Thema: Welche Tiere mögt ihr nicht?

(58 Postings)

aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

MiMaMaLi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
09.03.2013

MiMaMaLi - Avatar

MiMaMaLi (22) aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

Postings: 44

Mitglied seit 09.03.2013

schrieb :

#1

Hey welche Tiere mögt ihr überhaupt nicht?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 58

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

1. SpinnenDaumen nach unten Icon Smiley mit übelkeit (total ekelhaft)

2. Schleimige und ekelhaft krabbelnde Inseketen (auch total ekelhaft!)

3. Schnecken und Nacktschnecken (sehr ekelig,das sie schleimig sind)

4. Schlangen (sehr gefährlich und total komische Haut Smiley mit übelkeitDaumen nach unten Icon:-o geschockter Smiley)

5. Wilde Hunde (können beißen und einen anspringen und verletzten)

6. Ekelhafte Amphieben ( Igitt :-P Zunge rausstreckender Smiley)

7. Sonstige sehr ekelhafte und gefährliche TiereDaumen nach unten Icon

 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: *Immortal*

Ich bin der Meinung, dass der Menschen das schlimmste Tier überhaupt ist. Immerhin zerstört er den Lebensraum anderer Tiere, sperrt sie ein und macht vielleicht Dinge mit ihnen, die sie vielleicht garnicht wollen.

 

Essen zähle ich übrigens nicht dazu. Andere Tiere ernähren sich auch nicht unbedingt vegetarisch oder vegan.

 

Solange mich kein Tier angreift akzeptiere ich es. Wenn es mich angreift, weil ihm wehgetan habe oder ähnliches ist es jedoch gerechtfertigt.

Und was ist, wenn ein Bluthund dich angreift, weil sein Herrchen "Fass!" gesagt hat?

 

Ich mag folgende Tiere nicht:

...

...

...

Ich mag eigentlich alle.

 

@girlgame333: Sag doch einfach Insekten.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Ich bin der Meinung, dass der Menschen das schlimmste Tier überhaupt ist. Immerhin zerstört er den Lebensraum anderer Tiere, sperrt sie ein und macht vielleicht Dinge mit ihnen, die sie vielleicht garnicht wollen.

 

Essen zähle ich übrigens nicht dazu. Andere Tiere ernähren sich auch nicht unbedingt vegetarisch oder vegan.

 

Solange mich kein Tier angreift akzeptiere ich es. Wenn es mich angreift, weil ihm wehgetan habe oder ähnliches ist es jedoch gerechtfertigt.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Hallo, die meisten werden warscheinlich viele Insekten aufzählen. Man ( ja eigentlich alle) mag Insekten nicht, sie sind meist klein und man ekelt sich vor ihnen. Obwohl es eigentlich keinen Grund dazu gibt . Insekten sind äußerst faszienirende Tiere , viele von ihnen Wirbellose.

 

Liebe grüße Havaneser

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#4

Hi,

also ich mag nicht besonders:

- Hunde ( weil ich SEHR oft von welchen angefallen wurde!)

-  Spinnen ( zwar interessant, aber i-wie auch eklig)

-   Zecken ( seit meine Geschwister und die katze von `ner freundin sich welche eingefangen haben -.-)

-   alle Würmer ( einfach eklig )

lg

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#3

Nacktschnecken-.-

Spinnengründer Smiley

Hefferlump von Winnie Pooh(Als ich klein war,habe ich geheult wegen dem:-D)

Wanzenüberraschter Smiley

Kackerlacken(Oder kackalacken voll eher)  Smiley mit übelkeit

Ameisenweinender Smiley

Zeckenverärgerter Smiley

Stinkekäfer:-o geschockter Smiley

Termitten:-O sehr erstaunter Smiley

Larvennichtssagender Smiley

Hummelnschreiender Smiley

Binnennachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Wespenheulender Smiley

Mistfliegen Smiley mit übelkeit

Brummfliegen:-( trauriger Smiley

Mehlwürmer:'-( weinender Smiley

Libellenroter Smiley

Feuerkäferum Entschuldigung bittender Smiley

Maikäferschlafender Smiley

Regenwürmer:-P Zunge rausstreckender Smiley

Bandwürmerneutraler Smiley

Saugwürmerverärgerter Smiley

MarienkäferDaumen nach unten Icon

Obstfliegenteuflischer Smiley rot mit Hörnern

Ein Tag Fliegennichtssagender Smiley

Mottennachdenklicher Smiley

Kaulquabben Smiley mit übelkeit

Tintenfischegründer Smiley

Seegurkenüberraschter Smiley

Hairoter Smiley

Schlangen:'-( weinender Smiley

Echsen:-P Zunge rausstreckender Smiley

Ratten Smiley mit übelkeit

Mäusegründer Smiley

........u.s.w

 

 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Nacktschnecken -_-

lachender Smiley

Postings 2 bis 8 von 58