Thema: Katzen und Hunde als Haustier geht das ???

(25 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

hi ich hab 3 Katzen und möchte noch einen

Hund. Geht das, dass die sich vertragen ?

                                          rennender Hund

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Ich denke, ja. Aber dann sollten sie von klein auf an die andere Tierart gewohnt sein bzw. schon vorher Kontakt zu Katzen/Hunden gehabt haben.
 

Bi**** (abgemeldet) - Avatar
Bi**** (abgemeldet) - Avatar

Bi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#24

Es ist unterschiedlich, also, wenn ein Hund und eine Katze jung sind (so 3-4 Monate) da verstehen sie sich gut, und wenn ich dann älter sind, kämpfen sie nicht oder so... Doch wenn die die Katze und der Hund sich nicht so lange kennen, dann prügeln sich sich oder so...unsere Katze und unser Hund haben wir seit 5 Jahren, und als wir sie gekauft haben, da war unere Katze 4 Monate und unser Hund 5 Monate & sie verstehen sie sehr gut.

Also wenn sie jung sind, dann geht das:)

BG
Bird

 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Ja Hunde und Katzen können auf jeden Fall zusammen gehalten werden, vorrausgesetzt der Hund wurde schon als Welpe an Katzen gewöhnt und anders herum. Wenn das der Fall ist, dann kann zwischen den vier eine prima Freundschaft entstehen, wobei Katzen ja eigentlich eher Einzelgänger sind.

 

Hoffe, ich konnte dir helfen...bye

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#22

Also ich habe einen Kater der heißt Lucy und ist 4 Monate alt>3

Aber ob sich Katzen und Hunde verstehen ist unterschiedlich. Lucy spielt zum Beispiel echt gerne mit Nachbars Hunden, aber den Hund den ein Verwandter von uns hat, kann er nicht leiden :/ Da gab es öfters schon mal Stress. Also ich würde sagen es kommt drauf an wie die beiden sich verstehen. Wir wollen ja nicht das deine Katzen und der Hund sich zu sehr streiten und es mit Verletztungen ausgeht :( Informiere dich am besten im Tierheim oder da wo du das Tier hernehmen willst ob der Hund mit Katzen aufgewachsen ist. Vielleicht können sie dir dort weiterhelfen.

Liebe Grüße Jessy

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

solange der hund katzenverträglich ist, und das bewiesen wurde, und bei den katzen anderesrum, dürfte das gehen, du darftsbeiden tieren nur halt nicht das gefülh geben, dass der andere mehr geliebt wird.....wir haben eine hündin (7) und eine katze ( c.a. 6monate bis ein jahr)

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

es geht schon meine cousine hatte auch mal einen hund namen´s lucky und eine katze namen´s mimi

die habe immer zu zweit gespielt naja aber die zeit geht auch an uns vorbei..

oh ja man kann hund und katze aufeinmal haben,:D

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#19

Na klar geht das,nur Wenn nicht deine Eltern allergoscj sind

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#18

na klar geht das meine tante hat das auch

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#17

Zitat von: Ke$$i

hi ich hab 3 Katzen und möchte noch einen

Hund. Geht das, dass die sich vertragen ?

                                          rennender Hund

klar geht das!!! wir haben zu hause viele katzen und hunde!!! und die verstehen sich super!!

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

hi ich habe gerade fünf hune welpen bei mir zuhause die sind voll süß

Postings 16 bis 25 von 25