazu bringt zu beißen,zu töten u.s.w wir Menschen haben keine Jagdinstinkte und wir sind auch nicht dumm.Ich schätze mal,dass wir einfach "zu" schlau sind.Wir haben gegenüber den Tieren eine gewisse Rangordnung,eine höhere.Und es ist da normal,dass wir unsere Inteligenz missbrauchen.Es ist allso ein Fehler,dass Menschen und Tiere auf einem Planeten wohnen.Dafür sind wir zu verschieden.Aber ich finde es keinesweges schlecht,dass wir mit den Tieren leben,ich finde sie ziemlich süß und wichtig aber ich schätze mal,dass Tiere nur dazu da sind,um uns zu ernähren und um uns Geselschaft zu leisten,Tiere sollten quasi ein Geschenk Gottes sein.Doch ich als Vegetarierin finde,wir sollten dass Geschenk nicht annehmen. 

Ohne Waffen wären Menschen gegen z.B. Löwen nichts. Er hätte keine Chance. Warum sollte es ein Fehler sein, dass Menschen und Tiere auf einem Planeten wohnen? Menschen haben mit anderen Tieren mehr als genug Gemeinsamkeiten. Und wenn Tiere nur dazu da sind, um uns Menschen zu ernähren oder Gesellschaft zu leiset. Wofür sind wir dann da? Und wieso sollen Tiere dumm sein? Welches Tier ist dümmer als eines was den Lebensraum anderer Tiere zerstört und Lebewesen gleicher Art ausrottet indem es Krieg führt? Intelligent sind wir vielleicht, weil wir Technologien entwickeln können, einfach der Fortschritt den wir machen und das wir sprechen können. Tiere können sich auch unterhalten, nur sie sprechen eben nicht unsere Sprache. Es ist einfach nur eine Freiheit zu behaupten, dass Tiere dümmer sind als Menschen. Um ehrlich zu sein würde ich sogar die (anderen) Tiere höher stellen als und Menschen. Früher wurde ja sogar geglaubt, dass Tiere keine Gefühle hätten. Vielleicht will der Mensch einfach nicht einsehen, dass er eigentlich garnicht das klügste Tier ist. Er scheint sich ja teilweise nichtmal dessen bewusst zu sein, was er tut...

 

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#15

So Gesehen können ja Die tiere nichs Für ihr aussehen, Die natur hat sie so Gemacht, Genauso Wie dass Was sie Tun & Leider muss man Sie akzeptieren wie sie Sind. Leider finde Ich es Schrecklich dass Tiere getötet Werden, Als Verkaufsmittel Oder Lebensmittel, Ich Meine Die tiere Können nichs Dafür .. Dass sie so Sind aber Trotzdem .. Finde Ich es Schrecklich, Ich würde es Gut finden Wenn es Bei allen Länder Eine bestrafunq für Tiertöter Geben Würde .. (;

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: girlgame333

(...)

Mäusegründer Smiley

........u.s.w

 

 

 

Warum Mäuse? nachdenklicher Smiley

Ich hab welche und die sind süß. :-D laut lachender Smiley

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#13

Ich finde auch ,dass der Mensch zu den gefährlichsten Lebewesen gehört.Bei gefährlichen Tieren ist es  Instinkt oder Dummheit,die sie dazu bringt zu beißen,zu töten u.s.w wir Menschen haben keine Jagdinstinkte und wir sind auch nicht dumm.Ich schätze mal,dass wir einfach "zu" schlau sind.Wir haben gegenüber den Tieren eine gewisse Rangordnung,eine höhere.Und es ist da normal,dass wir unsere Inteligenz missbrauchen.Es ist allso ein Fehler,dass Menschen und Tiere auf einem Planeten wohnen.Dafür sind wir zu verschieden.Aber ich finde es keinesweges schlecht,dass wir mit den Tieren leben,ich finde sie ziemlich süß und wichtig aber ich schätze mal,dass Tiere nur dazu da sind,um uns zu ernähren und um uns Geselschaft zu leisten,Tiere sollten quasi ein Geschenk Gottes sein.Doch ich als Vegetarierin finde,wir sollten dass Geschenk nicht annehmen. 

 

 

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#12

Wenn ich Läuse hör krieg ich die Krise!!! Zum Glück hab ich noch keine gesehen!  :)) Bin ich auch wirklich nicht scharf drauf!

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#11

Zitat von: girlgame333

Nacktschnecken-.-

Spinnengründer Smiley

Hefferlump von Winnie Pooh(Als ich klein war,habe ich geheult wegen dem:-D)

Wanzenüberraschter Smiley

Kackerlacken(Oder kackalacken voll eher)  Smiley mit übelkeit

Ameisenweinender Smiley

Zeckenverärgerter Smiley

Stinkekäfer:-o geschockter Smiley

Termitten:-O sehr erstaunter Smiley

Larvennichtssagender Smiley

Hummelnschreiender Smiley

Binnennachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Wespenheulender Smiley

Mistfliegen Smiley mit übelkeit

Brummfliegen:-( trauriger Smiley

Mehlwürmer:'-( weinender Smiley

Libellenroter Smiley

Feuerkäferum Entschuldigung bittender Smiley

Maikäferschlafender Smiley

Regenwürmer:-P Zunge rausstreckender Smiley

Bandwürmerneutraler Smiley

Saugwürmerverärgerter Smiley

MarienkäferDaumen nach unten Icon

Obstfliegenteuflischer Smiley rot mit Hörnern

Ein Tag Fliegennichtssagender Smiley

Mottennachdenklicher Smiley

Kaulquabben Smiley mit übelkeit

Tintenfischegründer Smiley

Seegurkenüberraschter Smiley

Hairoter Smiley

Schlangen:'-( weinender Smiley

Echsen:-P Zunge rausstreckender Smiley

Ratten Smiley mit übelkeit

Mäusegründer Smiley

........u.s.w

 

 

ICH FINDE ALLE INSEKTEN ausser Marienkäfer ekelhaft.Wiso den Haie? ich finde Haie sehr wunderschöne Tiere und der Hai tötet Menschen aussversehen der MENSCH dagegen tötet mehr Haie als die Haie Menschen töten.Schllangen ja ich kann verstehen warum du sie eklig findest,aber ich finde Schlangen sehr fazinierend,weil sie anders als wir Menschen sind.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Ich mag eig. alle Tiere. Mrs.Marshmallow hat Recht, der Mensch ist das gefährlichste Tier von allen.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Zitat von: Vineuro

Und was ist, wenn ein Bluthund dich angreift, weil sein Herrchen "Fass!" gesagt hat?

 

Ich mag folgende Tiere nicht:

...

...

...

Ich mag eigentlich alle.

 

@girlgame333: Sag doch einfach Insekten.

Dann ist sein Herrchen daran Schuld.

Postings 9 bis 18 von 58